Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kulinarisches für die reichen Frankurter unter den Lexus-Fahrern


test

Recommended Posts

Ich versteh die Speisekarte nicht, da stehen z.T. dreistellige Seitenzahlen dahinter, die Karte hat derer nur 7 ?!

;)

wenn du keine dreistelligen FRÄNKLIES in der tasche hast lass es lieber bleiben. die schweizer mögen uns ohnehin nicht und massig deutsche ziehen zurück. das macht gar nix. bin gespannt ob der schuppen in bankfurt läuft. ich sage nein. aber die die dort wohnen könnten mal hin und berichten. ob es sinn macht fleisch & wein mit dem flugzeug um den erdball zu fliegen sei mal dahingestellt. ich denke man geht dort einfach zum gag hin weils halt yello ist. ich nehm die silberlinge gerne zum vorführen und mit dem dieter hätte ich auch ein gutes projekt in das er investieren könnte. in frankfurt gibt es zwei geile lokale und dagegen fast umsonst: rusticale rödelheim und toan friedberger anlage.

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

---------

Das waren damals Ahr-Weine, gell?

Lexibär

...............................

Schrecklich, ja.

Ich habe hier aber noch Weine aus Ahrweiler...die sind immer noch lecker... ;)

Rotweingruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier aber noch Weine aus Ahrweiler...die sind immer noch lecker... ;)

Rotweingruss vom Todde

melde bedenken an: schon klar, daß im deutschen wein 300 (dreihundert) zusätze verwendet werden darf? von der lobby legalisiert? und schon klar, daß in deutschland die sonne etwas weniger scheint? wenn ich in meinen wein eichenspäne vom weinbedarfsgrosshandel reinschmeisse (gibts in verschiedenen röstgraden und eichensorten) schmeckt er genauso. also vorsicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde bedenken an: schon klar, daß im deutschen wein 300 (dreihundert) zusätze verwendet werden darf? von der lobby legalisiert? und schon klar, daß in deutschland die sonne etwas weniger scheint? wenn ich in meinen wein eichenspäne vom weinbedarfsgrosshandel reinschmeisse (gibts in verschiedenen röstgraden und eichensorten) schmeckt er genauso. also vorsicht. ;)

Darum bleibe ich lieber beim Bier!

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keine dreistelligen FRÄNKLIES in der tasche hast lass es lieber bleiben. die schweizer mögen uns ohnehin nicht und massig deutsche ziehen zurück. das macht gar nix....

... ist zwar OT, aber ... sehe ich genauso ... denn mit zunehmendem Exodus steigt (notabene bei uns) das Lohnniveau ... :whistling:

erwartungsvoller Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde bedenken an: schon klar, daß im deutschen wein 300 (dreihundert) zusätze verwendet werden darf? von der lobby legalisiert? und schon klar, daß in deutschland die sonne etwas weniger scheint? wenn ich in meinen wein eichenspäne vom weinbedarfsgrosshandel reinschmeisse (gibts in verschiedenen röstgraden und eichensorten) schmeckt er genauso. also vorsicht. ;)

Und in Amiland wird der Wein mittels Schleuderkolonnen auf molekularer Ebene in seine Einzelteile zerlegt und am Computer neu designed wieder zusammengesetzt. Hinzu kommen natürlich auch all die dort erlaubten Zusätze, welches vermutlich mehr als bei uns sind.

Alter WInzerwitz:

Liegt der Vater Winzer auf dem Sterbebett und ruft seine Söhne nochmal zu einem letzten Wort zu sich, die beugen sich also gespannt über ihn und lauschen, "Liebe Kinder, ich verrate euch jetzt ein allerletztes Geheimnis, das ich bislang vor euch verborgen hielt ... Man kann auch aus Trauben Wein herstellen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn mit zunehmendem Exodus steigt (notabene bei uns) das Lohnniveau ... :whistling:

... da wird die (noch) produzierende Exportindustrie aber vor Freude kaum aus dem Feiern heraus kommen. Die Tourismusbranche wird es auch kaum erwarten können, dass die Gehälter und damit auch die Preise, noch weiter steigen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DrHybrid ...

... da wird die (noch) produzierende Exportindustrie aber vor Freude kaum aus dem Feiern heraus kommen. Die Tourismusbranche wird es auch kaum erwarten können, dass die Gehälter und damit auch die Preise, noch weiter steigen.

;)

... "solche" wie dich würd ich natürlich mit allen Kräften vom "Ausharren" überzeugen wollen ... :cheers:

Gruss Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DrHybrid ...

... "solche" wie dich würd ich natürlich mit allen Kräften vom "Ausharren" überzeugen wollen ... :cheers:

Gruss Clin d'oeil

Keine Sorge, ich bleibe in D. :cheers: Bin nur gelegentlich als Gast bei Euch, meide da aber die Gastronomie konsequent (da ist die CH noch teurer als ihr Ruf). In Geschäften kann man aber dennoch oftmals selbst aus D-Sicht vernünftige Angebote finden (Weine beim Denner, Diverses beim Landi), die ihr Geld wirklich wert sind.

Aber die CH macht an manchen Stellen schon einiges cleverer als wir hier in D. ;)

Gruß vom Sauschwaben ;),

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in Amiland wird der Wein mittels Schleuderkolonnen auf molekularer Ebene in seine Einzelteile zerlegt und am Computer neu designed wieder zusammengesetzt. Hinzu kommen natürlich auch all die dort erlaubten Zusätze, welches vermutlich mehr als bei uns sind.

Alter WInzerwitz:

Liegt der Vater Winzer auf dem Sterbebett und ruft seine Söhne nochmal zu einem letzten Wort zu sich, die beugen sich also gespannt über ihn und lauschen, "Liebe Kinder, ich verrate euch jetzt ein allerletztes Geheimnis, das ich bislang vor euch verborgen hielt ... Man kann auch aus Trauben Wein herstellen!"

-----------

Was bleibt? Die Franzosen? Sind das ehrliche Leut?

Lexibär

..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Da ich ein absoluter Steakliebhaber bin möchte ich mein Lieblingsreaturant hier auch nennen.

Das Estancia in Hamburg. Als Kenner esse ich selbstverständlich das Rib-Eye!

Mit Wein hab ich es allerdings nicht so! Mache im allgemeinen einen großen Bogen um Alkohol!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na und? Es gibt ausser dir offensichtlich noch Andere ... die umtriebig am Geld scheffeln sind! :whistling:

Clin d'oeil

was soll der schei55 spruch denn? es geht hier um eine gute auflistung der erhältlichen produkte mit ca-preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der schei55 spruch denn? es geht hier um eine gute auflistung der erhältlichen produkte mit ca-preisen.

Tja, so kann man sich täuschen. Mir gings eher darum:

wenn du keine dreistelligen FRÄNKLIES in der tasche hast lass es lieber bleiben. die schweizer mögen uns ohnehin nicht und massig deutsche ziehen zurück. das macht gar nix.

Wer austeilen kann ... :whistling:

In diesem Sinne, Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung