Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mögliches Nachfolgemodell für den SC430 ?


Wuehler

Recommended Posts


Ganz nett, wenn nur nicht dieser Frontgrill wäre.

Mehr Info's:

http://www.lexus-int.com/motorshow/2016-detroit-auto-show/

Zu dem Wagen gibt es bereits einen Beitrag:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/40589-lc500-lc500h/

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus_LC500_2016_501.jpg

Bemerkenswert: Toyoda stellt den LC500 selbst vor und kann überzeugen, dass die Fahrzeuge nicht mehr langweilig sein werden. Erstklassige Technik mit einem interessanten Design zu verbinden, ist schlicht der Hit! Hat auch keiner bisher geschafft, ob nun nicht zu öffnende Tankdeckel am Ferrari oder zu einfache Innenausstattung des Tesla Model (Trabant) S.

Innen war Lexus für mich immer exzellent und außen musste nicht viel getan werden, um ebenfalls ein Schmuckstück daraus zu machen. Und mit den deutschen Kennzeichen hat letztlich auch der neue Grill eine ganz andere Wirkung.

Am besten hat mir gefallen, dass Toyoda die Absicht von Null-Emission voranstellt. Möge die Fuel Cell ein Erfolg werden und dem Diesel den Todestoss verpassen. Aber jetzt haben wir ersteinmal einen neuen 5 Liter Stinker für die einfachen Besserverdienenden mit Sound für die schlafenden Nachbarn und noch mehr verbranntem Karbon damit keiner mehr auf dem Planeten frieren muss. Sehr sozialer Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönes Interieur!

Aber was haben die Designer beim Frontdesign für grausames Zeug geraucht oder eingeworfen :g:?

Schon beim ersten sog. Diablo-Grill packte mich ein Schaudern. - Aber hier wird mein ästhetische Empfinden aufs Tiefste beleidigt. Was für ein entsetzlicher Schlund ist das denn :dribble: ? Gerade fuhr hier ein Traktor mit Schneepflug durch; sogar der hatte ein schöneres Design ;)

Ich enthalte mich normalerweise sinnloser Bemerkungen über den Geschmack (de gustibus non est disputandum), aber hier hat es mich einfach überrannt. - Entschuldigung, pardon, sorry. - Sicher gibt es Leute denen das gefällt und das wird selbstverständlich respektiert.

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde der darf ruhig etwas böse gucken. Hat ja kein Zuckerwasser Motor unter der Haube wie z.b. ein VW Polo - und selbst dieser schaut heute Grimmig in die Landschaft...

Ach ja, von wegen dem Traktor... auch diese dürfen heute böse gucken! :D Liegt wohl am Zeitgeist.

Der-staerkste-Fendt-Traktor-hat-500-PS-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt ein Problem mit dieser Frontpartie,

die jetzt sämtliche Lexus-Modelle "ziert". Nennt sich glaube ich Diabolo-Design, oder?
Mich erinnert es an die Hackfressen dieser Alien-Kreaturen aus den Predator-Filmen.
Davon mal abgesehen: Weiß jemand, ob auch ein Cabrio kommen soll?

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert wohl einen Moment bis man sich an den Grill gewöhnt. Ein wenig modifiziert und er wirkt auch schon anders.

Lexus-GS-350-overview-hero-1312x656-LEX-

Ich werde mir mal einen kaufen und beim nächsten Lexustreffen einen passenden Helm aufsetzen, natürlich in Vantablack. Was meint Ihr: Wäre das ein Spaß? PFPF statt DSDS: Pursuit For Perfection Finished!

Vader-1078x579.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

.......ist das ein Traum von einem LEXUS.Kommt der als Cabrio,.....dann muss man(Mann)ihn haben.Das ist doch die einzige Alternative zum SC.Na ja,Maserati und Aston Martin sind auch nicht schlecht,aber teuuuer und eben kein zuverlässiger Lex.

Munter bleiben.......😎.......und unter V8 läuft nix.😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung