Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es muss nicht unbedingt V8 sein- vom LS zum GS


Recommended Posts


Nee nee, mit genial meinte ich schon hübsch - also S19!

Gruß

biker

Unbedingt ! Ich habe ja schon während meiner LS - Zeit immer geäußert, dass ich den S 19 für den optisch am besten gelungenen Lexus halte (von außen). :wub:

Die Bilder zeigen die Schönheit des S 16 von Toyota-Fan aber nicht annähernd, trotz guter kleiner Kamera mit Leitz-Optik. Ich sah noch nie einen S 16, der mir so gut gefallen hat ! Das bernstein-metallic steht ihm genauso gut wie meinem damaligen LS 430. Diese Farbe wurde erst kurz vor dem Wechsel auf den S 19 eingeführt, davor gab es ein matt-langweiliges Beige.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir gefällt bis heute nicht die komische Rücklichtkombination mit den runden Lichtern innen und den geschwungenen Lichtern aussen beim S16. Da ist das Rücklicht des S19 viel harmonischer. Die runden Innenlichter passen beim IS200/300 ganz prima und sehen dort Klasse aus, aber eben nicht beim S16.

So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der El-Camino im hintergrund xD ...

nein spass bei seite .... das Rot finde ich immer noch sehr sehr klasse :) .. eine sehr aufregende farbe die muss ich endlich nochmal live sehen und sie mir genau anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der El-Camino im hintergrund xD ...

nein spass bei seite .... das Rot finde ich immer noch sehr sehr klasse :) .. eine sehr aufregende farbe die muss ich endlich nochmal live sehen und sie mir genau anschauen :)

Ich hoffe, am 8.9. = Stammtisch ??? :naughty: Bin gerade auf dem Sprung zum Testessen.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung