Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Crash Bumm


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So.

Wo ich gerade dabei bin, ein paar Dinge meines IS zu verscherbeln, kürze ich den Schmerz ab und tue kund:

Mein IS ist nicht mehr. Wird am Mittwoch vom Restekäufer abgeholt und wird ab Herbst über Straßen des Balkans hoppeln.

Das Autohaus hat mir zwar ein gutes Angebot für einen Tauschwagen gemacht, aber das habe ich abgelehnt. Das war nicht 'mein' Auto, ich hätte es immer nur als Ersatz betrachtet.

Komisch. Hätte nicht gedacht, daß ich hier so emotional reagiere. Zuletzt noch Spurverbreiterung und Select-Vertrag - und plötzlich gar nix mehr.

Es gibt bis auf weiteres keinen IS mehr und keinen Lex. Überhaupt nix. Ich organisiere für meinen Winter-Passat einen Satz Sommergummis und fahre ein 13 Jahre altes Nichts.

Und werde in mich gehen und mich fragen, wie's weitergeht.

Schade.

Werde künftig hier nur noch Zaungast sein und durch verdammt unqualifizierte Kommentare auffallen.

Bis die Tage - kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Wo ich gerade dabei bin, ein paar Dinge meines IS zu verscherbeln, kürze ich den Schmerz ab und tue kund:

Mein IS ist nicht mehr. Wird am Mittwoch vom Restekäufer abgeholt und wird ab Herbst über Straßen des Balkans hoppeln.

Das Autohaus hat mir zwar ein gutes Angebot für einen Tauschwagen gemacht, aber das habe ich abgelehnt. Das war nicht 'mein' Auto, ich hätte es immer nur als Ersatz betrachtet.

Komisch. Hätte nicht gedacht, daß ich hier so emotional reagiere. Zuletzt noch Spurverbreiterung und Select-Vertrag - und plötzlich gar nix mehr.

Es gibt bis auf weiteres keinen IS mehr und keinen Lex. Überhaupt nix. Ich organisiere für meinen Winter-Passat einen Satz Sommergummis und fahre ein 13 Jahre altes Nichts.

Und werde in mich gehen und mich fragen, wie's weitergeht.

Schade.

Werde künftig hier nur noch Zaungast sein und durch verdammt unqualifizierte Kommentare auffallen.

Bis die Tage - kroebje

:lol: mein Herz blutet wenn ich so was lese!!! Herzliches Beileid, Kroebje! :D

Bei uns sagt man:"Alles was passiert,passiert fuer die bessere Zukunft"...

Vieleicht kaufst dir dann das neue Modell von IS!!!

Lass denn Kopf nicht haengen und halt die Ohren steif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde künftig hier nur noch Zaungast sein und durch verdammt unqualifizierte Kommentare auffallen.

Bis die Tage - kroebje

Abgesehen davon das fast alle deine Kommentare aufgefallen sind und hoffentlich auch weiterhin werden, freue ich mich das du weiterhin bei uns bleiben wirst :D

Zaungast hin oder her.....irgendeiner hat hier den Spruch in seiner Signatur "Einmal Lexus,immer Lexus" und ich glaube auch du hast den Virus noch in dir. :blow: . Und dieser Virus ist nicht heilbar ! :wall:

Viele Grüße Fam. GS.Cruiser :lol:

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesw Vorstellung... mit dem Balkan .... schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht (oder so ähnlich). Aber Du kannst Dir sicher sein, dass der Wagen noch lange laufen wird. Zumindest schätze ich das so ein.

Wie auch immer. Ich habe Deine Posts immer mit Freude gelesen und mir alle Deine Fotos von Deinem Wagen immer fleißig angeschaut. Tja, damit wird hier wohl eine Lücke gerissen. :lol2:

Einen Ramazzotti auf bessere Zeiten B)

Ramazzotti%201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde künftig hier nur noch Zaungast sein und durch verdammt unqualifizierte Kommentare auffallen.

Bis die Tage - kroebje

Abgesehen davon das fast alle deine Kommentare aufgefallen sind und hoffentlich auch weiterhin werden, freue ich mich das du weiterhin bei uns bleiben wirst :D

Zaungast hin oder her.....irgendeiner hat hier den Spruch in seiner Signatur "Einmal Lexus,immer Lexus" und ich glaube auch du hast den Virus noch in dir. B) . Und dieser Virus ist nicht heilbar ! :lol2:

Viele Grüße Fam. GS.Cruiser :)

B)

Bleib bei Uns(auch ohne Lexus), Du wirst Uns fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

lass die ganze Geschichte erst mal ein bißchen sacken. Es wird schon wieder. Eventuell parkt doch noch ein neuer Lex vor deiner Tür.

Es ist nur ärgerlich, das du unverschuldet, um deinen IS gebracht worden bist.

Ach ja, bitte geb auch in Zukunft deine unqualifizierten Kommentare ab. So einen wie dich dürfen wir nicht verlieren. :lol2:

Viele Grüße,

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir auch furchtbar leid, habe Dich auf dem Neu - Ulmer Treffen, dass Du ja sogar organisiert hattest, als sehr netten Lexianer kennengelernt.

Ich würde mich freuen, wenn Du, vielleicht im Frühjahr, wieder einen Lex vorstellst, der Dir gehört. Schau halt regelmäßig bei mobile.de und autoscout24 rein, vielleicht findest Du ja mal ein Schnäppchen, so wie ich...

