Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue generation Lexus IS


Mr Bond

Recommended Posts


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei www.autozeitung.de unter news Steht vollgendes leider aber ohne bild

Lexus

Neue IS-Generation

Die zweite Generation der IS-Baureihe präsentiert sich in einem neuen, kompakt geschnittenen und dennoch dynamischen Design. Für die Premium-Limousine stehen zwei neue Motoren zur Wahl: der 2,5-Liter-V6 mit Benzin-Direkteinspritzung leistet 204 PS, der 2,2-Liter-Turbodiesel mit Common-Rail-Einspritzung bringt es auf 177 PS. Beide Aggregate werden serienmäßig mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert. Die Markteinführung des neuen IS ist für den Spätherbst 2005 vorgesehen

Gruß

ero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, habe Freitags Gratis Tickets für den Autosalon in Genf von Lexus gekriegt... den IS250 gehe ich mir natürlich gleich angucken  :g:

Wieso bekommst Du Gratis Tickets? Bekommt das jeder Lexusfahrer :D Würde auch gerne den neuen Lexus IS 200 sehen. Aber wahrscheinlich dann eher auf der IAA in Frankfurt.

Liebe Grüße

Bikerlady01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, habe Freitags Gratis Tickets für den Autosalon in Genf von Lexus gekriegt... den IS250 gehe ich mir natürlich gleich angucken  :scared:

Wieso bekommst Du Gratis Tickets? Bekommt das jeder Lexusfahrer :scared: Würde auch gerne den neuen Lexus IS 200 sehen. Aber wahrscheinlich dann eher auf der IAA in Frankfurt.

Liebe Grüße

Bikerlady01

Wieso genau weiss ich nicht. Ich bin Lexus Schweiz nur ein paarmal auf die Eier getreten bis die geschnallt haben das ich das offizielle Lexusmagazin regelmässig erhalten möchte. Anscheinend bin ich da nun in der Kartei.

Aber das verstehe ich unter richtigem "Customer Care". Eine Firma die NICHT unterscheidet ob man nun Neuwagenkäufer oder Gebrauchtwagenkäufer ist - solange man Lexus fährt. Denn (meiner Meinung nach) zufriedene Gebrauchtwagenfahrer sind die wahrscheinlichsten Neuwagenkäufer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue IS wird im April auf der Autoshow in Leipzig vorgestellt.

Na das passt ja :wub: , da wollte ich sowieso hin.

Kommt da noch wer hin, könnt man sich ja treffen :dribble:

bearbeitet von JimboJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue IS wird im April auf der Autoshow in Leipzig vorgestellt.

Los jetzt schon Eintrittskarten kaufen, Mitfahrgelegenheiten suchen. Auf gehts.

Hmmm, hätte ich schon Bock drauf.

Wo kann man den Eintrittskarten bekommen? Hast du mal einen Link?

Könnten uns ja zusammenschliessen, und den neuen IS zusammen geniessen. :dribble:

(wie poetisch)

Andiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat einer von euch schon in die neue Autobild vom Freitag reingeschaut also von gestern? :huh:

Da ist áuch ein Foto des neuen Lex IS200 drin! wie er wahrscheinlich vielleicht evtl. raus kommen könnte wird ?! :g:

Also mir gefällt er ganz gut, ist halt nur so seitlich von vorn zu sehen aber dass würde schon ziemlich geil aussehen finde ich wenn er denn so raus kommen würde!Das wäre dann mein nächster Wagen den ich mir kaufen würde, dann würde ich allerdings den als 177PS Diesel nehmen.Denke der müsste ziemlich gut gehen :(

Greets

Mr.Tarantino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich bisher gehört habe, sind die offiziellenb Bilder in der Front-, Seiten- und Heckansicht.

Von einer "schrägen" Ansicht habe ich nichts gehört. Sieht es den wirklich aus wie ein Foto oder eher wie "gemalt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er wirklich so kommt, wie im Post von Mr. Bond und PhoneDrome, dann ist mein nächstes Auto wieder ein IS!

Vor allem, die im anderen Tread angekündigte 2,5 L Version mit Allradantrieb und sepuentiellem Getriebe wäre genau mein Ding!

Allerdings erst in 3-4 Jahren, wenns wieder gute Gebrauchte mit 50 000 -70000 km gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung