Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CT 200h bestellt


dolphinfree

Recommended Posts

Mein 100. Post!!!! :clap:

Wegen des PDC: Ja, das war eingeschaltet. Sieht man ja auch auf dem Display, da leuchtet dann in grün so ein "P" mit ein paar Strichen. Hat echt einfach nicht reagiert! Ich nehme halt an, dass diese Betoneinrahmung zu niedrig für die Sensoren war (weil sonst reagieren die ja schon auf Grashalme).

Mehr Fotos - auch mit Polly - kommen erst nächste Woche, weil ich ab gleich bis Montagabend nur noch unterwegs bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke, und natürlich dürfen Hunde mit rein in Fressnapf und Kölle Zoo. Sonst kann man doch Halsbänder, Geschirre und und und gar nicht an- bzw. ausprobieren. Gibt auch immer Leckerchen und nen Schluck Wasser :tooth:

Nur wenn man was am Auto ausprobiert, muss ein Mitarbeiter mit, damit man es nicht klaut B)

---------------

Mein Gott, hatte den Kolner Zoo aufm Schirm; so ein Quatsch aber auch...

Lexibär

-------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, gestern war es auch bei uns soweit, wir konnten unseren am 4. Januar bestellten Ct 200h abholen.

Ja das Fahrwerk ist mit 17" auf der harten Seite (vergleichbar mit dem A3 Ambition von 2004).

Was mich stört und hier noch nicht beschrieben wurde, ist das Zittern der Aussenspiegel (nur das Glas).

Kennt das jemand auch oder ist es nur bei unserem Fahrzeug so?

ACC regelt gröber als die Systeme im A6 und S4 die ich auch aus eigener Erfahrung kenne.

Ansonsten ein tolles Auto, ich bereue die Blindbestellung jedenfalls nicht.

post-8239-0-62965800-1303377885_thumb.jpg

post-8239-0-18439000-1303377900_thumb.jpg

post-8239-0-24943100-1303377915_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Fahrwerk ist mit 17" auf der harten Seite (vergleichbar mit dem A3 Ambition von 2004).

Glückwunsch zum neuen Auto auch von mir :thumbup: :thumbup:

Wie gesagt, ich empfinde das Fahrwerk als nicht zu hart :bleh: .

Oder habt ihr nur Kopfsteinpflaster, weil die Spiegel auch zittern. :germ: :light:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich finde den Fahrwerk-Komfort auf normalem Asphalt o. k. und die Härte wirkt auf der Autobahn wirklich "sportlich-toll". 180Grad-Ausfahrten sind einfach nur lecker und selbst mit 4 Personen locker mit 70 bis 80 km/h fahrbar. :thumbup:

Da würde ich schon allein in meinem Honda mit der Backe am Fahrerfenster kleben (225/17 Zoll)... :scared:

Nur, hat man in der Stadt buckelige Straßenunebenheiten oder gar in beruhigten Zonen die allseits bekannten "Abbrems-Buckel-Flächen", dann fährt man auch mit langsamen Tempo sehr grob und stacksig darüber hinweg. Das hab ich mit 17Zöllern versucht.

Ich werde wohl nochmals mit 16Zöllern eine Probe machen, vielleicht sind die ein guter Kompromiss.

Schöne Ostern und allzeit unfallfreie Fahrt für alle! Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört und hier noch nicht beschrieben wurde, ist das Zittern der Aussenspiegel (nur das Glas).

Kennt das jemand auch oder ist es nur bei unserem Fahrzeug so?

ACC regelt gröber als die Systeme im A6 und S4 die ich auch aus eigener Erfahrung kenne.

Ansonsten ein tolles Auto, ich bereue die Blindbestellung jedenfalls nicht.

Auch von mir alles Gute und die berühmte "Handbreit Luft" ums Auto.

Zum Außenspiegel: Bei meinem CT selbst bei unebener Fahrbahn oder hohen Geschwindigkeiten kein Zittern festzustellen. :g:

Zum ACC: was meinst du denn mit "gröber"? Man kann das doch anpassen was den Abstand zum Vorderfahrzeug betrifft. Ich nutze das oft und bin SUPER zufrieden, kenne allerdings auch nicht das ACC im A6 bzw. S4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Guten Wünsche!

Aussenspiegel: Wenn das Zittern der Aussenspiegel offensichtlich nur bei mir auftritt wird es wohl zu einem Garantieantrag führen.

Zum ACC: Das ACC regelt einfach etwas grobschlächtig was zu einer gewissen Unruhe führt. Zudem reagiert es nicht auf den Blinker links, was auf der Autobahn manuelles Gasgeben bedingt, da man sonst in keine Lücke auf der Überholspur fahren kann, ohne den nachfolgenden Verkehr zu behindern. Neben dem Abstand lassen sich beim Audi ACC auch die Intensität der Eingriffe von komfortabel bis sportlich den eigenen Vorlieben anpassen.

Frohe Ostern, aviatri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass ich noch etwas vergessen hatte:

Meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem CT. :thumbup:

Haben die Amerikaner eigentlich andere Farben als in Europa.?

Oder soll das Fire Agate Pearl unser Opalschwarz sein?

Oder ist es das Obsidian?

In England ist doch Obsidian black, Opalschwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Amerikaner eigentlich andere Farben als in Europa.?

Oder soll das Fire Agate Pearl unser Opalschwarz sein?

Oder ist es das Obsidian?

In England ist doch Obsidian black, Opalschwarz?

In Nordamerika gibt es für den CT nur das Obsidan black (Onyxschwarz 212). Das Fire Agate ist das Sienna Braun 4V3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nordamerika gibt es für den CT nur das Obsidan black (Onyxschwarz 212). Das Fire Agate ist das Sienna Braun 4V3. :)

Sind denn die Farbnummern in allen Ländern die selben.

Also 214 für Opalschwarz-Obsidian black??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn die Farbnummern in allen Ländern die selben.

Also 214 für Opalschwarz-Obsidian black??

Ja, der Farbcode ist weltweit gültig. Auf die Farbbezeichnung kann man sich nicht verlassen. Die ist nicht mal in D,AT, CH immer identisch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute,

auch ich habe mich Heute (trotz der Lieferzeiten) zum bestellen aufgerafft. Wird ein Opalschwarzer Impression mit schwarzem Leder...mal sehen welche Farbe hier am längsten als Außenseiter zählt...

Als "Rache" hat der Verkäufer nach der Unterschrift mir die Schlüssel für den IS-F in die Hand gedrückt...ich war noch nie so schnell (und laut) auf 260km...so ein Sadist.

Tja, Termin ist November...mal sehen ob das klappt. Wer will dann meinen Diesel <g>.

So genug Hochdeutsch Heute...guad Nacht.

DEFJAM

bearbeitet von DEFJAM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Entscheidung.

Was die Außenseiter-Farbe betrifft, bin das bis jetzt noch ich mit der Kombi Polarblau/Leder Seidengrau. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir. Wird aber viel Putzarbeit bei der (sehr schönen) schwarzen Farbe. Aussenseiterfarbe tippe ich auf Gelb mit schwarzem Leder.

So wollte ich ihn ursprünglich haben, war mir dann aber zu "sportlich"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

auch ich habe mich Heute (trotz der Lieferzeiten) zum bestellen aufgerafft. Wird ein Opalschwarzer Impression mit schwarzem Leder...mal sehen welche Farbe hier am längsten als Außenseiter zählt...

Als "Rache" hat der Verkäufer nach der Unterschrift mir die Schlüssel für den IS-F in die Hand gedrückt...ich war noch nie so schnell (und laut) auf 260km...so ein Sadist.

Tja, Termin ist November...mal sehen ob das klappt. Wer will dann meinen Diesel <g>.

So genug Hochdeutsch Heute...guad Nacht.

DEFJAM

Meiner kommt auch in Opalschwarz wenn er denn irgendwann kommt.

Ich weiss aber noch nicht, ob die Farbe die richtige Entscheidung war.

Hab ihn bis jetzt erst einmal, mit ner schönen Schicht Pollen bedeckt gesehen.

Die CTs im Autohaus beleuchtet und poliert sahen besser aus. :cry:

Am besten gefallen hat mir bisher das Gold, ob mir das allerdings nach nem Jahr immer noch so gut gefallen würde?

Sonst habe ich ihn nur in Blau,Silber und in Onyxschwarz gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :clap: auch von mir, eine gute Entscheidung von dir und dann natürlich viel Spass im November beim stromern.

Also ich hätte nicht so lange warten können :cry:

auch ich habe mich für den opalschwazen :clap: entschieden. Werde ihn voraussichtlich ende Juni erhalten. Kann es kaum abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe mich für den opalschwazen :clap: entschieden. Werde ihn voraussichtlich ende Juni erhalten. Kann es kaum abwarten.

Und fast täglich werden es mehr :clap:

Willkommen im LOC, lexine1 :thumbup:

Was bist du denn bisher gefahren und warum gerade Lexus? Erzähl doch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Euch "Schwarz"käufern ist klar, dass bei der Farbe Handwäsche angesagt ist!? Ansonsten könnt Ihr spätestens nach einem Vierteljahr bei psaiko zur Aufbereitung vorbeischauen. Ich möchte nur verhindern, dass Ihr Euch hinterher ärgert, wenn das schöne neue Töfftöff sonst nur noch besch...eiden aussieht. Schwarz ist halt wie eine Frau... sehr sensibel und nur zärtlich streicheln :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe mich für den opalschwazen :clap: entschieden. Werde ihn voraussichtlich ende Juni erhalten. Kann es kaum abwarten.

Damit waren es schon drei :thumbup: oder mehr??

Aber wenn du meinen gemopst hast, dann :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Euch "Schwarz"käufern ist klar, dass bei der Farbe Handwäsche angesagt ist!? Ansonsten könnt Ihr spätestens nach einem Vierteljahr bei psaiko zur Aufbereitung vorbeischauen. Ich möchte nur verhindern, dass Ihr Euch hinterher ärgert, wenn das schöne neue Töfftöff sonst nur noch besch...eiden aussieht. Schwarz ist halt wie eine Frau... sehr sensibel und nur zärtlich streicheln :tooth:

Ich hatte vor ihn nach Auslieferung hier hin zu bringen http://www.raudisch.de/index.htm

Hat jemand mit so etwas oder ähnlichem Erfahrung gemacht, lohnt es sich ob nun Lotus Effekt oder Nanoversiegelung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung