Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F


lexxus

Recommended Posts

Wer braucht lenkradkühlung und automatische fbremse in nem Sportcoupe? Im neuen bmw x6 kommt sogar eine sogenannte sitzklima die due luft nach unten sanft einzieht falls man mal Verdauungsstörungen hat. Bmw Projektleiter hat das heute bei uns in der Firma rausgehauen. Wieder was was die welt nicht braucht ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 827
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wer braucht lenkradkühlung und automatische fbremse in nem Sportcoupe? Im neuen bmw x6 kommt sogar eine sogenannte sitzklima die due luft nach unten sanft einzieht falls man mal Verdauungsstörungen hat. Bmw Projektleiter hat das heute bei uns in der Firma rausgehauen. Wieder was was die welt nicht braucht ha ha

Schon die Fusshebelhandbremse stört doch etwas.

Kann den Lex garnicht mit der Handbremse um die Kurve wuchten wenns denn mal sein muss! :tongue: :whistling: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Pakete soll es angeblich geben:

http://www.autoguide.com/auto-news/2014/03/lexus-rc-f-pre-order-brochure-reveals-carbon-model.html

The pamphlet reveals that an RC-F Carbon model will be available
which adds a Rear Torque Vectoring Differential, carbon fiber roof,
carbon fiber wing, 19-inch wheels and a Mark Levinson 17-speaker premium
surround sound. In addition, the Carbon model will include everything
from the Performance model: speed-sensing rear spoiler, premium LED
headlights, heated and ventilated front seats, leather and carbon fiber
interior trims, a moonroof, navigation system, next-gen remote touch
controller, Lexus enform and blind spot monitor with rear-cross traffic
alert.

Other packages for the RC F include the Luxury model, F Sport model
and F Sport Plus model which adds four-wheel steering, variable gear
ratio steering (VGRS), limited slip differential, Mark Levinson
17-speaker sound system and pre-collision system (PCS) with dynamic
radar cruise control.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt auf die deutschen Preise gespannt...

Dito!

Und genauso gespannt bin ich, ob ein Mitteleuropäer mit 190 cm auch reinpasst! :excl: :icon14: (klappte beim IS-F damals ja leider nicht)

Preislich dann wohl zwischen

  • Corvette C7 Stingray / 72.000,- € mit Ausstattung / V8 / 466 PS / 3 Jahre (100 TKM) Garantie

und

  • Nissan GT-R / 96.000,- € mit Ausstattung / V6 / 550 PS / 3 Jahre (100 TKM) Garantie

Zudem kommt im Oktober 2014 ja auch die neue C-Klasse C63 AMG T-Modell für rund 80 TEUR.

Schauen wir mal......

bearbeitet von Filou-SH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Filou-SH

Dito!
Und genauso gespannt bin ich, ob ein Mitteleuropäer mit 190 cm auch reinpasst! :excl: :icon14: (klappte beim IS-F damals ja leider nicht)

Da sprichst du in der Tat einen wunden Punkt an!

Gemäss den vorliegenden Informationen hat der "alte" ISF eine Aussenhöhe von 1'415 mm, während der neue RC als "350" lediglich 1'394 mm misst ist und als "F" sogar nur noch 1'389 mm.

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clin d`oeil,

wir werden um das Probesitzen nicht herumkommen! :glare:

Ich befürchte allerdings nichts Gutes.

PS:

Gestern in der neuen C7 Stingray ausführlich Platz genommen, diese Thematik hat sich mit 194 cm somit auch leider erledigt.

War eine US-Version mit Automatik, selbst ohne Kupplungspedal war für Füße und Beine nicht wirklich Platz.... :cry:

Sehr schade, Haptik ist kein Vergleich zur C6, für den Preis ein wirkliches Schnäppchen.

Gruß, Filou

bearbeitet von Filou-SH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus internen Quellen gehört er soll bei etwa 10% mehr als der ISF starten.

Das wäre mein Wunschpreis und auch in etwa das, was ich eigentlich erwarte.

Die 100k, die hier auch mal im Gespräch waren, sind hoffentlich ein schlechter Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70.000 + 10% = 77.000 Basispreis

Es ist ja bereits bekannt das es Ausstattungspakete geben wird.

Damit würde er dann sicher knapp unter oder sogar über 100.000 landen...

Hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich den RC-F unbedingt kaufen will, so schick wie das Ding aussieht (fahre momentan nur einen Honda-Kleinwagen). Aber für 100k könnte ich ja genauso gut einen GT-R nehmen. Werde direkt zum Release ohnehin noch nicht genug Geld haben, also abwarten und teetrinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das Auto wenigstens zu deinem Lebensstandard oder butterst du alles in deinen zukünftigen RC-F/GT-R rein?

Passt in etwa, keine Sorge. Wäre auch eher als Zweitwagen für "Spaßfahrten" gedacht (mit Saisonkennzeichen), nicht für Alltagsgeschäfte. Hab den anderen Thread zum IS-F weiter unten übrigens auch mit Interesse gelesen, daher werde ich jetzt erstmal wieder abtauchen bis es offizielle Zahlen gibt. Die Aussicht auf einen 75k-Kaufpreis hat bei mir nur ein spontanes Mitteilungsbedürfnis bewirkt :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt in etwa, keine Sorge. Wäre auch eher als Zweitwagen für "Spaßfahrten" gedacht (mit Saisonkennzeichen), nicht für Alltagsgeschäfte. Hab den anderen Thread zum IS-F weiter unten übrigens auch mit Interesse gelesen, daher werde ich jetzt erstmal wieder abtauchen bis es offizielle Zahlen gibt. Die Aussicht auf einen 75k-Kaufpreis hat bei mir nur ein spontanes Mitteilungsbedürfnis bewirkt :wink2:

Wenn du tatsächlich an einem interessiert bist schreib mir eine PN, ich weiß wo du vermutlich einen der günstigsten bekommen wirst sobald es offizielle Preise gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie im leben würde ich dafür über 70k euro löhnen. Dafür gibts allerhand jahreswagen aller Fabrikate die deutend besser sind. Bin überzeugter lexus fahrer aber irgendwo hört der enthusiasmus auf und beginnt dir vernunft. Kauft man ihn für sagen wir mal 70k neu kriegste nach 2 jahren nut viel Glück noch 35k. Naja wers braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu teuer ... enorme Wertverminderung in kürzester Zeit ... "nur" 450 PS ... Jahreswagen der Konkurrenz sind nicht nur billiger, sondern auch deutlich besser ... :wall:

... und gleichzeitig beklagt man sich über die Abbau-Strategie von Lexus Deutschland! :thumbdown:

Das-mag-verstehen-wer-will-Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung