Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Da fährt man einmal zu Ostern weg :-(


MOC

Recommended Posts

Da fährt man einmal zu Ostern weg, und schon hat man nur Stress :thumbdown: .

Wir wollten nur mal eine orig. Thüringer Roster auf dem Heimweg essen gehen,da knallt mir doch so ein VW hintenrein :( .

post-6850-0-81598500-1304202206_thumb.jpg

Laut Gutachter ein Schaden von 5700€, hat er trotzdem besser weggeschteckt als dieser VW.

post-6850-0-36721400-1304202963_thumb.jpg

Ironie des Schicksals das Kennzeichen des VW ist L-EX :g: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzliches Beileid!

Der GS scheint sehr stabil zu sein, auf dem Foto ist kaum ein Schaden zu erkennen.

Aber Golf, mit Kennzeichen L - EX, das muss ja bestraft werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, sowas ist wirklich lästig. Das mit dem Kennzeichen wäre ja lustig, wenn nicht alles so unangenehm wäre.

Autos sind im Vorderbau weicher konstruiert, als im Heck. Auffahrunfälle sehen daher meist so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der schöne Auspuff ist nicht gestaucht! :huh:

Habt Ihr dann gemeinsam Röster gegessen??? :naughty:

Spass beiseite, ärgerlich sowas!

Ich hatte dann leider keinen Hunger mehr, ja der Auspuff ist hinten leider gestaucht

wird aber neu gemacht :thumbup: .

Der Mann von der Versicherung hat schon geleiert als er merkte das es ein Lexus ist :cry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Leier von der Versicherung kenn ich auch schon. Habe die Erfahrung im kleineren Rahmen auch schon gemacht. Mir wurde die Heckstossstange auf nem Parkplatz angeditscht.

Als wir von meinem Lexus-Händler aus mit der gegenerischen Versicherung telefoniert haben war de Reaktion die gleiche. Lexus ? wie teuer ist denn der Ersatzwagen?

Ende vom Lied. 3 Tage Werkstatt, Leihwagen GS 300, so bin ich den wenigstens auch mal Gefahren. Trotzdem war ich Froh als ich meinen wieder abholen konnte.

Dir mein Mitgefühl. Sowas ist immer ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die VW Fahrer ;) Wundert mich, dass es kein GTI ist. Spaß bei Seite, das Wichtigste ist, dass es EUCH/DIR gut geht. Für andere Sachen haben wir unsere Versicherungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Golffahrer wieder, mein erstes Kadett Cabrio wurde 1999 durch einen Golffahrer in Zwickau in einen Totalschaden verwandelt und 2004 hats in Garmisch Partenkirchen eine Golffahrerin mit meiner Silvia versucht, die war zwar Wirtschaftlicher Totalschaden hab sie aber wieder komplett aufgebaut.

In meinen GS ist mir zwei Montate nach Kauf auch direkt mal einer reingefahren, die Versicherung hat nichts gesagt auch nicht beim Tagessatz von 79 Euro nicht.

Aber sieh's als Chance die irgendwie zu lang wirkenden Endrohre loszuwerden. ;)

bearbeitet von Kaido-Autosport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima.

Ein Golf und dann auch noch aus Leipzig und mit Kennzeichen L-EX :(

Mal rumschauen ob ich den hier irgendwo sehe.

Das wichtigste ist aber das niemandem was passiert ist. Blechschäden kann man reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung