Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückkehr des Corolla?


Recommended Posts


Dieser Thread wurde schon behandelt! :thumbdown:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=22186&st=15

Bitte NICHT die Forumssuche verwenden, da sie :pooh: ist, sondern in google direkt die gesuchten Wörter und "Lexus Owners Club" eingeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wurde schon behandelt! :thumbdown:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=22186&st=15

Bitte NICHT die Forumssuche verwenden, da sie :pooh: ist, sondern in google direkt die gesuchten Wörter und "Lexus Owners Club" eingeben!

Liest man sich den Thread aber genau durch, geht es nicht wirklich um den Auris-Nachfolger sonder um eine allgemeine Diskussion zu diversen Fahrzeugen - von daher seh ich den neuen Thread nicht wirklich wild ;)

Aber wenn es doch so schlimm ist, dass man sich schon beim 4. Themenbeitrag darüber aufregen muss, dann bitte ich die Mod's um Zusammenlegung oder Löschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der einzig wahre Corolla für mich ist und bleibt der Hachiroku :)

Das coolste Teil ever! :)

Jepp...den wollte ich mir damals holen,

als Toyota den zuletzt limitiert in rot oder weiss mit Bodykit für knapp 20.000,- DM angeboten hatte... :naughty:

Leider hatte ich noch nicht so viel Geld für's Auto...und so wurde es erstmal der Compact SR12V... ;)

Gruss vom Todde

btw: Den gab es doch bei uns nur als Coupe, oder...? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "neue" Corolla sieht mir irgendwie wie ein abgewandelter CT200 aus, oder täuscht mich das?

Lobenswert wäre halt, wenn TOYOTA nicht zur zum alten Namen zurückkehren würde, sondern die Fahrzeuge auch wieder in Japan produzieren würde. Dann würden sie auch wieder die frühere Qualität erreichen.

Bin ja auch immer ein Corolla Fan gewesen und habe mal einen E9 1.6 Si und einen E11 1.6 G6 besessen. Wenn wirklich wieder ein Japan Corolla kommen würde, wäre das für mich eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hoffe, das Ding bekommt ordentliche Motoren. Vielleicht baut ja Toyota die ersten haltbaren Turbo-Benziner-Motoren auf der Welt.

Wie jetzt, es gab doch schon einige haltbare Turbo Benziner.

Mein Onkel besaß in den 80er Jahren einen Mitsubishi Langer 2000 Turbo. Er hatte mit dem Auto so gut wie keine Probleme, obwohl er damit jedes Wochenende von Zürich ins Bündner Oberland gefahren ist. Geschont wurde er aber garantiert nicht, denn damals war mein Onkel noch jung und wild. :lol:

Insgesamt hat er mit dem Auto gut und gerne 200'000 km abgespult.

Was ich weiss, hat der Wagen bei artgerechter Haltung ganz ordentlich gesoffen. :tooth:

Fand die Kiste damals immer cool mit dem spiegelverkehrten Schriftzug auf der Spoilerlippe.

Mitsubishi%20Lancer%20EX%202000GSR%201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung