Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS600hL


Lexington

Recommended Posts

... Bleibt nur zu hoffen, dass beim 800 000 Euro teuren LFA II die Anlage noch echte japanische Handarbeit ist. ...

Wo arbeitetst Du? :ph34r:

Der Sinn des Fahrzeugs ist einzig und allein 650 000 Euro Deckungsbeitrag pro Stück abzuwerfen!

Desto teurer in der Produkthierarchie, desto profitabler! Ehernes Automibilindustriegrundgesetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Defekt!

Mark hat sich verabschiedet....

Die Endstufe ist kaputt, Marder-Schreck in voller Lautstärke im Innenraum auch bei ausgeschalteter Anlage. :scared:

Wurde nun abgestöpselt. Hoffentlich habe ich bis zum Ende der Woche dann wieda a Musi.

cu

Lexington

Ich habe mich neulich im LS600 auch erschrocken! Allerdings: Deswegen "liebe" ich den Wagen mehr als vorher.

Was war passiert? Ich stand vor einer (neine, nein, nicht grünen) Ampel als von hinten ein Kleinwagen mit sichtbar rausschauendem Schuh (Gaspedal bis vor die Stoßstange durchgetreten) auf mich zuraste (es sei die Frage hier erlaubt, geht denn sowas überhaupt). Allerdings doch nicht unnormal, da sich die Fahrspuren vor der Ampel erweitern, er also grün hatte und auf eine andere Spur zu wechseln beabsichtigte.

Diese für ein Auto versteckte Absicht konnte auch der toyvollgespickte Lexus LS nicht erahnen. Ich auch nicht, da ich den Rückspiegel ja nicht dauerscanne. Was sah aber mein schlauer Hintenauffahrerkenner? Ja, da kommt was auf uns zu. Galaktische Regel Nr 1: Herrchen schützen. Und hier kommt das wirklich, wirklich beste am LS: Zuverlässig und in Sekundenbruchteilen fuhr die Kopfstütze auf die richtige Höhe und mir an den Kopf ran!!! Gurtstraffer etc waren mit im Spiel. Empfand ich wie ein Windzug aus der Klimaanlage. Erst der vorbeirasende Kleinwagen machte mir klar, was da soeben passiert war.

Ein riesen Dankeschön -diesmal ohne eine witzigen Beigeschmack - an die Konstrukteure. Das Verläßliche macht den Unterschied, was nicht nur für Autos gilt.

Für so ein schönes Erlebnis, bitte ich alle Autofahrer auf mich zuzukommen.

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Reparatur dort ausgeführt? Meisterhand

... fix repariert, wie von Geisterhand!

Danke, hab mir den Link gleich mal abgespeichert, man weiß ja nie ob man ihn nicht mal selber brauchen kan.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so 100% fix ging es bislang noch nicht, bin also immer noch ohne Ton unterwegs.

Dafür gestern Abend Applaus erhalten von Menschen, die vor einer Kneipe saßen. Lautlos eingeparkt mit dem Stadtwagen. (Vor dem vorderen eine Einfahrt, hinter dem hinteren 1,5 Meter Platz, so konnten beide danach auch wegfahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so 100% fix ging es bislang noch nicht, bin also immer noch ohne Ton unterwegs.

Dafür gestern Abend Applaus erhalten von Menschen, die vor einer Kneipe saßen. Lautlos eingeparkt mit dem Stadtwagen. (Vor dem vorderen eine Einfahrt, hinter dem hinteren 1,5 Meter Platz, so konnten beide danach auch wegfahren).

Mit einem sowieso defekten Auto hätte ich dazu auch keine Hemmungen! :blush:

Ich dachte immer, München ist größer. Mit dem Parkassistenten ist das aber nicht machbar und mit meinen 30er Rädern sowieso nicht sinnvoll. Da verzichte ich lieber auf die Kneipe; Wer trinkt schon ein Bier für 2507 Euro (Annahme, die linken Räder bleiben heil). Die hintere Stoßstange ist dagegen im Angebot schon für unter 500 Euro zu bekommen (Annahme Großkundenrabatt bei Emil Frey).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Meter weiter entfernt von Vorder- oder Hintermann zu parken ist leider auch kein Garant dafür, dass dieser nicht vielleicht doch nen Touchdown versucht.

An den Bordstein würde ich jetzt auch bei größeren Parklücken nicht unbedingt rammeln wollen.

München ist ein Dorf und der Parkassistent funktioniert ja nur bei ca. 7 Meter Parklücken. Und davon gibt es nur wenige in München.

So....diese Woche möchte ich meinen Sound wieder. Grumml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....diese Woche möchte ich meinen Sound wieder. Grumml

Früher gab es da mal solche Kofferradios mit Batterien betrieben. Manche haben dazu auch Transistorradio gesagt. So ein Teil könnte doch für Musik aus der Dose sorgen.

Für mehr Schalldruck wäre ein Ghettoblaster auch ne Möglichkeit.

Du siehst, wir fiebern alle mit dir. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich könnt dir meinen SC erprobten Ghetto-Blaster leihen :D Genialer Mono-Sound, dafür wenn er richtig aufgestellt ist, wirkt er wie ein Centerlautsprecher :D

DSC00929.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung