Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer SC Fahrer


SPIKE

Recommended Posts

Hallo,

bin seit letzer Woche SC 430 Fahrer.

Ist aus 1. Hand mit 26 TKm auf dem Tacho.

Ein tolles Fahrzeug, habe mich schon geärgert das ich nicht schon früher mir einen zugelegt habe.

Bin gestern erst 'ne Runde Rad gefahren und danach mich in den SC gesetzt und nochmal per V8 durch den Taunus gecruist und dachte mir "ach was ist das Leben schön :-)"

Euch allen eine gute Fahrt!

Gruß

SPIKE

post-10128-0-95422200-1348165079_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch von mir Glückwünsche. Beneide dich um deine helle Lederausstattung, meine ist leider schwarz:-( Welches Baujahr ist deiner?

Bj. ist 2002

Ja die helle Ausstattung und das helle Holz war mir wichtig...

Ist halt einfach sexy!!

post-10128-0-03104500-1348176028_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aus 1. Hand mit 26 TKm auf dem Tacho.

.... "ach was ist das Leben schön :-)"

Echte Kilometer? So wenig? Wow. Der ist ja gerade mal eingefahren.

Schöne Felgen hat er.

Gratuliere, sowas findet man nicht alle Tage.

Ja, der SC ist ein tolles Auto. Zwar nicht perfekt, hat so seine kleinen Schwächen, aber seid ich meinen SC habe (seit Dez.2011) geniesse ich jeden Kilometer den ich mit dem Auto fahren kann.

Tipp: besorg dir ein Windschott und der Genuß offen zu fahren ist phänomenal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj. ist 2002

Ja die helle Ausstattung und das helle Holz war mir wichtig...

Ist halt einfach sexy!!

post-10128-0-03104500-1348176028_thumb.jpg

wie sich die fähnchen doch im wind drehen.... vor 5 jahren hat man hier das helle interieur beim SC430 gehasst. gerne mal in den uralten threads nachsuchen. :whistling:

tipp: einen 2002er SC430 mit 26000km dürfte weltweit einzigartig sein und schon jetzt bei den amis vergleichbar astronomische summen erzielen. sowas fährt man nicht, sowas sammelt man (und besorgt sich einen mit 150.000km+ um damit zu fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Mails,

bin echt froh mit dem Wagen und werde ihn gut hüten.

Der Vorbesitzer (älterer Herr), ist jährlich zur Inspektion gewesen und hat sogar vor einem halben Jahr einen neuen Zahnriehmen (bei 25 TKM) aufziehen lassen.

Also ich denke da können wir noch viele Jahre&Kilometer zusammen unterwegs sein.

Bin in der letzten Woche gute 1300 KM offen gefahren und habe jeden KM davon genossen.

Allseits gute Fahrt!

Gruß

SPIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC

sehr schickes Wägelchen ;-) die Saison ist zwar fast rum aber im Winter mit Jacke, Schal und Mütze "oben ohne" fahren ist auch ein sehr sehr schönes Gefühl. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Lg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten teilweise morgens nur 6°C gehabt, ging aber gut.

Heizung hoch und gut angezogen kein Problem...Und wenns dann doch zu kalt wird einfach Deckel zumachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ! Da hast du ja einen tollen "Fischzug" gestartet !! Ich mag auch NUR helle Interieurs, im SC ist es umso wichtiger, weil das schwarze Leder extrem heiß werden kann.

Scahu mal unter "Club Treffen und Termine", da findest Du unseren Rhein-Main-Stammtisch. Wäre schön, Dich persönlich kennen zu lernen !

RodLex

PS : Schönes Kennzeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung