Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Hey,

hiermit wollte ich jetzt mal meinen is200 aus dem Jahr 1999 vorstellen.

Er ist zwar kein is200 Sport, jedoch ist er von der Ausstattung her ganz in Ordnung (alles außer Navi und Xenon). Er hat nur 61tsd km und hatte 1. Vorbesitzerin (bj1938). Als ich ihn gekauft habe war er 100% Serie nun ist jedoch etwas verbaut.

-Bilstein B6 Fahrwerk mit TTE Federn 

-BBS RX Felgen,

-Don Silencioso ESD, 

-TTE Lippen Replica  
 

Jetzt habe ich noch eine Frage:

Sind 230€ für eine ganze Armlehne mit allem was nötig ist um sie zu installieren in Ordnung?

 

Gruss

02D0213E-16DD-4AAC-9B1B-CF10F342BDE3.jpeg

BC03510B-867C-4E58-953D-BA22A4A79F1C.jpeg

2C7D7927-E72A-4152-8D4C-D7A59A4F4262.jpeg

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Der IS sieht ja aus wie frisch vom Band. Sehr schön. Auch die BBS-Felgen stehen dem Auto sehr gut. Die fährt mein Kumpel auch am Sportcross. 

Heilbronn ist ja auch gar nicht mal so weit weg von mir (Bayreuth). Vielleicht sieht man dich ja mal auf einem Treffen (in FFB ist ein LOC-Treffen dieses Jahr wieder geplant). 

 

230€ finde ich für das gesamte Armlehnen-Kit schon sportlich ehrlich gesagt, auf der anderen Seite gibt es nicht mehr viele am Markt und wenn der Zustand passt, warum nicht. Ich würde vielleicht versuchen, mich auf 200€ zu einigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

@a_wizards_war bis jetzt habe ich nur einmal einen anderen Lexus is200 in der Region gesehen wäre cool wenn ich es mal zum Lexus Treffen schaffe und mal paar andere sehe. Wann ist es denn dieses Jahr und wo genau?

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele fahren auch nicht mehr rum auf unseren Straßen. Schau mal unter der Rubrik Treffen und Termine, da findest du den Thread zum Treffen in Fürstenfeldbruck. Hier kannst du sogar noch zum Termin abstimmen - noch ist er nicht festgelegt: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung