GoGoBongi Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Schon merkwürdig...Wo bekam der Vorbesitzer nur die spiegelverkehrte 4 her... B) Schlimmer finde ich allerdings die unschöne Platzierung des Gas-Anschlusses... (Ok, bin da vielleicht von meinem Vorbesitzer etwas verwöhnt... ;) ) Der hatte die einfach um 90° nach rechts gedreht. Ja der Tankanschluss sah zum :sick: aus. Aber da alles schon so war lies sich das nicht ändern! Der Stand damals relativ in meiner Nähe zum verkauf. Musste mir auch oft genug anhören das die Farbe sehr emanzipiert für einen Mann ist. Ich fand die aber schon wieder irgendwie schick da es die nur sehr selten gab denn die hat saftig Aufpreis gekostet. Wobei ich bei nem LS430 überlegen würde den so in Richtung Arkticweiß folieren zu lassen. Da schwarze eher rar sind und silber ist nicht unbedingt meine Farbe. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 7. Dezember 2012 Share Geschrieben 7. Dezember 2012 ... (Ok, bin da vielleicht von meinem Vorbesitzer etwas verwöhnt... ;) ) Du besitzt den wohl teuersten Gasanschluss weltweit. Hätte ich anstelle Anschluß Herstellen jobmäßig gearbeitet, wären 3k€ mehr in meiner Tasche drin. Aber was soll ich mit bedrucktem Papier. Ist ja nicht Wasser und wir sind in der Wüste :) Irgendwie haben wir kein Foto davon, hmm. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 7. Dezember 2012 Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, den LS 430 gab es in EU (leider) nur mit LuFe. EIN Federelement kostet ca. 1000 € (nur Material). Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab. RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaga25 Geschrieben 7. Dezember 2012 Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, den LS 430 gab es in EU (leider) nur mit LuFe. EIN Federelement kostet ca. 1000 € (nur Material). Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab. RodLex Ja, die Luftfederung ist teuer, aber wie gesagt, ich wüsste nicht, dass sie zu oft kaputt geht. Und die Navi kann man natürlich modernisieren! Es gibt Einbaublocks, die um 600-700€ kosten aber zusätzlich einige USB anschlüsse, die Möglichkeit Rückfahrtkamera und DVD player anzuschliessen bieten. Besonder beliebt sind solche Umbausätze in Osteuropa, die von herkömlichen Navi-Anbietern oft vernachlässigt wurde. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, den LS 430 gab es in EU (leider) nur mit LuFe. EIN Federelement kostet ca. 1000 € (nur Material). Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab. RodLex Ok dann sind sie beim 430 doppelt so teuer. Allerdings glaube ich nicht das die alle gleichzeitig kaputt gehen!? Wie gesagt Navi spielt keine Rolle.Was mir wichtiger ist das Lenkrad mit Holz. Das gefällt mir persönlich sehr. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 7. Dezember 2012 Share Geschrieben 7. Dezember 2012 EIN Federelement kostet ca. 1000 € (nur Material). für meinen RX hat es sogar 1200 € gekostet :glare: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver Geschrieben 9. Dezember 2012 Share Geschrieben 9. Dezember 2012 .Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab. RodLex Das Navi des LS400 kann man bis 2006 Updaten oder gleich auf DVD umbauen. Auch eine Rückfahrkamera und andere Videoquellen sind möglich. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 9. Dezember 2012 Share Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Navi des LS400 kann man bis 2006 Updaten oder gleich auf DVD umbauen. Auch eine Rückfahrkamera und andere Videoquellen sind möglich. Von Umbauen ist hier ja nicht die Rede, sondern vom Updaten mit einer neuen Navi - DVD. Schon als ich meinen letzten LS 400 fuhr (2005), hieß es bei Nix in Ffm. : "nein, dafür gibt's keine Updatemöglichkeit mehr". RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 9. Dezember 2012 Share Geschrieben 9. Dezember 2012 du könntest eventuell meinen 1990er kaufen, mit luftfahrwerk, jedoch $$$$$$$. PM! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 10. Dezember 2012 Share Geschrieben 10. Dezember 2012 @driver Hast du einen Link oder eine Quelle für 06er Navi CDs und Kameraimplementierung? VG Rocka 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver Geschrieben 10. Dezember 2012 Share Geschrieben 10. Dezember 2012 2006er Navi CDs tauchen immer mal bei ebay auf. Gehen für 80-120€ über die Theke. Kamera lässt sich mit einem Navtool Modul anschließen. http://www.navtool.com/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 10. Dezember 2012 Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Cool! Danke für den Link und die Info! Vg Rocka PS: Wie siehts denn jetzt hier mit dem Kauf aus? Neuigkeiten? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) PS: Wie siehts denn jetzt hier mit dem Kauf aus? Neuigkeiten? Hi, wie gesagt verkaufe ich meinen BMW jetzt erstmal selber und bevor der nicht weg ist wird das nix. Es sei denn in Bezug auf mein Schmerzensgeld tut sich etwas noch etwas zum positiven. Aber das bin ich momentan eher nicht sehr optimistisch. Aber sobald ein Lex da ist werde ich das natürlich melden. Der Grüne in Hannover ist aber wohl raus da Er kein Luftfahrwerk hat. Gruß GoGo bearbeitet 11. Dezember 2012 von GoGoBongi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibt es für den LS 400 HSN:7104 TSN:229 EZ:12/92 die Möglichkeit einer Euro2 Umrüstung? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Was haltet Ihr denn von dem? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-ls-400-bobenheim-roxheim/171011245.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1992-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS Nach den Bildern macht er eigentlich keinen so schlechten Eindruck finde ich. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blank Geschrieben 12. Dezember 2012 Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, Wenn ein LS400, dann nur der Mk3 und Mk4, also 1994 bis 2000. Das sind einfach die Besten, der Mk1 und Mk2 sind dagegen wirklich altmodisch. Besser etwas mehr Geld ausgeben für das bessere Auto, das spart meistens Mehrkosten nach dem Kauf. Gruss, Edwin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie gesagt wollte ich mir eventuell einen Mk1 oder MK2 für den Sommer holen, da die ja schon relativ Nah am Oldtimer sind. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 14. Dezember 2012 Share Geschrieben 14. Dezember 2012 wenn es ein EZ 12/92 ist kannst du problemlos mit einem MiniKat auf Euro 2 umschlüsseln! gruss christian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 15. Dezember 2012 Share Geschrieben 15. Dezember 2012 PM! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo nochmal, mal noch eine Frage zum 430. Welcher ist da nun besser der Mk1 oder der Mk2? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 19. Dezember 2012 Share Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo nochmal, mal noch eine Frage zum 430. Welcher ist da nun besser der Mk1 oder der Mk2? Schau Dir mal im LS430-Bereich die Spezifikationen der Beiden an... Einen "Besseren" in dem Sinne gibt es da wohl kaum... :g: Es sind die Dinge wie 6-Gang-Automatik statt 5-Gang-Automatik, schönere Front durch schönere Scheinwerfer keine gelben Blinker mehr in den Heckleuchten, Holz auch auf dem Mitteltunnel um die Schaltkulisse, ect.p.p. ...die den Facelift besser erscheinen lassen. Für mich ist eindeutig das Facelift das bessere Fahrzeug. Technisch sind aber Beide sehr nah beieinander...Allein das Design kann manchmal den Ausschlag geben... ;) Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2012 Schau Dir mal im LS430-Bereich die Spezifikationen der Beiden an... Einen "Besseren" in dem Sinne gibt es da wohl kaum... :g: Es sind die Dinge wie 6-Gang-Automatik statt 5-Gang-Automatik, schönere Front durch schönere Scheinwerfer keine gelben Blinker mehr in den Heckleuchten, Holz auch auf dem Mitteltunnel um die Schaltkulisse, ect.p.p. ...die den Facelift besser erscheinen lassen. Für mich ist eindeutig das Facelift das bessere Fahrzeug. Technisch sind aber Beide sehr nah beieinander...Allein das Design kann manchmal den Ausschlag geben... ;) Gruss vom Todde Naja habe eben schon gelesen das eben das 5 Stufengetriebe zuverlässiger sein soll!? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 20. Dezember 2012 Share Geschrieben 20. Dezember 2012 Naja habe eben schon gelesen das eben das 5 Stufengetriebe zuverlässiger sein soll!? Eben..."sein soll"... Ich kenne nur einen LS430 mit defekten Getriebe...und das war - wenn ich mich nicht irre - ein 5-Gang-Getriebe und kein deutsches Modell gewesen... :g: Mein 6-Gang-Getriebe schaltet auf jeden Fall noch butterweich die Gänge hoch und runter... ...und das bei schon knapp 240.000km... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-Rehlein Geschrieben 20. Dezember 2012 Share Geschrieben 20. Dezember 2012 Mein 6-Gang-Getriebe schaltet auf jeden Fall noch butterweich die Gänge hoch und runter... ...und das bei schon knapp 240.000km... Gruss vom Todde Der schnellste LS der Welt, er schaltet bei 240.000 Sachen nochmal... :D Rehlein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoGoBongi Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 7. Januar 2013 Was verbrauchen den die MK3 Fahrer hier so real? Mir wurde letztens von jemand gesagt das der MK3 3-4Liter mehr brauchen würde als der MK4 mit dem 284PS VVTi. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.