Bis dann :censored: Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde künftig hier nur noch Zaungast sein und durch verdammt unqualifizierte Kommentare auffallen.

Bis die Tage - kroebje

Abgesehen davon das fast alle deine Kommentare aufgefallen sind und hoffentlich auch weiterhin werden, freue ich mich das du weiterhin bei uns bleiben wirst :D

Zaungast hin oder her.....irgendeiner hat hier den Spruch in seiner Signatur "Einmal Lexus,immer Lexus" und ich glaube auch du hast den Virus noch in dir. :bleh: . Und dieser Virus ist nicht heilbar ! :lol:

Viele Grüße Fam. GS.Cruiser :D

:D

:D Sorry, Peter....wollte dich nicht als "irgendeiner" bezeichnen.

Ich war in dem Moment nur zu faul nachzuschauen wer diesen (sehr zutreffenden) Spruch in seiner Sig hat.

Evtl. juckt es gerade deswegen unseren Kroebje doch wieder einen Lex zu fahren.

Ich würde es ihm wünschen.

Gruß GS.Cruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kroebje,

es tut auch mir sehr leid, wie man Dich um DEINEN IS gebracht hat.

Aber Kopf hoch, denn eines ist sicher: Dein nächster Lexus ist schon gebaut !!! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

Schade wie das mit Deinem Lex gelaufen ist.

Nun sind wir alleine mein Lex und ich auf der Alb

Du ohne Lex und die Dame im Rx hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen

Fühl mich alleingelassen Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, selbst der pure anblick wie die deinen Lex da auf den Transportet ziehehn treiben einem schon die Tränen in die Augen und die Gänsehaut auf den gesamten Körper. Wie muß das dann wohl erst sein wenn man(n) daneben steht uns sieht wie sein Baby für immer lebe wohl sagt. Ich glaube der Lex hat auch ein wenig geweint :). Ich hoffe aber das du auch ohne Lex hier im Forum anwesend bleibst und den ein oder anderen Post schreibst, es war immer eine wonne sie zu lesen :D :D !!!!!!! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das bald wieder der Lexusvirus bei dir ausbricht.

Gruß Michael

PS: auf dem Foto sah der Schaden doch schon garnicht mehr so schlim aus oder hat das getäuscht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind wir alleine mein Lex und ich auf der Alb

Fühl mich alleingelassen  Gruß Sylvia

Nun ja, nicht ganz allein. Zumindest Mo. und Fr. düse ich über die Alb - aber egal - so sollte kein Lex aus dem Leben seines Besitzers scheiden :) :huh: ;)

Amer Kroebje, aber Kopf hoch - man kann auch zu einem gebrauchten Lexus (wenns denn kein neuer sein soll) eine "Beziehung" aufbauen. Auch der ist irgendwann "Dein Lexus". Die beiden SX beim Eitel stehen bestimmt noch länger da. Gewinn erst mal etwas Abstand und fahr ab und zu mal beim Eitel vorbei - das wird das Verlangen schon wieder entfachen ...

Gruß Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem des Auto wohl gehört hat?

Die Frage ist was du dafür bekommen hast.... und man muß sich das Auto in echt ansehen, aber den Schaden vom SV zweifele ich a bissal an....

Naja hoffentlich hast genug Geld dafür bekommen.... solche Dinge wie wachs und super Zustand mußt natürlich auch gleich geltend machen, sowie jeden Cent dens zusätzlich ins AUto gesteckt hast und nachweisen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter Frontschaden rechts? Die haben Nerven :blink:

Kroebje, mir tut auch sehr Leid was ich hier lesen musste. Wäre mir das passiert, ich wäre Amok gelaufen, ganz ehrlich. Ich wünsche mir natürlich auch sehr, dass das Board dennoch nicht auf Deine "unqualifizierten" Kommentare verzichten muss - es war doch immerwieder köstlich, diese hier zu lesen.

Also dann, Kopf hoch und in die Zukunft geblickt - irgendwo steht ein Lex, der darauf wartet, von Dir gekauft zu werden.

Beste Grüße,

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ja, das ist meiner. :cry:

Die haben den Kotflügel wieder drangehängt, damit man nicht dahinter gucken kann.

'Leichter Schaden rechts'?! :pooh: !!!!

Neue Radaufhängung, neue Lenkung, neue Stoßstange, neue Xenon und Nebler, drei (!!) neue Felgen, Längsträger bis in die A-Säule gestaucht, Dach hat ne Falte und Knicke ums Schiebedach. Jede Menge Lackierungsarbeit - und dann immer noch Unfallauto.

11.000 hat er mir gegeben. Wenn den jemand sieht, der was davon versteht, kriegt er nicht mehr, als er mir gegeben hat. Mal sehen, wie lange er noch inseriert bleibt. Wenn er in 6 Wochen noch drin ist, wird er auf den Balkan wandern.

Und nein - wenn die Dinge so laufen, wie sie sich momentan abzeichnen, wird's in nächster Zeit bei mir nix mit Lexus.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spende mit! :pooh:

Ich stelle fest, dass das Fhz. aus der Datenbank von mobile.de entfernt wurde.

Entweder hat der gute Herr in diesen Thread hier geschaut, oder er ist von selbst darauf gekommen, dass es eine Frechheit ist, dieses Fhz. überhaupt noch anzubieten.

*sprachlos

Sören

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung