Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS600hL


Lexington

Recommended Posts


Vielen Dank.

Aber "jetzt" heißt es dann irgendwann erst einmal Verkaufen. Ich denke, dass das mindestens sechs Monate oder länger dauern wird. Von daher...ich habe Zeit und muss ihn ja nicht zwingend loswerden.

Gestern wieder 1.000km, schon sehr entspannt, das Fahren.

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal Lexibärin, ob wir Interesse haben. Die Qualitäten des Innenraums kennt sie ja

ganz gut ;)

Gehst nun Richtung 600 PS?

Lexibär

------------------

Frag sie nicht, kauf ihn einfach !!!!!!! Was soll sie gegen eines der besten Autos der Welt mit Vollausstattung haben können (sofern Du/Ihr Euch den leisten könnt).

Merke : man lebt nur einmal !!! :naughty: :whistling:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum cruisen reichen auch 550 PS ;-)

Aber seit dem ich gestern bei Geiger Cars einen schönen roten Mustang Shelby mit 725 PS für "nur" 59.900,- EUR gesehen habe, bin ich ganz unruhig. Wer hat schon immer Lust zum cruisen? :-)))

Gruß aus München

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie nicht, kauf ihn einfach !!!!!!! Was soll sie gegen eines der besten Autos der Welt mit Vollausstattung haben können (sofern Du/Ihr Euch den leisten könnt).

Merke : man lebt nur einmal !!! :naughty: :whistling:

RodLex

-----------

Bärin ist dafür!

Könnte nächste Woche den Phaeton meines Arbeitskollegen übernehmen, aber Bärin ist dagegen und ich auch. Wechselkennzeichen ist in D. ja leider ein Rohrkrepierer. Wäre jetzt interessant für mich.

Mal sehen, wann Lexington einen Preis aufruft.

Lexibär

.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------

Bärin ist dafür!

Könnte nächste Woche den Phaeton meines Arbeitskollegen übernehmen, aber Bärin ist dagegen und ich auch. Wechselkennzeichen ist in D. ja leider ein Rohrkrepierer. Wäre jetzt interessant für mich.

Mal sehen, wann Lexington einen Preis aufruft.

Lexibär

.........................

Der Wagen passt gut zu euch! Was sagt eigentlich das Bärchen dazu?

In 13 Monaten gibt es den für 20 000,- Also rund 1500 im Monat zurücklegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen passt gut zu euch! Was sagt eigentlich das Bärchen dazu?

In 13 Monaten gibt es den für 20 000,- Also rund 1500 im Monat zurücklegen.

--------------

Ach, der kleine Nicki-Bär!-Den meinst doch, oder? Hat gerade ne schwierige Trotzphase. Ist zu faul, sich zu waschen, Zimmer stinkt wie Sau, hat Lex-Hausverbot.

Muss nix zurücklegen. Geld liegt rum und wirft kaum Zinsen ab. Rodlex hat Recht: raushauen die Kohle!

Lexibär

-------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------

Ach, der kleine Nicki-Bär!-Den meinst doch, oder? Hat gerade ne schwierige Trotzphase. Ist zu faul, sich zu waschen, Zimmer stinkt wie Sau, hat Lex-Hausverbot.

Muss nix zurücklegen. Geld liegt rum und wirft kaum Zinsen ab. Rodlex hat Recht: raushauen die Kohle!

Lexibär

-------------------------------

Joa, den meine ich. OK, die Schichten kann man nach 10 Wochen abkratzen, nach 20 fällts von alleine ab; Schlüsselloch vom Zimmer zukleben, dann bleibt der Rauch drin, haha.

Hau raus die Kohle! Ist ohnehin nur bedrucktes Papier oder Buntmetall. Genieße die Fahrt im LS. Heb' noch etwas Geld auf für die Entziehungskur; das Dickschiff macht süchtig, jeden Tag mehr. Wenn man's bemerkt, ist es zu spät. Soll ich 'ne Kur machen, dann kannste meinen haben. Steht mit 35k in den Büchern. Dafür krieg' ich einen i3. Und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, den meine ich. OK, die Schichten kann man nach 10 Wochen abkratzen, nach 20 fällts von alleine ab; Schlüsselloch vom Zimmer zukleben, dann bleibt der Rauch drin, haha.

----------------

Hoffnung: er bemerkt, dass man mit Mädels mehr machen kann als sie doof finden. Dann

wirds ein Wunder geschehen, von heute auf morgen und das Zimmer kann gesprengt und

neu aufgebaut werden.

Ist ja gottlob nicht unser Kind (sind nur Paten, aber man fiebert mit).

Den Fätton kann ich für 8.500 haben, will aber bei Lexus bleiben. 2 Autos sind zu viel (siehe oben).

Mal sehen, was kommt. Finde meinen ollen GS nach wie vor nicht uncool, hab Zeit.

Lexibär

-------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum cruisen reichen auch 550 PS ;-)

Aber seit dem ich gestern bei Geiger Cars einen schönen roten Mustang Shelby mit 725 PS für "nur" 59.900,- EUR gesehen habe, bin ich ganz unruhig. Wer hat schon immer Lust zum cruisen? :-)))

Gruß aus München

biker

Stimmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung