Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts


Vergiss die ganz schnell : ich hatte sie vor Jahren mal an einem meiner LS 400 -- bis sie festgerostet waren und kaum mehr zu entfernen ! Sind absoluter Müll :thumbdown:(ich glaube, ich habe sogar irgendwo noch welche rumliegen).

RodLex

Also ich hab die auch und bin soweit zufrieden, sind dezent und abschrauben lassen die sich auch. Ich glaube wenn man regelmäßig den Reifendruck prüft kann da nicht viel einrosten :ermm:

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lex nach 1.500 Ost-km wieder geputzt und entfliegenet.

Habe neuerdings beim Rangieren ein dumpfes,knorpeliges Knacken vorne.

Fahrwerk? Lenkung? Ist das was bekannt beim S16?

Muss ich wohl mal untersuchen lassen...

Lexibär

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innenraumluftfilter gewechselt :)

und nervige blechige Klappergeräusche von der Bremse VA beseitigt :) ..

festgestellt das es aller höchste eisenbahn wird neue gummis aufzuziehen ... naja noch 1000km .. dann hab ich sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung. Am Reifen sollte man auf gar keinen Fall sparen. Ich war beim starken Regen heute froh die neuen Contis drauf zu haben. Vorher fühlte ich mich immer unwohl sobald etwas Wasser auf der Straße war. Liegt aber auch an dem Teilstück A66 das ich befahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap wohl wahr .... jugendlicher wahnsinn und geigelein untereinander haben die reifen auf der HA auf 0,4mm über gesetzlichem mindestmaß getrimmt ^^ ...

aber naja die neuen Conti sportcontact 2 sind ja schon gekauft und liegen in aschaffenburg zur abholung bereit :D ... nur bis dahin hab ich noch ca 1000km vormir ...

desweiteren hab ich meine Tanabe Federn vom Zoll abgeholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn heute beim befreundeten Händler zum Verkauf angeboten.

-> Fotos gemacht Daten aufgenommen, er hat vielleicht schon jemanden. Na hoffen wir es das ich bald Gewissheit über behalten oder verkaufen hab. :D

Außerdem hab ich mir ne Tasche mit Kletten drunter für den Kofferraum besorgt, dass das bissl Zeugs hinten nicht umherfliegt.--> Tasche erfolgreich eingebaut ^^

Gute Nacht!

bearbeitet von Stoppelfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Klappboxen im Kofferraum, die ich bei Bedarf einfach aufklappen, und die Einkaufstaschen rein stellen kann.

So verstaut, hat bis jetzt jeder Einkauf auch den wildesten Ritt durch den Kreisverkehr unbeschadet überstanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich find ich so eine Tasche besser obwohl die die ich gekauft hab jetzt nicht der hammer ist, werd sie wohl wieder umtauschen. (trotzdem steht sie fest, zumindest bisher)

http://www.lidl.de/d...rraum-Organizer

die hab ich bei praktiker für 1€ weniger gekauft!

Ich neige dazu, mir eher so etwas zukaufen..:

http://www.amazon.de...8084576-5029645

das ding hat dann wenigstens auch klettband an der rückseite...

btw:

beim bmw 7er baujahr 2002 gabs noch spangurte in der bodenabdeckung im kofferraum + ein kleines integriertes netz für kleinkrams + in der heckklappe einen brauchbaren werkzeugkasten.... das fand ich mal gut gelöst. (gibts übrigens heute nicht mehr, ausser dem werkzeugkasten, der sich so nicht mehr nennen dürfte)

Ich will ja nicht alles rumschleudern...

bearbeitet von Stoppelfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe genau solche Klappboxen. Ich finde die vor allem praktisch weil ich so an keine speziellen Einkaufstaschen gebunden bin, und weil ich damit auch mal anderen Kleinkram sicher transportieren kann.

haha, die hab ich auch immer dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe genau solche Klappboxen. Ich finde die vor allem praktisch weil ich so an keine speziellen Einkaufstaschen gebunden bin, und weil ich damit auch mal anderen Kleinkram sicher transportieren kann.

Jupp hat mein Opa auch immer dabei! :D Ne scherz... ich brauchs ja nur für meine 3 dösschen (bremsenreiniger, insektenentferner und wd40 öl), den eiskratzer und die handschuhe! Evtl noch für etwas Werkzeug ansonsten bleibt mein Kofferraum leer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hat mein Opa auch immer dabei! :D Ne scherz... ich brauchs ja nur für meine 3 dösschen (bremsenreiniger, insektenentferner und wd40 öl), den eiskratzer und die handschuhe! Evtl noch für etwas Werkzeug ansonsten bleibt mein Kofferraum leer! ;)

Aha, dann bist Du also noch im Hotel Mama einquartiert... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann bist Du also noch im Hotel Mama einquartiert... ;-)

Seit Oktobär letzten Jahres nicht mehr... aber die Einkaufstüten bleiben in der Wohnung (ausser zum einkaufen)

Ich mag gern Ordnung zumindest in meinem Auto :D

bearbeitet von Stoppelfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Oktobär letzten Jahres nicht mehr... aber die Einkaufstüten bleiben in der Wohnung (ausser zum einkaufen)

Ich mag gern Ordnung zumindest in meinem Auto :D

Hmm, den Ablauf musst Du mir jetzt erklären...

An der Kasse wandert mein Einkauf in die Einkaufstüten und diese stell ich dann für den Transport nach hause in den Kofferraum.

Und wie funktioniert das bei Dir??

Ok, ab und an erledige ich den Wocheneinkauf auch übers Internet, aber für das brauch ich dann auch kein Auto...

P.S.

In meinem Auto herrscht auch immer absolute Ordnung, auch wenn da zwei Klappboxen liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es sehen, irgend wann sind da jede Menge Pampers drinne. Wetten das? :lol:

Wetten nicht? Hoffe ich zu mindest vorerst... :D

Hmm, den Ablauf musst Du mir jetzt erklären...

An der Kasse wandert mein Einkauf in die Einkaufstüten und diese stell ich dann für den Transport nach hause in den Kofferraum.

Und wie funktioniert das bei Dir??

Ok, ab und an erledige ich den Wocheneinkauf auch übers Internet, aber für das brauch ich dann auch kein Auto...

P.S.

In meinem Auto herrscht auch immer absolute Ordnung, auch wenn da zwei Klappboxen liegen. ;)

Variante A: Frauchen und ich fahren in ihrem Auto.

Variante B: Zu Fuß ... zur Not ist Aldi gleich um die Ecke.

Variante C: ...hey ich hab doch geschrieben ausser zum einkaufen, nur danach hat das bis zum nächsten einkauf nichts mehr in meinem auto verloren!

Ich wollt dich ja nur ein wenig ärgern mit deinen Klappboxen. ;) Hatte wohl für nen Moment vergessen das du Mod bist :tooth: :scared: :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung