Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung Lexus Gs 430 s16 LPG


GS430Lex

Recommended Posts

20915421336031868185010.jpg

21002221335992868188910.jpg

21055621336200201501510.jpg

21844521336072201514310.jpg

21850921627799172341610.jpg

21901521336229201498610.jpg

21924121336002534854610.jpg

24242722055110796277110.jpg

24259122055086462946210.jpg

25848322055131129608410.jpg

27256023589427309512110.jpg

27263523907103277744510.jpg

Hallo Zusammen das ist der 430er BJ:2001 der im Juni 2010 in Hannover gekauft (mit Stargas anlage) wurde und ursprünglich aus Italien kommt.

Das Auto hat inzwischen 197000km auf der uhr, jetzt sind die ersten defekte aufgetreten naja ich sag mal mangels wartung

Hat jetzt 8 neue Kerzen bekommen Neues Öl ,filter ,dichtung etc neuen Luft und Klima filter und für den ersten Zylinder eine neue Zündspulle. Gestern wahr dan mal die Auspuffanlage ab und da ist aufgefallen das der Kat von bank eins fehlte bzw leer wahr und somit den 3 kat in der mitte vom fahrzeug verstopfte und der kat auf bank eins wurde auch sofort geschweißt da noch kein ersatz da ist und der einen riss hatte Xenon und standlicht birnen auch lezten monat gewechselt (sau Arbeit )und der Wasserkühler wahr bis vor 2 Tagen auch noch undicht oben an der anbindung vom ausgleichsbehälter wahr wol nur Geklebt ich gehe mal davon aus das er original geschraubt ist aber mit dem richtigen 2k kleber und paar fasermatten gefixt aber sonst ein super auto da kann man einfach nicht meckern.

PS .: Hat hier evtl jemand nen ori Kat Rumligen der zum Verkauf steht _?

Mfg Micha

bearbeitet von GS430Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC :thumbup:

Also doch ein S16 und kein S19 wie im anderen Beitrag von dir behauptet.

Wie kommst du denn zu so einem Auto mit so vielen Problemchen? Was bist du vorher gefahren? Wieso überhaupt ein Lexus? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s19 ups wo hab ich das den geschrieben _? ;-= Fail

Probleme ja mit 130000 gekauft und

(für unter 7000€ ) bis auf tagfahrlicht nicht wirklich was gemacht ;-)

Toyota Previa Suzuki Swift

Lexus joa Vattern hatte schon anfang der 90ger nen LS400 und fast nur toyota von supra mr2 camry etc Japaner

sind für mich die einzig wahren .... ;-=

und das aus Fastnet die fehler hingen glaube ich alle mit der defekten zündspulle und dem fehlenden bzw zerschoßenen kat zusammen

Gruß Micha

bearbeitet von GS430Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Wilkmmmen im LOC. Schneide den anderen Vorkat auch raus, und schweiß dir ein Rohr ein.

Die sind nur für die Kaltlaufphase. Bei der nächsten Au einfach vorher warm fahren. Dann passen die Werte.

Ansonsten schickes Auto. Wo liegst du bei gas 12-15l?

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen !

Der war zwar billig, aber -- ob der wirklich nur 130000 km runter hatte ??? Über I - Autos und deren "Scheckhefte", sofern überhaupt vorhanden, liest man so dies und das. Habe auch mal so 'ne Erfahrung gemacht, natürlich NICHT gekauft...

Der hat keine Chromfelgen wie die deutsche Ausführung, was ich aber nicht schlimm finde. Und - ein so mit Elektronik vollgestopftes Auto braucht schon seine regelmäßige Wartung :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Habe auch soeben mit nem Freund den Rücklicht mod vom IS auf den GS umgesezt und muß sagen das sieht echt geil aus ihr habt hier echt klasse sachen

Gruß der Micha

bearbeitet von GS430Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Beim Klick auf deinen Link kommt folgendes:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ehrlich gesagt haben die mir original besser gefallen.

vielleicht wirds besser wenn ein schön tiefes fahrwerk reinkommt ;)

jaaa nach dem unfall sahen die net mehr so doll aus unt algemein bissel angegriffen aber was nicht ist kann ja noch :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner GS!

Vorne vllt. noch das Kennzeichen plätten...

Zum Gruppenfoto könnte ich, wenns passt, nen hellen GS(natürlich auch 430) beisteuern...

Lexibär

..........................

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner GS!

Vorne vllt. noch das Kennzeichen plätten...

Zum Gruppenfoto könnte ich, wenns passt, nen hellen GS(natürlich auch 430) beisteuern...

Lexibär

..........................

Das wäre natürlich klasse! Dann kann man sicher noch ein paar tipps und tricks austauschen!

bearbeitet von Lexusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Das Nummernschild ist ja immer noch krumm.

Da solltest du unbedingt mal i.O. bringen, denn so schön und gepflegt der Wagen auch sein mag, das fällt sofort negativ auf. Montier mal einen ordentlichen Rahmen damit dir die Waschanlagen das Schild nicht mehr verbiegen können.

Aber mal was anderes: was macht die Gasanlage? Wieviel km bis du bereits auf Gas gefahren? Wie schaut es mit dem Ventilspiel aus? Schon mal kontrolliert und evtl. korrigiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nummernschild ist ja immer noch krumm.

Da solltest du unbedingt mal i.O. bringen, denn so schön und gepflegt der Wagen auch sein mag, das fällt sofort negativ auf. Montier mal einen ordentlichen Rahmen damit dir die Waschanlagen das Schild nicht mehr verbiegen können.

Aber mal was anderes: was macht die Gasanlage? Wieviel km bis du bereits auf Gas gefahren? Wie schaut es mit dem Ventilspiel aus? Schon mal kontrolliert und evtl. korrigiert?

jaa der rahmen kommt dieses we regt mich auch auf

Gasanlage jaa ventielspiel wird beim riemen mitgemacht macht mein brüderchen xD

hat inzwischen 210000km auf der uhr mit Gas und ich habe davon ca 90000km mit gas gemacht und an und für sich super sache habe

nur die werkstadt für den service gewechselt da mir die herren da den kühler kaputt gemacht haben aber ich sage mal so alle

20000km filter der anlage wechseln fürn paar euro und die anlage lauft also zumindest die stargas anlage bei anderen habe ich keine ahnung xD :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung