Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und wieder ein neuer! Auf was muss ich achten?


Recommended Posts

Ist eigentlich auch total Banane. Man fährt den Lexus nicht wegen dem Spritparen. Man fährt den Lexus weil man sich ihn leisten kann und will. Lexus hat versucht den IS200 in das Segment des 3er BMWs anzusiedeln. Einzig im Spritverbrauch und in der Leistungsentfaltung sind sie nie an die Vanos Maschinen rangekommen. Dafür punktet der Lexus durch unschlagbare Robustheit und Zuverlässigkeit. Ich zittiere mich selbst: "Er bekommt das was er braucht". Wenn ich an Honda mit ihren ee8 Vtec zurück denke, der brauchte bei mir 7L bei 150PS und Leistungswerten... Meinen Z3 mit 2.8er DV (193ps) Maschine hatte ich nie unter 8L bekommen. Mein Z4 mit 2.5 (192ps) Maschine braucht gerade mal 8.7L.

Lexus ist nicht zum sparen da :drive1: !

Mein IS braucht übrigens immer so 10-10,5L im Drittelmix

bearbeitet von LexiSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

fakt ist, ich mag mein bmw oder sosnt was deutsches... sowas kommt mir nicht auf den hof :D

und naja... 10l sind doch okay :D

fakt ist, ich mag kein bmw oder sosnt was deutsches... sowas kommt mir nicht auf den hof

so ists richtig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, ich mag kein bmw oder sosnt was deutsches... sowas kommt mir nicht auf den hof

so ists richtig! :D

sry vertippt :D ja ich mag keine deutschen autos :shutup:

bmw = dönerschleuder

audi = kanisterkopf karra

opel = niacht : D

und hässlich sind sie auch alle zusammen :P

achja hab ja VW vergessen Voll Wiederlich :D

ich hoff es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch gut :P

mal so als beispiel. mein dad hat füher immer vw und audi gefahren... iwann standen wir dann bei nem toyo hänlder auf dem hof da wir für meine schwester n auto gesucht haben. als der händler meinen eltern dann nen avensis gezeigt hat sagte mein dad anfangs nur " was der alles hat und wie der da steht... kann ich mir den nie leisten!" (er hatte die audi preise im kopf) als er dann erfahren hat was der toyota kostet is er probegefahren und hat ihn gleich gekauft :D seither fährt er nur noch toyota xD :D

ich find auch, dass japaner (reisschüsslen :D) schöner sind und die leistung noch bezahlbar ist. was bekommt man den heut noch auf dem deutschen markt für 10k? ausßer rost, 50 ps und manuelle fensterheber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenbei. was kosten die is modelle eigelich so in steuer und versicheurng?

Dann kannst Du direkt mit der Celica vergleichen...

Steuer liegt bei ca. 200,- € / Jahr

Ich bin Österreicher und ich geh mich jetzt ansaufen.... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :pinch: :rip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Österreicher und ich geh mich jetzt ansaufen.... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :pinch: :rip:

Dafür ist unser Sprit so teuer, wie der, den Du jetzt brauchst... :tooth:

Prost... :cheers:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist unser Sprit so teuer, wie der, den Du jetzt brauchst... :tooth:

Prost... :cheers:

Gruss vom Todde

und schonmal legal schneller als äähhh 120 in deinem land gefahren ? :P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schonmal legal schneller als äähhh 120 in deinem land gefahren ? :P ^^

Bestimmt, da in Österreich das Tempolimit auf Autobahnen bei 130 liegt + Messtoleranz sind wir schon auf 143km/h. Aber bis 150km/h regt sich selten wer auf, bis eben auf unsere Radarkastln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk dasss ich mir in nächster zeit mal nen is200 schalter und nen is 250 anschauen und probefahren werde.

mal ne andere frage. hat lexus stehbolzen? wenn ja welche größe + welche steigung?

ich hab heute nämlich meine felgenschlösser von nrg bekommen :) sind in lugnutoptik in m12x1.5

jettz bin ich am überlgen ob ich diese beim verkauf von meiner celica dazu geben soll, oder sie behalten. für den fall zb wenn ich mir nen lexus kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Japaner hat auch Lexus Stehbolzen ;) Mit dem bescheuerten Radschrauben-System durfte ich mich gestern wieder rumärgern...

Also Deine Muttern sollten passen wenn sie für Toyota sind.

So allgemein würde ich das nicht sagen. Beim neuen GS sind völlig andere Radmuttern drauf, M12 ja aber kein 1,5 mehr. Ich habe mir also komplett neue Felgenschlösser kaufen dürfen, die vom S19 passen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop toyota hat auch m12x1,5. warum rumärgern? was war los?

Ich persönlich finde Stehbolzen auch bequemer zum arbeiten. Bei den Radschrauben muss man 20 Mal gucken ob die Felge mit den Löchern der Radnabe fluchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Topic zu kommen:

Gibt es denn Keinen aus dem LOC, der in Bayern (in der Nähe vom lacher) zuhause ist,

und ihm mal Gelegenheit gibt, einen IS200, IS250 oder IS300 näher anzuschauen und ggf.

auch mal mitfahren zu dürfen...?

Fragender Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Topic zu kommen:

Gibt es denn Keinen aus dem LOC, der in Bayern (in der Nähe vom lacher) zuhause ist,

und ihm mal Gelegenheit gibt, einen IS200, IS250 oder IS300 näher anzuschauen und ggf.

auch mal mitfahren zu dürfen...?

Fragender Gruss vom Todde

Ich hatte es schon angeboten. Er wohnt ja ums Eck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch gerne meinen in Betracht ziehen. Wenn du ein Wagen ohne Mängel fahren möchtst um einen Vergleich zu ziehen so kannst du dich ebenfalls gerne melden. Ich fahre einen Is200 in Augsburg Bj2004 bei 113tkm in anthrazit Dunkelgrau. Einer der wenigen mit schwarzem glattem Volleder - Limited Version. Die meißten Wagen besitzen "nur" Alcantarra Teilleder, welches man mögen muss.

VG

Jörg

stimmt da war ja was auf seite 1 ;) joa augsburg ist echt nicht um die welt :) gibts es in augsburg eigenlich nen lexus händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da war ja was auf seite 1 ;) joa augsburg ist echt nicht um die welt :) gibts es in augsburg eigenlich nen lexus händler?

Ein Forum nicht mehr. Dieser Händler hier hat mehr Lexus als Toyotas auf dem Hof. Er ist auch auf Lexen spezialisiert und autorisiert. Die Werkstatt dort ist top bei recht fairen Preisen. Die kennen wirklich jedes Lexus Problemchen auch über den IS200.

http://www.toyota-sc...startseite.html

Mein Wagen ist dort vor 9 Jahren erstmalig verkauft und seit dem Verkauf vor 9 Jahren mit voller Historie gewartet/repaiert worden. Dies war der Grund das ich ihn dort im letzten Jahr für 7900€ gekauft hatte. Es wird auch kein Geheimnis aus der Historie gemacht.

bearbeitet von LexiSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung