Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is das möglich?


Recommended Posts


cool B) mit einer C-West Stange kannst du sicher Schneeschieben im Winter :D

Würd auch auf ein Air-Ride Fahrwerk tippen, nur fahren damit ist sicher nicht toll. Wieso möchtest du soweit runter? in Europa sicher unfahrbar bei den Strassen was wir haben :(

bei Ebay gibs einen Ami, der hats drinnen, da kannst du dir auch Videos dazu runterladen. rauf-runter-rauf-runter ;)

Kommt sicher gut bei der Verkehrskontrolle "zu tief? :wub: kein Problem!" *zisch* und du hast 20cm abstand. das Gesicht ;) würd ich gern sehen vom Herrn in Grün ;)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnte es ja auch ne tieferlegung sein. Man beachte Ralfi's IS. Der ist auch schon so tief, dass das Rad im Radkasten teilweise verschwindet. Man brauch einfach nur n entsprechendes Fahrwerk und Felgen mit sehr hoher ET ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Ansehen vom Bild dachte ich direkt an Photoshop Tuning.

Ist das Bild nicht nachträglich mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, dann bekommt man so eine Tieferlegung nur mit einem Airride Fahrwerk hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vorderen Rad fehlt mir der Schatten, kann aber auch ne andere Lichtquelle wie z.B. Spiegelung der Sonne sein. Wenn es geshoppt ist, dann ist es klasse gemacht, da in diesem Fall auf solche Details wie die Reflexion des dunklen Flecks auf dem Boden geachtet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR and others

so langsam muss ich sagen, dass es wirklich reicht:

NEIN, ich habe derzeit keine Fotos meines Umbau´s und nein ich kann auch keine machen, da sich mein Lex nun seit fast 3 Monaten bei einer Tuningfirma befindet um seine Endabstimmung zu erhalten, was sie aber bis heute noch nícht auf die Reihe gebracht haben. (und nein, es ist NICHT GTN!!! Leider).

Ich werde geradezu von e-mails und pn bombadiert und wenn ich nicht innerhalb von 2 tagen antworte kommt der blöde spruch: mmhh, ist doch sicher alles fake!

ich habe wegen dem turboumbau mehr als 9000 € bis jetzt investiert und bereue es jeden tag mehr. inzwischen ist die sache sogar bis zum rechtsanwalt gegangen.

Problem ist, dass sich das ECU und die typischen Probleme mit dem Fuel (RR weis wovon ich rede) nicht auf den turbo zu 100 % anpassen lassen. das fahrzeug läuft einwandfrei bis zu einer drehzahl von 4000 u/min um da dann das zicken anzufangen.

fakt ist nun eins: mein RA hat es inzwischen geschafft 50% meines bereits bezahlten geldes wieder zurück zu holen und wird versuchen auch die restlichen 50% so gut wie nur möglich zurück zu holen. aufgrund der einfach mangelhaften leistung dieser firma wird der LEX nun in einer Lexus Vertragswerkstatt wieder auf stock zurück gerüstet. die ausgebauten upgrade teile wurden aus rechtlichen gründen sofort an die "umbauschmiede" zurück gesandt.

Ich bekommen meinen Lexus nun nächste woche nach einem haufen ärger und geld im normalen werkszustand wieder (was den motor betrifft).

ich kann euch gar nicht sagen, wie mich diese sch... wütend macht. :worthy:

nur was ich nicht brauchen kann, sind überflüssige e-mails und kommentare.

Ich hoffe ihr versteht mich.

eigentlich hab ich im moment mehr als genug von tuning, doch wer halt einmal damit angefangen hat.....

verhandel im Moment mit GTN bezüglich eines Umbau´s meines IS 200 auf IS 300 mit 6 Gang.

Wollte das einfach mal los werden!!

cu ralf

bearbeitet von Ralfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir gleich einen IS300, mach Filter Kit und Auspuff dran, dann hast mehr davon.

hast ja gesehen was passiert, wenn man sachen machen will die fast unmöglich sind.

wie heist denn die Firma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe...

Hinterhofbastler ala Mike und seinem Spezl, bekommen das auf die Reihe, aber so ne tuningschmiede hats nich drauf ? Ralfi, mich würd gern ma interessiern wie der Laden hiess, gern auch per PM...

War der Laden in AT und hiess Königseder ??? :worthy: :yawn:

Und mit GTN verhandeln ist immer gut. die Leute wissen was sie tuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung