Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wider ein neuer!


Faeen

Recommended Posts

Hallo! Wollte mich erstmal vorstellen! Heiße Alex bin 23 und bin ein soldat. Hab mir vor 2 monaten einen 220d gebraucht geholt(bj 06). Schon seit ich 16 war und über lexus das erstes mal gehört hab und ihn gesehen hab wusste ich, dass ich später auch ein haben werde! Am amfang musste ich mich mit avensis zufriden gebe, ist aber auch ein lexus nur lite^^ ;). Konnte sogar meine eltern überzeugen ein zukaufen. Sogar mein bessten freund und 3 ander konnte ich überzeugen lexus zukaufen!

Fahre jetzt schon seit 2 monaten rum und jeder der mal dringesessen hat war begeister. Ah hab vergessen zusagen das es ein luxery line ist. Hoffen der hält ewig. Bin voll happy das ich einen fahren kann!

Danke fürs lesen!

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen bei uns... :thumbup:

langsam kommt der XE2 bei der jüngern Fraktion in Mode!

Jepp, dachte ich auch gerade...und selbst der Diesel gewinnt wieder viele Freunde... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns... :thumbup:

Jepp, dachte ich auch gerade...und selbst der Diesel gewinnt wieder viele Freunde... ;)

Gruss vom Todde

Naja, aus dem XE2 kannst ja auch mit relativ wenig Aufwand was schickes zaubern - und selten ist er momentan auch noch :clap: Is halt scho n feines Wägelchen :wub:

Aso, zurück zum Thema:

Viel Spass und immer Luft ums schicke Blech :thumbup:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lexi_is,

dein is hat die box von racechip pro verbaut- 170 kw sind schon der hammer! :thumbup:

sind die echt da, hast du dein is schon mal auf dem prüfstand gehabt?

konntest du ihn mal ausfahren? vmax:? drehmoment? beschleunigung von 0 auf 100km/h,

beschleunigung von 0 auf 200 km/h?

ich selbst habe die hopabox verbaut, stand mehrfach auf dem prüfstand, letzte messung im oktober 2010, 203PS und 478nm!

vmax 249,7 km/h mit gps; von 0 auf 100km/h 7,4s; aber nur schlappe 34,3s von 0 auf 200km/h! :unsure:

debarthel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lexi_is,

dein is hat die box von racechip pro verbaut- 170 kw sind schon der hammer! :thumbup:

sind die echt da, hast du dein is schon mal auf dem prüfstand gehabt?

konntest du ihn mal ausfahren? vmax:? drehmoment? beschleunigung von 0 auf 100km/h,

beschleunigung von 0 auf 200 km/h?

ich selbst habe die hopabox verbaut, stand mehrfach auf dem prüfstand, letzte messung im oktober 2010, 203PS und 478nm!

vmax 249,7 km/h mit gps; von 0 auf 100km/h 7,4s; aber nur schlappe 34,3s von 0 auf 200km/h! :unsure:

debarthel

Hi,

ich weiß es nicht ob die 230 PS da sind :), aber der zieht wie bekloppter richtig ab :thumbup:

auf dem Prüfstand war ich noch nie. wegen vmax gestern Abend habe ich nur bisschen gas gegeben und 220/230 KM/H gefahren.

bei RaceChip Pro ändert sich Vmax nicht. alles was anderes wie Beschleunigung und Drehmoment nicht beobachtet.

Hauptsache der zieht ab, wenn ich auf Gas Pedal drücke ;)

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung