Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts

nach 20 jahren LOC kann man endlich fotos anhängen. leute jetzt werdet ihr mich nicht mehr los. jedes foto läuft ab jetzt unter missionierung!

drei fahrräder passen in diese karre die ich da angehängt habe. und dazu noch eine familie. durch tägliches laden und bewegen im urlaub konnte ich die batterie um 2,5Ah verbessern und die gesundheit des akkus um 6 prozent.

heute waren wir aber zum fünften mal nur mit dem rad unterwegs und ich habe mir am FKK in kressbronn-tunau die eier rösten lassen. was ein spass so völlig emissionsfrei und emotionsgeladen unterwegs zu sein. :tongue:  die motorboote auf dem see stören. seegelbote mit windkraft sind in.

1280 20150706_152909.jpg

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 9 Stunden schrieb test:

...heute waren wir aber zum fünften mal nur mit dem rad unterwegs und ich habe mir am FKK in kressbronn-tunau die eier rösten lassen. was ein spass so völlig emissionsfrei und emotionsgeladen unterwegs zu sein. :tongue: 

 

Bitte aber nur Bilder vom Fahrzeug einstellen...Danke... ;)

Gerne aber mehr Info's vom NV...

bearbeitet von Riccy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt will ich mal die auswirkungen einer urlaubsfahrt im bergigen land über die schwäbische alb aufzeigen. bitte die beiden diagramme (eins im nachtmodus) genau studieren bzw. die daten die drunter und drüber stehen. die zellengleichheit, die amperestunden (gesamtkapazität), der gesundheitszustand des akkus etc. durch häufiges bremsen mit "B" wie berg denkt der akku er kriegt ständig kleine chademo-schnellladungen ohne daß sich die akku-temperatur grossartig erhöhen würde. man beachte wie sich die qualtität eines vielgefahrenen akkus verbessert. der E-NV200 hat eine batteriekühlung und ist für den rauhen taxialltag ausgelegt, oder eben auch ständigen gebrauch im urlaub. tolles konzept. verbrauch: 14.1kWh/100km, also weit unter werksangaben. nach 120km fahrt waren noch 1/4 im tank! durchschnitt 55km/h ist für landstrasse ok. mit dem LS fahre ich 65km/h schnitt auf derselben strecke.

Screenshot_2016-08-28-00-37-08.png

Screenshot_2016-08-18-15-43-23.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an zwei punkten ist die e-mobilität in deutschland gescheitert: an der mangelnden verlässlichkeit auf die ladesäulen und deswegen: https://adacemobility.wordpress.com/2016/08/29/ohne-anschluss-kein-strom/

sonst wäre es etwas geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lexibär:

Individuelle Einzellösung in der Bonner Südstadt gesehen:

30m-Kabel ausm Badezimmerfenster raus, aussen freischwingend die Fassade runter zum auf dem Gehweg parkenden

Twizy. Mutig.

Asiatische Verhältnisse :laugh:

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb test:

an zwei punkten ist die e-mobilität in deutschland gescheitert: an der mangelnden verlässlichkeit auf die ladesäulen und deswegen: https://adacemobility.wordpress.com/2016/08/29/ohne-anschluss-kein-strom/

sonst wäre es etwas geworden.

Deutschland ist die Heimat der Verpenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Rakete von Elon explodiert. Ein gutes hat es aber, facebook's Satellit ist (vorerst) Geschichte. Die Russen kriegen das aber irgendwie eleganter hin...

http://www.welt.de/vermischtes/article157929428/SpaceX-Explosion-ist-ein-Rueckschlag-fuer-Facebook.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lexington:

Unglaublich gefährlich, diese Verbrenner!

Stimmt. Eine Elektro-Rakete wäre umweltfreundlicher und natürlich extrem nachhaltiger. Würde auch irgendwie besser zum Gesamtbild der Firma passen. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2016 um 21:36 schrieb lexxus:

Für € 79 gibt es diese hier: http://www.mysupercharger.net/the-result/

image.jpg

 

Überlegenswert, wenn Deine Quelle das nicht noch nach unten abrundet. So ein T-Modell muss auch noch her.

Gestern ein weißer S mit 70 vorbeigerauscht. Bärin war entsetzt, war ihr zu Laut.

Ein Tesla ohne geräuschoptimierte Reifen geht gar nicht. Es war auch dieses Pfeifen zu vernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Lexington:

In Norwegen wurde jetzt Europas neuester/größter Supercharger eröffnet: 20 Ladesäulen. Das ist wirklich fett.

Wohl auch Vorbereitung auf Model 3. Das Hochrechnen auf mehr zugelassene Tesla geht bei deren Onlinesystem ja auch einfach.

tesla-supercharger-nebbenes-1.jpg?qualit

Es gibt auch schon welche mit Dach. Reine Kostenfrage, Tesla läßt keinen im Regen stehen. Man bekommt auch einen Key zum Fahrzeug, um an Nicht-Tesla-Stationen zu laden: PlugSurfing Ohne dies wäre es als müßte man jeweils eine Karte bei Esso,Shell, Aral besitzen, sonst kriegt man nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung