Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleine Weihnachtsüberraschung von Lexus


Bonner

Recommended Posts

Nach Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub lag ein kleines Päckchen von Lexus beim Nachbarn.. Inhalt war grüner japanischer Tee sowie ein stylischer Teestab (Sieb) aus Edelstahl. Auch wenn ich nicht so der grüne Teetrinker bin, fand ich diese kleine Aufmerksamkeit, doch sehr nett. Bei meinen zahlreichen Neuwagen die ich als Rentner hatte, war das das erste mal, dass eine solche Aufmerksamkeit zu Weihnachten bei mir eintraf.

 

Danke Lexus

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 3 Minuten schrieb bobass:

Ich bekomme, seit ich Lexus fahre,  jedes Jahr zum Geburtstag einen Blumenstrauß geschickt. Was mich sehr freut.

Toll. Das würde mich auch freuen. Kleine Gesten große Freude und Wirkung.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bobass:

Ich bekomme, seit ich Lexus fahre,  jedes Jahr zum Geburtstag einen Blumenstrauß geschickt. Was mich sehr freut.

Hast du eine nette Verkäuferin,  die auf dich steht? Oder kommt der Strauß von der Frau ( Freundin ) weil du so ein tolles Auto fährst. Von Lexus wird er wohl nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb nx 450:

Hast du eine nette Verkäuferin,  die auf dich steht? Oder kommt der Strauß von der Frau ( Freundin ) weil du so ein tolles Auto fährst. Von Lexus wird er wohl nicht sein.

Der Strauß kommt vom Lexus.Ob von der Zentrale oder vom Forum Frankfurt sage ich Ende Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb bobass:

Der Strauß kommt vom Lexus.Ob von der Zentrale oder vom Forum Frankfurt sage ich Ende Januar.

Meine Aussage: Von Lexus wird er wohl nicht sein ist wörtlich gemeint. Ich denke der Strauß kommt von deinem Händler und der ist nicht LEXUS. Trotzdem eine nette Geste anlässlich deines Geburtstages einen Blumenstrauß zu senden, das macht nicht jedes Forum so. Anscheinend hast du den Händler oder das Personal irgendwie verzaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bobass:

Ich bekomme, seit ich Lexus fahre,  jedes Jahr zum Geburtstag einen Blumenstrauß geschickt. Was mich sehr freut.

Ich seit meinem Neukauf vor 3 Jahren ebenso.
Mal schauen wie lange noch. 😇

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lexibär:

Der GS damals war 3 Jahre alt, 23000 gelaufen, knapp unter 27000 Eur. 

Das reichte schon, um eine Zeit lang dabei zu sein.

Ja sowas für für 27k bekommt man heute nicht mehr. Für das Geld sind die GS 3x so viel runter und doppelt so alt. Und Lexus Forum ist zu weit von mir weg, ich musste 427km fahren um mein Lexus abzuholen. 

Ich werde so ein Service nicht bekommen. Genießt es, es gibt sehr wenige die so eine Aufmerksamkeit bekommen. 😁

bearbeitet von Werners_Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön damals die Weihnachtsbaum Selbstfällaktion der Düsseldorfer. 

Drei Busse raus zur Schonung und am Ende eine kleine Tanne auf der belederten Rückbank. 

Diesen Aufwand betreibt man heute sicher nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2023 um 17:05 schrieb bobass:

Ich bekomme, seit ich Lexus fahre,  jedes Jahr zum Geburtstag einen Blumenstrauß geschickt. Was mich sehr freut.

Seit meinem ersten Neuwagenkauf bei LEXUS dito. (Damals, direkt nach dem Kauf, gab's sogar ein Fläschchen Schampus per Post ...) 🍾

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Passfeller:

Seit meinem ersten Neuwagenkauf bei LEXUS dito. (Damals, direkt nach dem Kauf, gab's sogar ein Fläschchen Schampus per Post ...) 🍾

Du hast deinen Lexus aber nicht im Saarland gekauft oder doch? So langsam werde ich stutzig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb nx 450:

Du hast deinen Lexus aber nicht im Saarland gekauft oder doch? So langsam werde ich stutzig. 

Nee, ich habe in Rheinland-Pfalz gekauft. In Bitburg/Eifel hatten sie damals gerade ihr LEXUS-Forum auf die neuen CI umgerüstet und aus Anlass der Neueröffnung ein paar verdammt gute Offerten im Programm. Ich brauchte eigentlich gar kein neues Auto, war mit dem IS300h voll zufrieden und eigentlich nur zum Gucken und auf ein Gläschen Sekt dort ... aber das Angebot für den ES (und die Inzahlungnahme meines IS) war dann SO gut, dass ich mit einem Neuwagen wieder weggefahren bin. 😊 Seitdem werde ich dort zu Vorstellungen neuer Modelle eingeladen, kriege Geburtstagsgrüße etc. Die wissen noch, wie man's macht. 👍

bearbeitet von Passfeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Passfeller:

Dem entnehme ich, dass Du im Saarland gekauft hast & nicht vor Begeisterung überschäumst?

Ich habe keine Probleme mit meinem Forum. Ich werde regelmäßig zu Events eingeladen. Bei Fahrzeugkauf bekomme ich gute Preise und kleine Zugaben (Regenschirme, Kühltaschen,Anstecknadeln, Schlüsselanhänger usw.) Mittlerweile lehne ich Schirme usw. dankend ab,da ich schon über 20 Jahre regelmäßig dort Fahrzeuge kaufe und ich solche Dinge ausreichend habe. Champagner habe ich auch schon bekommen, auch Glückwünsche zu Weihnachten und Geburtstag sind die Regel aber an einen Blumenstrauß 💐 kann ich mich nicht erinnern. Deshalb meine Frage wo du gekauft hast, da ich nicht gerade wenig Geld in dem Autohaus gelassen habe. Eine Möglichkeit wäre das meine Frau sie entgegen nimmt und nichts weiter zu mir sagt,da muss ich mal ........ nee nur Spaß. Lexus Bitburg hat letztes Jahr nach meinem Geburtstag die Autohäuser komplett übernommen, vielleicht bekomme ich ja die nächsten Tage einen Blumenstrauß, falls nicht ist das aber auch kein Problem für mich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufmerksamkeiten stehen und fallen mit den Gepflogenheiten des jeweiligen Hauses.

Außerdem hab ich den - unbewiesenen - Verdacht, dass eben doch nicht alle Kunden gleich sind.

 

Neulich las im Oldtimer-Markt Magazin dies:

image.thumb.png.a4d73294299477b3463b257d0c809ced.png

 

Ich persönlich hab in mehreren Lexus-Häusern das völlige Gegenteil erlebt, zugegeben: vor langer Zeit.

 

Aber ok, das soll nicht die Freude über Bonners Weihnachtspräsent schmälern.

 

Als ich noch Opel-Kunde war (auch vor langer Zeit [35 Jahre]), hab ich den Spieß umgedreht und hab dem Autohaus was zum Weihnachtsessen in die Gesellschaftskasse gegeben. Funktioniert in beiden Richtungen. Freilich kannte ich damals jeden Mitarbeiter persönlich, z.T. bis heute.

bearbeitet von kroebje
Öpsmümmelgraps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jedes Jahr nach dem Neuwagenkauf einen Blumenstrauß zugeschickt bekommen. Und mich immer sehr gefreut! 🌼

Dieses Jahr nicht mehr. Und: Das Lexus-Forum in Erfurt, wo ich meinen UX gekauft habe, gibt es seit diesem Jahr nicht mehr. Zufall?

Daraus sollte man schließen können, dass die Sträuße nicht von der Zentrale verschickt werden 😉

Allerdings habe ich hie und da davon gehört, dass früher auch mal Koffersets bei Fahrzeugübergabe mit überreicht wurden. Davon ist ein Blumenstrauß weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Achdumeinenase:

Also ich habe jedes Jahr nach dem Neuwagenkauf einen Blumenstrauß zugeschickt bekommen. Und mich immer sehr gefreut! 🌼

Dieses Jahr nicht mehr. Und: Das Lexus-Forum in Erfurt, wo ich meinen UX gekauft habe, gibt es seit diesem Jahr nicht mehr. Zufall?

Daraus sollte man schließen können, dass die Sträuße nicht von der Zentrale verschickt werden 😉

Allerdings habe ich hie und da davon gehört, dass früher auch mal Koffersets bei Fahrzeugübergabe mit überreicht wurden. Davon ist ein Blumenstrauß weit entfernt.

 

Das lag aber auch oft am Verhandlungsergebnis. Blieb dem Händler genug Spielraum, gab es auch solche Top-Goodies oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung