Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Er ist endlich da


Bonner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte es ja schon im Lieferzeiten-Thread angekündigt, dass ich einen neuen Faden eröffnen werde.

Naturgemäß wird der kürzer, aber -wenn es klappt- mit Bildern. Die Übergabeprozedur habe ich ja schon beschrieben, so kann ich mich ja hier auf paar Bilder beschränken. Da es geregnet hat, habe ich nur einige Bilder im Verkaufsraum gemacht. Wenn das Wetter wieder zu "Hoch"form aufläuft, kommen evtl. noch einige dazu.

Hoffentlich klappt es mit den Bildern Gruß BonnerDSCN0014.thumb.JPG.90e27708c7a1e7abfa07bb9091241ef8.JPGDSCN0013.thumb.JPG.7279621995e61dfbae23a92bbe9c9c8f.JPGDSCN0012.thumb.JPG.b6bde7d8cf15d862c99d81fb63d15285.JPGDSCN0011.thumb.JPG.8cb2518823204641a957f201619d5f78.JPGDSCN0010.thumb.JPG.5453221fb9103dd893039e6536d35e0b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb Heinz die Speiche:

Schick , einfach nur Klasse !

Gruß Heinz  !

Danke dir.

Ich hatte ja schon einige schöne Autos, aber die wirklich elegante Innenausstattung, die Materialien und natürlich auch die Außen-Ansicht, finde ich deutlich gelungener als z.B. bei meinem Mercedes C400. Die Probefahrt ist schon so lange her, dass ich mich an Details der Ausstattung kaum noch erinnern konnte.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der langen und beschwerlichen Reise ist er sehr gut erhalten angekommen 😉

Viel Spaß! Ist schon angenehmer wenn die Warterei ein Ende hat und du das neue Auto nicht nur geistig sondern auch physisch in Besitz nehmen kannst. Zudem erübrigen sich jetzt erst mal alle Diskussionen und Gedanken über Lieferketten, Lieferzeiten, Kaufentscheidungen etc.

Gruß Bernhard 

bearbeitet von Bernhard22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich sehr für Dich, dass es doch noch vor Ostern geklappt hat. Ein Lob an das Autohaus. :thumbsup:

Viel Spaß mit dem langersehnten Spielzeug. Sieht wirklich sehr schick aus. :thumbsup:

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bonner, da hat sich das Warten gelohnt! Schöne Farbe auch. Hoffe dass du nicht zuviel Unfälle verursachst (weil viele Leute den Kopf drehen werden und deinen ES nachschauen) 😅

Ich wünsche dir viel Fahrfreude, wie ich es auch erlebt habe und noch immer erlebe.

 

Grüsse aus NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lemmy:

Ein Lob an das Autohaus. :thumbsup:

Hallo Lemmy,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ja ich bin auch der Meinung, dass sich das Autohaus -3h in Bonn- sehr bemüht hat. Die Einweisung in das Auto war sehr intensiv.

Der Wein wird bestimmt auch noch schmecken.

 

Frohe Ostern

Bonner

bearbeitet von Bonner
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dracunculus:

Er sieht mega aus. Das ist, für mich, der am besten aussehende Lexus aktuell (mein Geschmack natürlich). Viel Spaß!

Hi dracunculus,

ich finde auch, dass die Limousine mit dem Schuss Coupe extrem chic ist. Da ich kein wirklicher Fan von SUV´s bin, fiel mir geschmacksmäßig die Entscheidung für den ES nicht schwer. Aber bekanntlich kann man über Geschmack nicht streiten.

Gruß Bonner

bearbeitet von Bonner
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LexNL:

Na Bonner, da hat sich das Warten gelohnt! Schöne Farbe auch. Hoffe dass du nicht zuviel Unfälle verursachst (weil viele Leute den Kopf drehen werden und deinen ES nachschauen) 😅

Ich wünsche dir viel Fahrfreude, wie ich es auch erlebt habe und noch immer erlebe.

 

Grüsse aus NL

Hallo LexNL,

ja die Warterei hat sich wirklich gelohnt. Nach dem dunklen Grau des Mercedes wollte ich eine hellere und hoffentlich nicht so schmutzempfindliche Farbe haben.

Ich merke wie viel Spaß mir die ersten Kilometer schon gemacht haben und hoffe, dass das genau wie bei dir, anhält.

 

Schöne Ostergrüße in die Niederlande

Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lexibär:

Gratuliere! Tolles Auto! Danach werden sich draußen die Leute umschauen. Und wirst sehen, bei jedem Lichtwechsel wird der Lack anders wirken. 

Alles richtig gemacht. 

Danke lexibär. Ich finde auch, dass die Farbe je nach Lichteinfall unterschiedlich wirkt. Man kann das auch sehr schön an den Bildern von mir sehen. 

Österliche Grüße

Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer noch, dass gerade der nicht F-Sport Frontgrill dem Wagen hervorragend steht.

Hilf mir bitte noch Mal auf die Sprünge.

Welche Farbe ist das? Du hast es zwar schon mal geschrieben, aber ich finde es nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zlatan75:

Hilf mir bitte noch Mal auf die Sprünge.

Welche Farbe ist das? Du hast es zwar schon mal geschrieben, aber ich finde es nicht mehr.

 

Hallo zlatan75,

mit dem Grill sehe ich das genau so. Ich mag auch nicht die sogenannten Black-Pakete bei den versch. Marken.

Die Farbe heißt Titanium Silber. Das normale Silber heißt Iridium.

 

Mit der Antwort hat ein wenig gedauert. Ich war auf Probefahrt.😎

Sorry; hoffe auf Verständnis.:biggrin:

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rufus 79:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ein echter Hingucker. Ich mag das Design von Lexus Limousinen sie sehen auch nach 10/15 Jahren immer noch top aktuell aus. 

Danke für den Glückwunsch. Du hast Recht. Auch wenn sie aktuell sind haben sie einen Touch zeitloser Eleganz. 

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elegant, elegant. Innen schwarz, vermute ich.

 

Falls Du den Wagen lange halten willst, wirst Du in Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung investieren? Falls ja, nicht lange warten.

ToyLex ist in diesem Punkt unerfreulich sparsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Titansilber kenne ich von den anderen Lexusmodellen, die Farbe braucht unbedingt Sonne, damit sie zur Geltung kommt (genauso wie bei meinem dunkel-mica-roten Infiniti). Für mich neben dem todschicken RC -Coupé und dem Supersportler LC der letzte chice Lexus, was ich sehr schade finde. Und schade auch, dass er hier in EU nur mit der einen Motorisierung kommt, Lexus könnte mit einem reinen Benziner mit einer Wandlerautomatik  größere Stückzahlen verkaufen.

Bin gespannt über Deine Erfahrungen nach längeren Reisen, ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt !

 

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ducuzzi:

Sehr elegant und allzeit knitterfreie Fahrt

Ja finde ich auch. Gerade als ich von meiner Partnerin nach Hause fuhr, zeigten mir 2 Jungs die wohl Werbezeitungen austrugen, den positiv Daumen. Die Jugend hat Geschmack. :clap:

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kroebje:

Elegant, elegant. Innen schwarz, vermute ich.

 

Falls Du den Wagen lange halten willst, wirst Du in Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung investieren?

Ja schwarz mit hellen Himmel.

Nein lange fahre ich meine Autos nicht. So um die drei Jahre. Diesmal waren es rund 4, da ich nicht mit einer so langen Lieferzeit rechnete. 

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RodLex:

Bin gespannt über Deine Erfahrungen nach längeren Reisen, ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt !

 

Danke für die netten Wünsche. Bin selber gespannt und werde natürlich berichten. In paar Wochen geht es ab zu einer Italien Rundreise. Da wird es genug Gelegenheit geben den ES ausgiebig zu testen (incl. Passfahrt).

Gruß Bonner

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung