MX5Freak

NAVI CD

Recommended Posts

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Deutschen Navi CD für einen 98er LS 400 oder ggf eine Seite die sie als Download zur verfügung stellt.

Vielen dank :)

Hab die Original CD noch irgendwo liegen. Ich habe dafür die letzte verfügbare Version für diese Navi auf 4 CD's gekauft (2006er?).

Das Original aus 99 ist tatsächlich schon sehr veraltet...

Am 16.3.2018 um 23:25 schrieb Gaga25:

Hab die Original CD noch irgendwo liegen. Ich habe dafür die letzte verfügbare Version für diese Navi auf 4 CD's gekauft (2006er?).

Das Original aus 99 ist tatsächlich schon sehr veraltet...

Hast Du die CD's noch ?

Ich habe nun einen 1998er LS400 und die dabei liegenden sind von September 1998 🙄

Edited by driver1313

vor 39 Minuten schrieb driver1313:

Hast Du die CD's noch ?

Ich habe nun einen 1998er LS400 und die dabei liegenden sind von September 1998 🙄

Hey! Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Ja, ich habe die CD's noch. Glaub aber nicht, dass man sie kopieren kann. Sind bestimmt irgendwie geschützt.

Wärest Du bereit die mir auszuleihen, oder zu verkaufen ?

vor 1 Minute schrieb driver1313:

Wärest Du bereit die mir auszuleihen, oder zu verkaufen ?

Ausleihen- gerne. Verkaufen kann ich sie leider nicht. Ich brauche sie ja auch noch 🙂

Dann ausleihen und ich versuche Sie zu kopieren. Was willst dafür haben ? Versandkosten sind obligatorisch, die zahle ich sowieso, aber nur versicherten Versand als Paket per DHL !

vor 7 Minuten schrieb driver1313:

Dann ausleihen und ich versuche Sie zu kopieren. Was willst dafür haben ? Versandkosten sind obligatorisch, die zahle ich sowieso, aber nur versicherten Versand als Paket per DHL !

Gar nichts. Dafür ist der Klub doch da um einander auszuhelfen. Schick mir in PN deine Adresse, ich schicke dir die CD's wenn wir wieder zuhause sind (Anfang Januar)

Adresse hast Du. Bankdaten brauche ich dann von Dir.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch !

Wenn du sie kopiert bekommst wäre es super nett wenn du mir auch eine Kopie machen könntest, hab immer noch keine 🙈

Am 27.12.2018 um 23:17 schrieb MX5Freak:

Wenn du sie kopiert bekommst wäre es super nett wenn du mir auch eine Kopie machen könntest, hab immer noch keine 🙈

Bist Du das Marc, dem ich den Satz geschickt habe ?

Am 24.12.2018 um 14:18 schrieb Gaga25:

Gar nichts. Dafür ist der Klub doch da um einander auszuhelfen. Schick mir in PN deine Adresse, ich schicke dir die CD's wenn wir wieder zuhause sind (Anfang Januar)

Du bekommst Deine demnächst zurück, habe es geschafft zu kopieren und mir einen Stammdatensatz auf den Rechner gelegt, falls die CD's verrecken. 

Wer noch braucht kann sich bei mir melden, 12€ inkl. versicherter Versand für die 4 Stück, mußte das Brennprogramm kostenpflichtig lizensieren. 

Ja, ich bin Marc 😄 vielen dank

Ich bedanke mich hier nochmal ganz herzlich bei driver1313 für die Navi CDs für meinen LS400 Opa!

Er hat es sehr schnell und zuvorkommend abgewickelt. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By MX5Freak
      Hi,
      ich fahre einen 98er LS400 mit orginal Luft Fahrwerk der mir etwas sehr hochbeinig vorkommt.
      ich habe mal nachgemessen und gesehen das auch die Karosse etwas schief steht.
      Beim blick an die Sensoren habe ich festgestellt das alle 4 durch gewindestangen ersetzt worden sind da bestimmt die Orginal Knochen mal gebrochen waren.
      Wenn ich das Auto auf "HIGH" stelle ändert sich kaum noch was merklich an der Höhe was mich darauf schließen lässt das es einfach an den Gewindestäben viel zu hoch eingestellt ist.
      Hat jemand ein Originalen LS400 mk4 wo er mal die Abstände Kotflügelkante-> Radmitte oder Kotflügelkante ->Boden nachmessen könnte zum vergleich, oder gibt es irgenwo eine Tabelle mit Richtwerten?
    • By EndHappy
      Grüße euch 🙋
      Habe bei eBay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is-220d-250d-navi-navigation/872758070-223-1992?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android  das Navigationssystem gefunden. Ich habe nur die normale Mittelkonsole ohne Navi. 
      Ich möchte mir das einbauen, alleine schon um beim Musik hören die Namen der Tracks richtig zu lesen. 
      Kann ich das einfach anbauen? Sind die Anschlüsse alle samt gleich, wie sieht es mit der Paßgenauigkeit aus  und funktioniert die lankradbedienung dann auch noch? 
      LG Olli
    • By ThorLex
      EDIT:

Huhu Leute....

Schlechte Nachrichten für die jenigen, die auf die Navi DVD 2018-2019 warten!

Diese ist "end of life"!
      Zumindest für mein Navi-Modell (Is250, BJ '06) (Navi Generation 00 - 08)

Die neuste und letzte Version für mich und für viele andere von euch auch, ist die mit der -0N am Ende!

Woher ich das weiss?

Wie genau Ihr feststellen könnt, welche die neuste Version für euch ist, findet Ihr unter folgendem Link: 
      https://www.lexus-mapupdates.eu/Coverage/Index - Fahrzeug auswählen - Navi auswählen - Europa auswählen Und schauen welches eure letzte bzw. Neuste Version ist!

Ich werde mir definitiv jetzt die mit der -0N am ende zulegen! Da ich auf etwas neueres noch ewigkeiten vergeblich warten kann!

Viel erfolg euch.

LG
      Thorben
    • By HeProe
      Bedienung des Navi-systems ist mittels touchpad nahezu unmöglich, da die Bildschirmanzeige unmotiviert auf und ab scrollt
      wenn man eine Bedienfläche erreichen möchte.... eigentlich völlig untauglich.
      Lt. Werkstatt gibt es keine Möglichkeiten ein Feintuning zu machen.
      Die Sensibilitaet des Anzeigepfeiles wurde bereits mittels Kunstgriff auf "langsam" gestellt.
      Merkwürdig warum dies auch nur die Werkstatt machen kann / darf ???
      Hat jemand ein Werkstaettenhandbuch ?? wie es für Fachwerkstaetten gibt.
      Das die Navi Sprachführung nicht mit der aktuellen Lautstaerke des Audiosystems verlinkt ist,
      ist ein weiterer Schwachpunkt beim LEXUS!!!
    • By gecko
      Hi zusammen,

seitdem ich für einen Zahnriemenwechsel in der Werkstatt war berechnet meine Navigation die Strecken nicht mehr neu, wenn ich von der Strecke abweiche.
      In der Werkstatt wurde die Batterie abgeklemmt, dadurch waren alle Einstellungen weg. 
      Eine Einstellung zum automatischen Neuberechnen habe ich noch nie gesehen.

weiss jemand, ob es eine Einstellung dafür gibt?
      kann die navi ein Softwareupdate, welches sowas ermöglicht „vergessen“?

danke im Voraus
      .g