Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der mit dem Wulff tanzt


uslex

Recommended Posts


Politiker sind immer ein kleiner Querschnitt aus einer Gesellschaft und somit auch in gewisser Weise ein Spiegelbild dieser.

Da haben wir also inzwischen einen beachtlichen Zustand an Egoismus und Werteverrottung erreicht.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind Männer denen ich so was wie "Format" zubilligen würde.

Aber was will man von einem Matschmayer-Freund erwarten. :scared:

Was kommt wohl als nächstes, ein Saufkumpel von Dieter Bohlen?

Obwohl, als Bundespräservativ wäre so einer ok, wenn man das Amt mal an die Zeit namentlich anpassen würde.

Hat man ja mit dem Kriegsminister und anderen auch mal getan ...

Oder man könnte Wulff zum Selbstverteidigungsminister ernennen.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten lieber gleich den Joachim Gauck nehmen sollen. :thumbup:

-------------

Der wirds auch noch werden, nur abwarten.

Was nur wenige wissen: Herr W. kann nicht nur nett, sondern auch anders....

Ich kann mir vorstellen, dass das auf den besagten Telefonaufzeichnungen sehr gut

rüberkommt...

Einfach veröffentlichen (das rechtliche Risiko ist sehr überschaubar), dann wird man ja sehen bzw. hören...

Lexibär

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unwahrscheinlich.

Ich halte Herrn Gauck für integer aber glaube keinesfalls das er hier als Notnagel einspringen wird.

Rehlein.

------------

Das kann duchaus so sein. Also nur Gauck selber kann dann seine (eigene) Wahl verhindern...

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen würd ich`s dem Joachim dennoch.

Auf alle Fälle wird Wulf sich dieses Jahr wohl nicht mehr halten können. Selbst dran schuld, er kann seine Fehler genauso wenig eingestehen, wie der K. Theodor...

Schönes WE noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wir sollten Herrn Wulff dankbar sein. Immerhin hat er durch sein selbstloses Verhalten dazu beigetragen, dass wir seit Wochen (fast) nichts Schlechtes mehr über den Euro lesen müssen. :thumbup: Endlich hat das Land wieder ein richtiges Problem. :lol:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist einfach: Wir halten alle unseren Schuh hoch und der Euro ist gerettet. :naughty:

Oder hab ich jetzt etwa zwei Dinge miteinander verwechselt? :g:

Ich frag mich wer auf die Idee kam das "Zeichen" mit dem Schuh zu setzen? Warum nicht gleich einen verdeckten Mittelfinger oder ähnliches? Das hätte wenigstens was volkähnliches. Mit einem Schuh in der Hand sieht man dem Präsidenten eher ähnlich (lächerlich) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wer auf die Idee kam das "Zeichen" mit dem Schuh zu setzen? Warum nicht gleich einen verdeckten Mittelfinger oder ähnliches? Das hätte wenigstens was volkähnliches. Mit einem Schuh in der Hand sieht man dem Präsidenten eher ähnlich (lächerlich) :rolleyes:

:naughty: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeigen der Schuhsohle ist eine zutiefst islamistische Weise, seine Verachtung zum Audruck zu bringen!

Und daher finde ich, dass (mal ganz davon abgesehen, ob sich "sowas" in der Öffentlichkeit "gehört") dieses Symbol abzulehnen ist.

Nebenbei: Solange der Bundespräsident nicht nach Anstand und Eignung für dieses Amt (am liebsten direkt vom Volk) gewählt wird, sondern nach Parteibuch und danach, dass er sonst Frau Merkel im Wege wäre,

solange ist das für mich ein Grüßaugust und sonst nichts.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeigen der Schuhsohle ist eine zutiefst islamistische Weise, seine Verachtung zum Audruck zu bringen!

Und daher finde ich, dass (mal ganz davon abgesehen, ob sich "sowas" in der Öffentlichkeit "gehört") dieses Symbol abzulehnen ist.

Nebenbei: Solange der Bundespräsident nicht nach Anstand und Eignung für dieses Amt (am liebsten direkt vom Volk) gewählt wird, sondern nach Parteibuch und danach, dass er sonst Frau Merkel im Wege wäre,

solange ist das für mich ein Grüßaugust und sonst nichts.

Gruß von Motus

Ich wollte ja nicht die Herkunft des Zeichens wissen. Meine Frage war wer von den "DEUTSCHEN" Bürgern auf die Idee kam solche Zeichen in unserer Kultur einzusetzen? Oder hängt das damit zusammen, dass Hr. Wulf eine starke Bindung zum Islam hat (vgl. Äußerung "Islam gehöre zu Deutschland") ;) Achtung leichtes Offtopic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vermischen uns halt immer mehr, weltweit. Ich will das jetzt hier nicht werten, klar gibt es da Freunde und Gegner davon.

In vielen islamischen Kulturen, zumindest bei denen die näher am Westen dran sind, bekommen die Kinder inzwischen auch Weihnachtsgeschenke.

Wir haben Halloween von den Amis übernommen und nun die Schuhsohlengeste vom Islam. Die ist doch genial einfach zu verstehen. Mir gefällt sie.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vermischen uns halt immer mehr, weltweit. Ich will das jetzt hier nicht werten, klar gibt es da Freunde und Gegner davon.

In vielen islamischen Kulturen, zumindest bei denen die näher am Westen dran sind, bekommen die Kinder inzwischen auch Weihnachtsgeschenke.

Wir haben Halloween von den Amis übernommen und nun die Schuhsohlengeste vom Islam. Die ist doch genial einfach zu verstehen. Mir gefällt sie.

Die Geste mag noch OK sein, mir gefallen die Typen nicht, die sie bekannt gemacht haben... :thumbdown:

Aber das hat letzten Endes nichts mit Wulff zu tun, also: Egal.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet uns der Mann ?

Leider bekommt er seine Bezüge lebenslang, auch wenn er zurücktritt. Diese permanenten Rücktritte kommen uns ganz schön teuer ... Schade, dass er für seine Blödheit auch noch so belohnt wird. Ich nehme schon an, dass er sich nicht mehr lange halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung