hitman47dd Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 Hallo zusammen, habe gestern ein leichtes Burnout mit meinem 250 hingelegt. Ich hatte 3000 Umdrehungen. Mein Kollege filmte das und meinte, dass nur der rechte reifen sich drehte. Der linke hat sich nicht gedreht. Nach 10 sekunden habe ich dann aufgehört, weil mir das Ganze zu schade war. Ist auch viel rauch dabei entstanden. Ok einmal kann man das machen finde ich. Weiß jemand warum sich nur ein reifen drehte der Hinterachse? Ist für mich sehr interessant. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frederik Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 weil du kein Sperrdiff hast 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 19. August 2014 Autor Share Geschrieben 19. August 2014 Danke. Habe bei Wiki nachgelesen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 Hattest du ESP aus? :D Es gibt zwei Stufen von aus, nach 30 Sekunden gedrückt halten geht das richtig aus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 Da hilft auch kein ESP ganz aus, wenn nix sperrt, kann man nachrüsten, z.b. den Einsatz vom IS300 (Mk.I) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-Rehlein Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Wenn das ESP nicht ausgeschaltet gewesen wäre, hätte nichts durchgedreht! Bei einem nicht gesperrten Diff. dreht sich das Rad , welches im Moment den wenigsten Grip hat. Rehlein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 20. August 2014 Autor Share Geschrieben 20. August 2014 Das esp war einfach aus. Einmal gedrückt 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Das esp war einfach aus. Einmal gedrückt und TRC ? brinngt sowieso nichts, weil kein gesperrte Diff, nihmt nur besser Gas mit deaktivirte TRC. bearbeitet 20. August 2014 von Recing 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Wenn vrc aus ist, ist automatisch trc auch aus ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Einfach von der "richtigen" Seite filmen...dann merkt das Keiner... ;) Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 20. August 2014 Autor Share Geschrieben 20. August 2014 Ich hatte Nur Im display stehen trc off mehr nicht. Ist doch egal welche reifen drehen und welche nicht. Macht man einmal Im leben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Wenn vrc aus ist, ist automatisch trc auch aus ;-) meinst bestimmt vsc ( esp ) trc für ( asr auf deutsch ) aber nich bei allen so ( z.B. MK1 ) oder nicht? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Gibt's denn überhaupt ESP im MK1 ? Also meiner hat das nicht. (Dafür aber ein Sperr-diff) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 20. August 2014 Autor Share Geschrieben 20. August 2014 Muss ich dann um das heck zu driften den trc knopf lange drücken oder reicht auch Nur einmal drücken 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Natürlich meinte ich vsc! Sorry, bin grad nicht so aufm damm, liege seit 3 tagen mit fast 40 fieber und hab daher etwas brei in der birne... ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Muss ich dann um das heck zu driften den trc knopf lange drücken oder reicht auch Nur einmal drücken Zum driften muss alles aus sein, also trc und vsc sonst geht garnix... Macht aber ohne sperrdiff auch nicht wirklich spass, da er nicht so kontrollierbar ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 20. August 2014 Share Geschrieben 20. August 2014 Gibt's denn überhaupt ESP im MK1 ? Also meiner hat das nicht. (Dafür aber ein Sperr-diff) nur 300er MK1 hat ESP ( VSC ) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 gibt es überhaupt Sperrdif für IS 250? oder geht es nur mit schweißarbeit 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 gibt es überhaupt Sperrdif für IS 250? oder geht es nur mit schweißarbeit Serienmäßig nein, aber gab glaube ich mindestens eine oder zwei Varianten die Ideal passen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 Das LSD vom IS300 MKI soll angeblich passen. Der hatte ja serienmässig eine Sperre verbaut... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 Das LSD vom IS300 MKI soll angeblich passen. Der hatte ja serienmässig eine Sperre verbaut... Ja sogar Plug&Play, irgendein User hatte es dieses Jahr glaube ich verbaut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 Ja, hier gehts weiter... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 22. September 2014 Share Geschrieben 22. September 2014 Funktioniert übrigens nicht nur zum Driften, sondern ist vor allem im Winter hervorragend. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 22. September 2014 Autor Share Geschrieben 22. September 2014 Also sollte ich lieber das driften mit meinem is 250 besser lassen ohne sperr dif? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 22. September 2014 Share Geschrieben 22. September 2014 driften ohne Sperre is nur rumrutschen und hoffen das nix passiert. erleben wir immer wieder am Wachauring beim bewässerten fahren/driften, wenn die Hecktriebler ohne Sperre plötzlich abbiegen und sich dann mit einem Reifenstapel, Leitschiene oder sogar der Betonwand bekannt machen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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