Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der IS250 "klappert"


Recommended Posts

--> LINK

Kommt aus der Mitte des Armaturenbretts..

Inzwischen mehrfach bestätigt :scared:

----edit

Lösung:

They had it a day and said they fixed the rattle comming from under the centre front speaker grill by removing the entire radio and inserting some foam rubber. This seems to have done the trick, they said it was to do with the wiring loom.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


--> LINK

Kommt aus der Mitte des Armaturenbretts..

Inzwischen mehrfach bestätigt :ph34r:

:wacko: Da hat der Neue ja doch was vom Alten geerbt.

Der Tacho oder die Rückleuchten wären mir zwar lieber gewesen, aber wie ihr wißt bin ich seit etwa 3 Wochen auf der Suche nach dem Fehler. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, da liegt die Lenkachse vom Linkslenker hinterm Amaturenbrett ;) ;) ;)

greets

Tom´S

Wie meinst Du das? Das Armaturenbrett ist anders...

Andi....Mensch...das war ein SCHERZ!!!! :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, das kommt durch den Seitenspiegel, weil das Auto draufliegt... ;)

;)

:D aber dafür ist er jetzt schön hell :D

Hallo,

bei mir klappert noch nix, habe auch erst 100 km drauf

mußt mal dein Profil editiern. :g: Dort steht noch GS300. ;)

na klar, da liegt die Lenkachse vom Linkslenker hinterm Amaturenbrett :D ;) :wub:

greets

Tom´S

Wie meinst Du das? Das Armaturenbrett ist anders...

Andi....Mensch...das war ein SCHERZ!!!! :D

greets

Tom´S

Vorsicht Beamter ;)

Okay, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es nur die erste Charge betrifft, die in den UK ausgeliefert wurde? :wub:

Warte mal ab und stelle die gleiche Frage in einem halben Jahr nochmal. Die ausgelieferten Autos sind noch recht jungfreulich und gut verschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte Liebe Alfa ist auch auf diese Weise fertig gemacht worden. :clap: B)

Da hieß es: Der Alfa rostet schon im Prospekt. :naughty:

Gemein, oder??? :ph34r: B) :lol2:

Mein Prospekt liegt seit November in der Garage und es ist noch nicht korrodiert :thumbup:

Als Fahrer von 2 Alfa Sud kann ich das aber leider nur bestätigen :ph34r: ...schade um die wunerdschönen Autos :bash:

ABER JETZT: SHOCKING!!! EIN KLAPPERNDER LEXUS? Dachte sowas gäb's nur im Film. :lol2:

Keine Angst! Es ist nicht jeder LEx gleich. Und wenn was klappern sollte, dann ab ins AH. :cry:

Wie alt waren denn die Alfas, woher kamen die Bleche und unter welcher Führung wurden sie gebaut???

Der 147 Bj. 03 von meinen Ellis hat nur ein Problem, er wird getreten, getreten und nochmals getreten. Kaum Pflege und als reiner Gebrauchsgegenstand genutzt. Als Hobbylackierer kann ich nirgens Rost, Blasen, Augen oder ähnliches finden. Selbst die Elektrik hat Fortschritte gemacht. Durchgebrannte Glühlampen werden sofort lokalisiert und gemeldet. (Nicht so blöd wie im Alten IS B) "Bremskontrollleuchte)

--> LINK

@p.hase

In dem Link haben inzwischen fünf Kunden in den UK dieses Problem. Der Thread ist nichtmal eine Seite lange. Wohl eher doch kein Gerücht :)

Hallo Andi, wir sind hier noch nicht so weit, um über solche Themen zu sprechen. Warte einfach mal ab.

Einige haben den LEx noch nicht einmal ausgeliefert bekommen und andere haben Angst vor Absatzschwierigkeiten.

Du machst es ganz clever und wartest die Kinderkrankheiten einfach ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fahrer von 2 Alfa Sud kann ich das aber leider nur bestätigen :ph34r: ...schade um die wunerdschönen Autos :wub:

ABER JETZT: SHOCKING!!! EIN KLAPPERNDER LEXUS? Dachte sowas gäb's nur im Film. :D

Keine Angst! Es ist nicht jeder LEx gleich. Und wenn was klappern sollte, dann ab ins AH. :wub:

Wie alt waren denn die Alfas, woher kamen die Bleche und unter welcher Führung wurden sie gebaut???

Naja, war in den Siebzigern, die ersten recycelten Bleche aus Russland/Italien :lol: Kein Wunder...aber diese Form :lol2:

ALFASUD.JPG

(Man bedenke: 70er!)

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOPIE!!!! :lol:

man sieht an den hinteren Seitenscheiben schon den Ansatz zum GS! :ph34r:

:wub: :lol2: tschuldigung....hab grad Medizin genommen :D

so zum Thema wieder...kommt mir vor wie beim neuen RX es wr....ah..es klappert usw... und jetzt is alles weg :wub:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Zeit und diese Alfatypen meinte ich.

Da war ich junger Mechaniker und habe Alfa geliebt und gehasst.

Habe verschiedene Typen aufgebaut und getunt.

War hinten fertig und konnte vorn wieder anfangen mit Rost entfernen.

Alfasud und die ersten Alfetta waren ganz schlimm. :D

Sind öfters bei Alfasud die Heckklappen weggeflogen weil die Scharniere wegrosteten. :lol2: :ph34r:

Dann hatte ich mich auf Giulia Super, Rundheckspider 1300GTV 1750GTV 2000GTV spezialisiert. :lol:

Das waren die tollsten Alfa. :wub:

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und andere haben Angst vor Absatzschwierigkeiten.

Wie ist das denn gemeint? :ph34r:

Wenn hier wirklich einer das "klappern" kriegt, dann würde ich wohl auch sofort ins AH, obwohl Geräusche u.ä. eigentlich nicht von der Garantie abgedeckt werden (zumindest in der Schweiz nicht). Meist wird das kulanterweise vom AH untersucht und behoben - auf eigene Kosten versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Alfasud TI mit 95PS 8 Jahre gefahren. Vom Motor und Fahrwerk trauere ich ihm heut noch nach. Nach 8 Jahren, eines Morgens, ist der Motor mit 230Tkm auf den Boden gelegen. Das wars dann...

Alasud Motor und Fahrwerk waren Klasse und seiner Zeit voraus. :bleh: ;)

Aber der Rost. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung