Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufberatung GS450h


Recommended Posts


Sehr guter Preis, wenn er gepflegt und unfallfrei ist und nicht zu viele Besitzer hatte. Und man muss halt mit der "schwarzen Höhle" = Innenraum leben, aber viele mögen das ja...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckstoßstange Beifahrerseite hat einen Farbunterschied/ Unfall? Rückenlehnen von den vorderen Sitzen sehen recht ramponiert so wie es ausschaut. Ansonsten auf den ersten Blick nicht schlecht. Sonst halt das übliche wo man drauf achten muss, Scheckheft vollständig, Reifenprofil, Steinschläge in Frontscheibe, Bremse u.s.w . Der hier ist auch nicht schlecht finde ich http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-450h-luxury-line-esslingen/181130098.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

bearbeitet von Frederik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Esslingen hat leider kein Schiebedach. Dafür aber Bremsen neu gemacht und checkheftgepflegt, 90ter Inspektion noch nicht gemacht. Sind ein paar sehr gute vom Markt verschwunden in den letzten Tagen...

bearbeitet von Fichtenelch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Esslingen hat leider kein Schiebedach. Dafür aber Bremsen neu gemacht und checkheftgepflegt, 90ter Inspektion noch nicht gemacht. Sind ein paar sehr gute vom Markt verschwunden in den letzten Tagen...

Beim Schiebedach unbedingt vorher die Sitzhöhe testen. Japaner sind keine Riesen!

Ich hatte mit Schiebedach nur in der alleruntersten Sitzposition eine aufrechte Sitzhaltung. Konnte also meinen Sitz nicht einen einzigen Millimeter höher stellen.

Ohne Schiebedach hast du mehr Platz zum sitzen.

Oder du bist recht klein und hast genug Platz unter dem Schiebedach....

Im L10 ist mehr Sitzhöhe, aber der S19 ist recht knapp für uns Europäer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet ihr von dem? Fahrzeugangebot: Lexus GS 450h HYBRID Luxury Line mit ACC/PCS ** Schieb für 16850 EUR

http://suchen.mobile...ml?id=176088753

der Wagen ist echt schon lange drin bei Mobile. Ich denke wegen der Farbkombination( mag ich zumindest nicht grau mit beige) ,oder halt irgendwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet ihr von dem? Fahrzeugangebot: Lexus GS 450h HYBRID Luxury Line mit ACC/PCS ** Schieb für 16850 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=176088753

Der hat sogar schon einen VaisTech mit drin, super!

Wenn dir die Farbe zusagt und sonst auch alles i.O. Ist, dann auf alle Fälle in die nähere Auswahl ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sogar schon einen VaisTech mit drin, super!

Wenn dir die Farbe zusagt und sonst auch alles i.O. Ist, dann auf alle Fälle in die nähere Auswahl ziehen.

Okay danke, in der näheren Auswahl ist er schon. Was ist ein VaisTech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, in der näheren Auswahl ist er schon. Was ist ein VaisTech?

Das ist die Möglichkeit, Musik als mp3 von USB oder Festplatte direkt ins Soundsystems des Lexus einzubinden. Also genau mit der Bedienung vom Lenkrad aus, wie es bei einer CD auch gemacht wird.

Von allen After market USB Adaptern ist der VaisTech der beste.

PS: ein iPod oder iPhone kann er auch ansteuern.

PPS: schaue für mehr Infos zum VaisTech in meinen exGS300 Thread rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich, möchte mir den Gs450h in München beim Autohaus Wieser anschauen. Silber, hat leider nur executive line, aber mark levinson ist dabei. Verkäufer habe ich angeschrieben, mit der Frage, ob der auch Sitzlüftung hat. Bisher keine Antwort. Wenn nicht, ist es wieder ein K.O. für einen weiteren gs450h aus meiner ewigen Suche..... hier der Link für Interessenten http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=233634195&cd=635062617420000000&asrc=st%7cs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Laufleistung des GSh aus?

Ist es empfehlenswert einen mit über 100k km zu kaufen.

Kein Problem.

Es gibt Prius-Hybride als Taxi mit weit über 400.000 km auf der Uhr. Und die Hybridtechnik ist bei den Beiden recht gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer habe ich angeschrieben, mit der Frage, ob der auch Sitzlüftung hat.

Executive hat keine Sitzlüftung - das macht das Auto aber deswegen nicht schlechter.

Wenn an dem Auto alles in Ordnung ist, dann ist das preis-leistungsmäßig ein Top-Angebot, welches du dir anschauen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer habe ich angeschrieben, mit der Frage, ob der auch Sitzlüftung hat. Bisher keine Antwort. Wenn nicht, ist es wieder ein K.O. für einen weiteren gs450h aus meiner ewigen Suche..... hier der Link für Interessenten http://www.autoscout...00000&asrc=st|s

Ich würde lieber anrufen als mailen.

Das mit der fehlenden Sitzlüftung als KO-Kriterium kann ich verstehen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer für eine votieren - nachdem ich diesen Komfort zu schätzen gelernt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Executive hat keine Sitzlüftung - das macht das Auto aber deswegen nicht schlechter.

Soweit ich gelesen hatte, gab es beim executive die Option dazu, eine Lüftung anzukreuzen. Und ohne macht es den Wagen nicht schlechter, da hast du Recht. Und doch fehlt dann etwas beim Fahren und Genießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber anrufen als mailen.

Das mit der fehlenden Sitzlüftung als KO-Kriterium kann ich verstehen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer für eine votieren - nachdem ich diesen Komfort zu schätzen gelernt habe!

Sehe ich genauso ---die ist ein MUSS !!!! :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich, möchte mir den Gs450h in München beim Autohaus Wieser anschauen. Silber, hat leider nur executive line, aber mark levinson ist dabei. Verkäufer habe ich angeschrieben, mit der Frage, ob der auch Sitzlüftung hat. Bisher keine Antwort. Wenn nicht, ist es wieder ein K.O. für einen weiteren gs450h aus meiner ewigen Suche..... hier der Link für Interessenten http://www.autoscout...00000&asrc=st|s

Was wäre denn mit diesem hier?

http://suchen.mobile...xMileage=100000

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist Klasse! Doch leider suche ich schwarzes Leder... davon gibt es enttäuschend wenige.

Als ich einen mit hellem Leder gesucht habe, gab es nur Schwarze. So ist das nun mal mit den Gebrauchten. Kaufe einen neuen und du kannst ihn dir konfigurieren. Kaufst du aber einen Gebrauchten, dann musst du mit dem Angebot leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles nur Geschmackssache, aber warum haben alle GS Modelle so ein hässliches und billig wirkendes Holz als Innenausstattung? Ich glaube die Japaner wollten es so perfekt hinbekommen das es das Gegenteil geworden ist und eher wie Holzimitat aussieht. Mir würde der GS450h (ab Facelift 2008) auch gefallen, aber ich sehe nur Holz was mir nicht gefällt. Gibt es z.B Klavierlack, Alu oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung