Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts

meine herzallerliebste hat mir gerade eben lexus-ventilkappen geschenkt.

wie geil ist das denn bitteschön!? :D

Hammer geil :D:D Sofort heiraten ;)

---------------------

Haste ML drin? Dann leg die Stones (haben schließlich Jubiläum) ein und dreh auf ;)

--ok, hilft nicht wirklich weiter...

---------------------

Hatta nüscht :( Nur Pioneeeer... Nervt trotzdem. Vorallem achte ich ja jetzt darauf.

bearbeitet von drill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ventilkappenis250.th.jpg

meine herzallerliebste hat mir gerade eben lexus-ventilkappen geschenkt.

wie geil ist das denn bitteschön!? :D

------------

Hab ich mir auch mal gewünscht...

Sie hat keine bekommen. Gibts die original bei Lexus?

Lexibär

----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------

Hab ich mir auch mal gewünscht...

Sie hat keine bekommen. Gibts die original bei Lexus?

Lexibär

----------------

Vergiss die ganz schnell : ich hatte sie vor Jahren mal an einem meiner LS 400 -- bis sie festgerostet waren und kaum mehr zu entfernen ! Sind absoluter Müll :thumbdown:(ich glaube, ich habe sogar irgendwo noch welche rumliegen).

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die ganz schnell : ich hatte sie vor Jahren mal an einem meiner LS 400 -- bis sie festgerostet waren und kaum mehr zu entfernen ! Sind absoluter Müll :thumbdown:(ich glaube, ich habe sogar irgendwo noch welche rumliegen).

RodLex

------------------------

Klingt nicht gut.

Hatte das bei den Winterreifenfelgen. Beim Entfernungsversuch brach das ganze Ventil ab. Hab dann neue einschrauben lassen, was

gar nicht so teuer war.

Lexibär

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem "Log file" würde nichts gelöscht, was fehlt dir denn ?? :ermm:

--------------------

War ne schnelle Frage zum Thema Super/SuperPlus- Sprit. Aber ich kann mich auch täuschen.

Hat sich erledigt.

Lexibär

.......................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 100 Oktan stellen sich die meisten aktuellen Motorelektroniken selbst ein und liefern entsprechend etwas weniger Verbrauch oder etwas mehr Leistung. Alles aber im Toleranzbereich der maximal angegebenen Leistung.

Mehr als 100Oktan können nur die allerwenigsten überhaupt erkennen und sich darauf auch einstellen. Ich schätz mal für über 95% aller rollender Fahrzeuge komplette Geldverschwendung solchen Sprit zu tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autowäsche und der vergebliche Versuch, Mückendreck von der Front zu entfernen...

Da hilft nur einsprühen mit Detailer und kneten, einsprühen mit Detaillier und kneten und nochmals einsprühen mit Detaillier und kneten. Zum Beispiel mit so einem Set:

220826-Meguiars-smooth-surface-kit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wirds VAIS VML eingebaut :) ...

bin mal gespannt wo ich platz dafür finde und wie ich das mit der verkabelung lösen tu :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wirds VAIS VML eingebaut :) ...

bin mal gespannt wo ich platz dafür finde und wie ich das mit der verkabelung lösen tu :)

Gratulation zur sehr guten Wahl.

Klicke mal hier an, da habe ich meinen VAIS VML - Einbau mit vielen Bildern beschrieben. Im Beitrag #9 kannst du sehen, wo ich meinen VML hingebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ;) .. nur ins handschuh fach wollte ich nich :D ..

habs in die nähe der A-säule verfrachtet .. hinter nen sicherungskasten :) .. da war noch genug platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat die Lexus-Fernbedienung endlich eine neue Batterie bekommen.

In den letzten Tagen zeigte sich immer wieder beim Motor ausschalten die Meldung "low key bat", also war es nötig. Die letzte Batterie war eine Renata CR 1632, die nicht ganz 2,5 Jahre durchgehalten hat. Diesmal habe ich eine Varta CR 1632 genommen und bin gespannt, wie lange die nun hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe erst vor 2 monaten im forum dresden meine battery tauschen lassen .. und in der letzten woche bekam ich die meldung auch ein paar mal o.O

aber nu gehts wieder ... :D ohne meldung

kann das VML nun schon ein wenig bedienen :D ... blick nur noch nich so richtig durch .. obs da auch ne gescheite zufalls funktion gibt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomTom Navi gekauft.

Eigentlich für den Golf von Lexibärin, aber wenns in meinem Lex für den Notfall gelegentlich mitfährt, kanns

ja nicht schaden ;)

Lexibär

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung