Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS600hL


Lexington

Recommended Posts


Alles Unfug, da hat Lexington schon recht.

Ich bin ein aufgeschlossener Beobachter des Neuen und immer gerne bereit mich Neuem, Besserem zu öffnen.

Hinsichtlich audiophilem Genuss hat sich in den letzten Jahren ein ganz klarer Trend durchgesetzt.

Den Weg zu überwältigendem Hörgenuss weist uns die Jugend, die ich stets dabei beobachte.

Eure Handys können alle Musik abspielen. Nicht so Unfug wie Streaming oder Kopfhörer meine ich damit, oh nein.

Der Genuss über die eingebauten Schallwandler ist das Nonplusultra! Und kost nix extra, jeder hat ein Handy!

Also, Handy auf die Mittelkonsole und ab geht der Genuss. Lexington at bestimmt ein iFon, das hat bestimmt auch eine 7.1 Surround Mega-Bass Boost Clear iHear 4D iStaun Option licensed by BOSE AcustiMass for iLikeIt.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Handy auf die Mittelkonsole und ab geht der Genuss. Lexington at bestimmt ein iFon, das hat bestimmt auch eine 7.1 Surround Mega-Bass Boost Clear iHear 4D iStaun Option licensed by BOSE AcustiMass for iLikeIt.

Yeah! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima.

Hat Dir jemand etwas zum Fehler sagen können?

Nö. War kaputt, is repariert. Mehr steht nicht auf dem Lieferschein.

Morgen muss ich mal die Demo DVD knallen lassen. Hab das Gefühl, geht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Du sollst nicht.....

....andere Menschen einen LS600h - L fahren lassen! Grrrr. Denn "L" am Ende steht für Lang. Und lang heißt langer Radstand. Langer Radstand bedeutet größerer Wendekreis. Und größerer Wendekreis heißt in Kurven in der Stadt ein bisschen mehr ausholen. Weniger ausholen heißt dann mit der Felge über den Randstein schlittern.

Hm. Zum Glück nichts verformt, sondern "nur" der Lack ab. Da müssen die Felgen beim Winterräder-Wechsel wohl mal zum Lackierer/Doktor.

Blöd gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht.....

....andere Menschen einen LS600h - L fahren lassen! Grrrr. Denn "L" am Ende steht für Lang. Und lang heißt langer Radstand. Langer Radstand bedeutet größerer Wendekreis. Und größerer Wendekreis heißt in Kurven in der Stadt ein bisschen mehr ausholen. Weniger ausholen heißt dann mit der Felge über den Randstein schlittern.

Hm. Zum Glück nichts verformt, sondern "nur" der Lack ab. Da müssen die Felgen beim Winterräder-Wechsel wohl mal zum Lackierer/Doktor.

Blöd gelaufen.

Wer war denn am Steuer ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich an das Bild des LS in einer bordsteinbewährten Hofeinfahrt erinnere, finde ich es allerdings noch sehr beeindrucken, dass die Felgen bis dato kratzerfrei geblieben sind - und das im großstädtischen Umfeld!

Hinsichtlich der Kratzer ist irgendwann immer das erste Mal... es gibt schlimmeres. Man siehts ja nicht vom Fahrersitz!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie haben schon ein paar Schrammen. Aber jetzt eben einen größeren Abplatzer. Allerdings bringt aufregen nichts. Irgendwann Lackdoktor und dann is alles wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat sich mal beim Einbiegen in die Garageneinfahrt die ganze rechte Seite seines Phaetons aufgerissen.

Schaden 7000.-.

Da hast Du noch Glück gehabt...

Lexibär

-------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

Ihr erinnert Euch vielleicht an den "Fehler", den ich manchen beim Lexus Treffen geschildert hatte: es ging darum, dass die Lenkübersetzung bei schnellem Wechsel von langsamer auf zügiger Fahrt sowie gleichzeitigem starken Lenkradeinschlag nicht so richtig mitkommt. Das Lenkrad steht dann bei geradeaus-Fahrt ca. 90 Grad verdreht.

Das ist bekannt und "normal". Einer der Anwesenden hat auch einen LS600h und bestätigte den gleichen "Fehler".

Nicht fragen, nur wundern.

Gibt auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=zVxGH4zl6zU

cu

Lexington

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich "der Hammer" :shocking: ! Ich kann mir vorstellen, dass man fast einen Schock erleidet, wenn einem das zum 1. Mal passiert ? Hat Lexus das inzwischen nachgebessert ? Es zeigt erneut, dass nicht alle Neuerungen auch besser sind als die altbewährten Lösungen...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Software wurde zumindest bei den älteren Modellen (bei den neuen weiß ich es nicht) nicht geändert.

Das müsste ja eigentlich auch die GS betreffen, oder?

Probiert mal einer? Geht echt einfach, habe es heute ein paar mal nachvollzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste ja eigentlich auch die GS betreffen, oder?

Kann sein, das es nur bei den GS450h dabei ist. Mein GS300 hat keine geschwindigkeitsabhängige Lenkung, also dieses Problem demnach auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Software wurde zumindest bei den älteren Modellen (bei den neuen weiß ich es nicht) nicht geändert.

Das müsste ja eigentlich auch die GS betreffen, oder?

Probiert mal einer? Geht echt einfach, habe es heute ein paar mal nachvollzogen.

Dürfte die GS nicht betreffen. Das Phänomen war Grund für eine Rückrufaktion:

http://www.kfz.net/a...erkstatt-33663/

Nach Software-Update ist das behoben. Sieht für mich aber so aus, als ob das Update ein Rekalibrieren startet. Die Erscheinung aber bleibt. Mal ehrlich, welcher Fahrer darf sich im Chauffeurfahrzeug LS600hL erlauben, so zu lenken? Es sollten die 600hL so verwendet werden, wofür sie gebaut wurden: Reservierter Mittelstreifen in Moskau oder zurück zum Palast der sozialen Gerechtigkeit:

Vive la Fontaine!

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung