Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alkohol am Steuer - das wird teuer!


Boergy

Recommended Posts

HY!

Heute Nacht bei uns dachte sich einer, er fährt zum Zigarrettenautomat, da dort die Zigaretten billiger sind als in der Disco. Das Problem dabei war, das er keinen Führerschein hat, gemessene 3 Promille und es nicht sein Wagen war!

Beim zurückfahren vom Automaten ist er mit 80 Sachen um die Kurve und hat den Wagen der Kellnerin in die Mauer des Lokals gedrückt...das sind jetzt teuere Zigaretten :clap:

Wir schätzen mal so gut 10.000 Euro Schaden gesamt, den beide Autos sind Totalschäden und die Fassade weiss noch keiner. Dazu noch die Strafe, Polizei usw... das werden teure Zigaretten!

Es waren einige Leute draussen unterwegs, glück gehabt das keinem, nicht mal dem Fahrer was passiert ist! Hoffe es merken sich die anderen Fahrer, die so bei uns auch öfters mit etwas zuviel aus der Disco kommen und Auto fahren, das sie es bleiben lassen sollten!

Hier mal ein paar Pics:

img22585de.jpg

img22591dm.jpg

img22603or.jpg

img22619gq.jpg

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht habe ich eine krasse meinung, aber ich finde solche leute die mit alkohol am steuer fahren und dabei erwischt werden oder einen unfall bauen, sollten nie wieder ihren führerschein wiederbekommen. die haben es einfach nicht verdient einen fs zu besitzen.

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich eine krasse meinung, aber ich finde solche leute die mit alkohol am steuer fahren und dabei erwischt werden oder einen unfall bauen, sollten nie wieder ihren führerschein wiederbekommen. die haben es einfach nicht verdient einen fs zu besitzen.

:ranting:

Bin voll deiner Meinung!!! :bash: :wall:

und 3 promille? da ist man doch schon tot :huh:

Ärzte sagen man ist ungefähr bei 5 Promillen tot.

So weit die Theorie :tooth:

Weltrekord liegt glaube ich bei 7,4 :shocking: :blink: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 3 promille? da ist man doch schon tot :ranting:

Nicht im Burgenland...

War live dabei. Bin dem deppen nachgefahren und hab ihn wieder zurückgeschleift, sonst wär noch Fahrerflucht dazugekommen. Is dann gleich abgeholt worden, auf Staatskosten...

Unverantwortlich so eine dummheit, die Starße war voller Leute. Draußen stehn bei uns immer die Jugendlichen und machen Party. Nicht auszudenken was da noch alles passieren hätte können.

Volltrottel... :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig gute:

dass niemand persönlichen Schaden nehmen mußte!

Alk und Auto passen nunmal nicht zusammen :ranting: , solchen unverbesserlichen IDIOTEN muß das Handwerk gelegt werden; Führerscheinentzug mindestens 2 - 5 Jahre, damit's wirklich weh tut und auch geistig :shocking: ankommt, Wiederholungstäter - und zwar unabhägig von irgendwelchen Gründen - auf lebenszeit sperren :tooth: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig gute:

dass niemand persönlichen Schaden nehmen mußte!

Alk und Auto passen nunmal nicht zusammen :ranting: , solchen unverbesserlichen IDIOTEN muß das Handwerk gelegt werden; Führerscheinentzug mindestens 2 - 5 Jahre, damit's wirklich weh tut und auch geistig :shocking: ankommt, Wiederholungstäter - und zwar unabhägig von irgendwelchen Gründen - auf lebenszeit sperren :tooth: !

RICHTIG...

meistens ist es ja so, dass die leute den führerschein zurück bekommen und eine woche später wieder das gleiche.

Ne, ne, ne....

man sollte lieber nicht darüber nachdenken, was da hätte passieren können und nur weil sich manche einfach nicht unter kontrolle haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, auch, wenn die anderen sich mokierten. Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund Deiner Erziehung- so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party, wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahrn hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich dich brauche. Ich habe nur noch eine letzte Frage: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Ohne Worte ...

Ach ja, nur noch eins:

Solche Typen sollte man wegen versuchten Mordes direkt einbuchten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.... nicht daß ich jetzt besoffene Autofahrer in Schutz nehme. Nein, tu ich nicht!

Eher deren Leben danach ohne Führerschein aufs Lebenszeit und so.

Deren Leben ist fast so ruiniert wie das des Opfers, wenn der nie wieder einen Führerschein machen kann,

der bekommt sein Lebtag keine Arbeit mehr, er kann nicht mal die Strafe, oder den Lebensunterhalt für das Opfer zahlen, den er in diesem Fall zahlen muß.

Wer brennt das dann??

IHR!! Ihr seid die, die arbeiten gehen, ihr brennt die Steuern, die Versicherungsprämien, die auf Grund dieser Unfälle erhöht werden. Jemand der aufgrund Arbeitsunfähigkeit nicht mehr arbieten gehen kann, weil er nirgendwo aufgenommen wird, nirgendwo mehr hinfahren kann, bekommt das Existenzminimum und fertig. Der zahlt im Prinzip keine Strafe mehr. :bash:

Ich will da jetzt keinen Alk am Steuer unterstützen, nicht daß das jetzt ins falsche Ohr gerät.

Aber jemanden im Leben vom Leben abhalten, da wärs besser man erschießt so jemanden. :blink:

Solche Typen sollte man wegen versuchten Mordes direkt einbuchten ...

Genau --> ohne Worte..... :shocking:

So stellt sich der kleine Maxi die grosse Welt vor. :tooth:

Eine saftige Strafe SOLL/MUSS sein, sonst kommen solche Leute nie drauf.

ABER, ich unterscheide noch immer zwischen Vergewaltiger, Mörder und dumme Kinder. :huh:

Ein kleines Kind springt ohne Schauen zwischen 2 Autos hervor, Du fährst vorschriftsmässig Deine 50kmh im

Ortsgebiet.

Das Kind ist vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen, fährst es nieder, es ist entweder tot oder querschnittsgelähmt, Du bist schuld bzw. teilschuld, weil Dir der Richter aufs Aug drückt "Man muß immer so fahren, daß man rechtzeitig stehen bleiben kann", konntest aber gar nichts dagegen machen.

Bist du jetzt ein Mörder, nur weil Du nüchtern warst?? :wall:

Den Unterschied zwischen besoffen und nüchtern weiß eh jeder, da gehts jetzt nur um den Sachverhalt. ;)

Mord ist immer noch MIT VORSATZ! :ranting:

Also ich bin für ordentliche Strafen, Entschädigungen für die Opfer und so weiter, aber ich unterstütze nicht

die Zerstörung des anderen Lebens mit Vorsatz, wenn der "Täter" unzurechnungsfähig war oder dergleichen.

Klar seine Schuld war, daß er sich ansauft und bewußt Auto fährt, aber deswegen hat er noch lange nicht gesagt "Den bring ich jetzt **" :tooth:

Also da würde ich bitten zu unterscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen meiner Arbeitskollegen hat die Polizei Ende letzten Jahres mit 1,2 0/00 erwischt. Ergebnis: 6 Monate Führerschein eingezogen.

Er fährt seitdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für ihn bedeutet das anstatt von 30 Minuten zur Arbeit, eine gute Stunde unterwegs zu sein. Nächsten Monat kriegt er seinen Führerschein wieder. Ich bin ja mal gespannt, ob er etwas an seinem Verhalten geändert haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied zwischen besoffen und nüchtern weiß eh jeder, da gehts jetzt nur um den Sachverhalt. :g:

Mord ist immer noch MIT VORSATZ! :thumbup:

Also ich bin für ordentliche Strafen, Entschädigungen für die Opfer und so weiter, aber ich unterstütze nicht

die Zerstörung des anderen Lebens mit Vorsatz, wenn der "Täter" unzurechnungsfähig war oder dergleichen.

Klar seine Schuld war, daß er sich ansauft und bewußt Auto fährt, aber deswegen hat er noch lange nicht gesagt "Den bring ich jetzt **" :tooth:

Also da würde ich bitten zu unterscheiden. :)

Dazu kann ich nur sagen, wer sich besäuft, macht sich vorsätzlich unzurechnungsfähig. Wer dann noch Auto fährt, nimmt den Tod einer unbeteiligten Person billigend in Kauf. Ich seh da vielleicht einen graduellen Unterschied zu Mord aus niederen Beweggründen, mehr aber auch nicht.

Anders sehe ich es, wenn ein Kind vors Auto läuft und man wirklich keine Chance mehr hat zu bremsen. In dem Fall macht man sich als Fahrer ein Leben lang Vorwürfe und fragt sich, ob man es nicht irgendwie hätte verhindern können.

Aber naja, ich behaupte nicht, daß meine Sichtweise die einzig wahre sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... so direkt hat er aber doch nicht vor jemanden zu töten.

Klar, er muß sich bewußt sein, daß er jemanden töten könnte.

Grundsätzlich hat Alk maximal im Tank was verloren :tooth: , aber sonst nirgends beim Fahren. :g:

Ich geb zu, ich bin einmal stock besoffen heimgefahren.

Es ist nichts passiert, ich wurde nicht aufgehalten, ich bin auch nirgends angefahren, sondern ich

war mir über meinen Zustand bewußt und kroch mit 40kmh nach Hause.

Ich war Gott dankbar als ich heil zu Hause ankam und bevor ich nochmal kot*en ging hab ich mir geschworen "NIE WIEDER! WAS DA PASSIEREN KANN!"

Na und das war auch das Einzig- und Letzte mal.... ich war halt so vernünftig und bin nicht mit 160 durchs

Ortsgebiet gebrettert, weil ich wusste wie sowas ausgeht. :)

Und solchen Leuten gehört auch eine saftige Strafe, die das machen, nur bin ich der Ansicht,

daß ich trotzdem nicht das Recht habe, deren Leben auch noch zu zerstören.

Es ist bereits mehr als ruiniert. :thumbup:

Und wenn ich mir überlege, eine "kleine" Dummheit der Jungheit, die das Leben fast kaputt macht, wo ich vom Andern gar nicht reden will...... ich möchte nicht in der Haut stecken, daher will ich da auch nicht

urteilen. :g:

Ich weiß wie dumm man mit 18 noch ist und die sind sich alle nicht bewußt was sie da eigentlich tun.

Daher soll man denen trotzdem wieder die Chance lassen, ihr Leben wieder aufzubauen, ansonsten

können die sich gleich die Brücke runterstürzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen meiner Arbeitskollegen hat die Polizei Ende letzten Jahres mit 1,2 0/00 erwischt. Ergebnis: 6 Monate Führerschein eingezogen.

Er fährt seitdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für ihn bedeutet das anstatt von 30 Minuten zur Arbeit, eine gute Stunde unterwegs zu sein. Nächsten Monat kriegt er seinen Führerschein wieder. Ich bin ja mal gespannt, ob er etwas an seinem Verhalten geändert haben wird.

Der eine lernt, der andere nicht.

Ich habe am 21.12.1978 meinen Führerschein in die Hand bekommen, bei der Bundeswehr.

Gratis.

Umgeschrieben auf Zivilführerschein im August 1981, ich war von 78 bis 82 4 Jahre freiwillig Soldat. Mit dem Bundeswehrführerschein durfte man in der BRD ganz normal fahren.

Anfangs nie was getrunken, etwa 6 Wochen. Danach mal ein Bier, dann zwei und so weiter. Dann haben wir immer Freitags eine Kiste Bier geholt, vor Kasernenschluß getrunken mit 4 Mann. Also jeder 2 Liter. War irgendwann normal.

Trinken konnte ich schon vor der Bundeswehr, auf dem Bau gelernt.

Am 21.11.1981 kam ich aus der Kneipe zuhause, wollte weil es regnete noch kurz um den Block fahren, zur Disco.

Keinen Parkplatz gefunden, mehrfach um den Block gefahren, ne Streife hinter mir plötzlich.

Ich wußte nicht, das in der Straße mehrere Geschäfte mit Lederwaren ausgeräumt wurden in den Wochen vorher, darum dachten die ich hätte damit zu tun.

Also angehalten worden, pusten, damals noch mit dem Luftballon. Glasrörchen ziemlich grün, mit zur Wache.

Ärzte angerufen, wegen notwendiger Blutprobe, wollte keiner kommen.

Also ab ins Krankenhaus, da war gerade Action, wieder warten.

Dann die Blutprobe, die üblichen Tests, der Arzt vermerkte auf dem Bericht, keinerlei Anzeichen von trunkenheit feststellbar.

Ergebnis Blutprobe 1,48 Promille-

Vor Gericht mußte ich nicht, kam ein schriftlicher Bescheid über 9 Monate Führerscheinentzug, 40 Tagessätze a 30 DM, keine Anrechnung der Wartezeit auf das Urteil.

Also 11,5 Monate ohne Führerschein, 1460 DM Kosten, gut das ich den Bundeswehrführerschein schon umgeschrieben hatte, sonst wäre der Klasse 2 weg gewesen.

Von da an habe ich nie wieder auch nur ne Weinbrandbohne gegessen, wenn ich noch fahren musste.

Bei mir hat die Nummer gewirkt.

Ich habe mir sogar ein Alkohoholtestgerät Draeger 7210 gekauft, um auch Restalkohol ausschließen zu können.

So wenn man abends weg war, dann geschlafen hat und absolut fit aufwacht, manchmal ist da noch 1,0 drin.

Muß man aufpassen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, auch, wenn die anderen sich mokierten. Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund Deiner Erziehung- so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party, wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahrn hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich dich brauche. Ich habe nur noch eine letzte Frage: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Ohne Worte ...

Ach ja, nur noch eins:

Solche Typen sollte man wegen versuchten Mordes direkt einbuchten ...

Ja so ist es meistens!

Vor glaub 3 Jahren sind auch Jugendliche aus der Disco gekommen haben sich ein Taxi genommen.

Ja und als dank fährt da ein BesoffensSCHWEIN rein, und eine im Taxi ist gestorben. ( können auch 2 gewesen sein bin mir jedoch nicht sicher)

Fahren und Alkohl gehört nicht zusammen! Es trifft dann immer die Unschuldigen die da eh nichts für können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< ist die sache nicht wert. von mir aus soll es lebenslänglich den führerschein weggenommen bekommen, wer mehr als 0,5 promille beim fahren hat.

was nützt mir der jetztige derbe dämpfer, wenn ich jemanden totgefahren habe? ;)

wir sind nicht im irak. wir sind menschen und nicht tiere, die im rausch alles vergessen.

alkohol ja, aber danach ans steuer NEIN.

es ist auch total "uncool" im leben nachgiebig zu sein. :D

natürlich trinke ich auch, doch meist liege ich dann ganz allein neben meiner angel und kann niemand gefährlich werden :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Heute Nacht bei uns dachte sich einer, er fährt zum Zigarrettenautomat, da dort die Zigaretten billiger sind als in der Disco. Das Problem dabei war, das er keinen Führerschein hat, gemessene 3 Promille und es nicht sein Wagen war!

Beim zurückfahren vom Automaten ist er mit 80 Sachen um die Kurve und hat den Wagen der Kellnerin in die Mauer des Lokals gedrückt...das sind jetzt teuere Zigaretten <_<

Seid froh, daß es bei den teuren Zigaretten geblieben ist.

Ich habe vor und während des Studiums fast 7 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet und in dieser Zeit Dutzende dieser Spezialisten zusammengesammelt.

Solange sie sich dabei nur selbst verstümmelt hatten ging mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber leider war das in den meisten Fällen nicht der Fall und beim Anblick von Opfern solcher Idioten kommen einem noch ganz andere Strafen als Führerscheinentzug in den Sinn... :bleh:

Ich fürchte nur, daß man dem Problem mit einem lebenslangen Führerscheinentzug nícht Herr wird (aber 5 Jahre sollten es schon sein). Erstens ist das Risiko dabei erwischt zu werden leider viel zu gering (ich bin auf rund 500.000km vielleicht 2x in eine Alkoholkontrolle geraten obwohl ich über Jahre hinweg fast jedes Wochenende von der Uni-Kneipe nach Hause gefahren bin) und zweitens denkt man mit über 1 ‰ über alles aber nicht über die Gefahren nach!

Gruß Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich trinke, fahr ich nicht und wenn ich fahre trink ich nicht! ;)

RICHTIG

ich bin einmal, als ich 15 war, mit einem besoffenen nach hause gefahren...weil ich nicht alleine an der disco stehen bleiben wollte. und was ist passiert wir sind von der straße abgekommen. ich war die einzigste die angeschnallt war, der andere ist dem fahrer auch noch in den rücken geflogen.

wir sind alle mit einem schrecken davon gekommen. der fahrer hat trotzdem nichts daraus gelernt! <_<

ist noch ein paar mal erwischt worden...führerscheinentzug, mpu und alles was dazu gehört.

seit dem habe ich gesagt nie wieder fahre ich mit einem mit der getrunken hat, meine eltern sagten mir auch: "wir kommen dich überall abholen, aber steige nicht bei so einen ein"!

das war zumindest mir eine lehre und ich werde nie was trinken, wenn ich fahre und ich werde auch nie bei jemanden mitfahren, der getrunken hat.

Liebe Grüße :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie sich dabei nur selbst verstümmelt hatten ging mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber leider war das in den meisten Fällen nicht der Fall und beim Anblick von Opfern solcher Idioten kommen einem noch ganz andere Strafen als Führerscheinentzug in den Sinn... :huh:

Naja..... die Einstellung is auch ned viel besser. :wub:

Vergewaltiger kommen nach ein paar Monaten frei und Alkosünder, möchten manche

die Todesstrafe verpassen.

So find ich das auch wieder nicht. :ph34r:

Wiederholungstäter sollten ordentlich in die Mangel genommen werden, aber was willst du von einem

18 Jährigen, der noch grün hinter den Ohren ist und noch 2 Jahre nicht kapiert, was er da getan hat.

Im Prinzip kannst den noch nicht mal richtig zur Verantwortung ziehen, weil man in dem Alter so dumm ist. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..... die Einstellung is auch ned viel besser. :huh:

Vergewaltiger kommen nach ein paar Monaten frei und Alkosünder, möchten manche

die Todesstrafe verpassen.

So find ich das auch wieder nicht. :ph34r:

Wiederholungstäter sollten ordentlich in die Mangel genommen werden, aber was willst du von einem

18 Jährigen, der noch grün hinter den Ohren ist und noch 2 Jahre nicht kapiert, was er da getan hat.

Im Prinzip kannst den noch nicht mal richtig zur Verantwortung ziehen, weil man in dem Alter so dumm ist. :cry:

Einer meiner Arbeitskollegen ist vor 3 Wochen durch so einen Idioten umgebracht worden. Der bekommt jetzt 18 Monate auf Bewährung, gibt seinen Führerschein für 2 Jahre ab und darf danach weiterfahren, als ob nix passiert sei. In der Zwischenzeit hat er mehr als nur ein Leben ruiniert, nur daß es nicht sein eigenes war. Denn so ein Kram gilt in Deutschland ja als Kavaliersdelikt.

Ach ja, mein Arbeitskollege war 28.

Klasse, herzlichen Glückwunsch.

Todesstrafe für Päderasten und Vergewaltiger ?

Nur zu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich trinke max. zwei Cocktails (wenig Alkohol) oder ein Bier wenn ich noch fahren muß - eigentlich ist es besser konsequent gar nichts vorher zu trinken!

Wenn ich mit ein paar Freunden in die Disko fahre und mich als Fahrer bereit erkläre trink ich nie was - letztens haben aber ein paar Freunde von mir so viel getrunken, daß die mich auch ziemlich stark auf der Rücktur vom Fahren abgelenkt hatten. :huh:

Ich habe ihnen gedroht, daß ich sie aus meinen Lex rausschmeiße - keine wollte hören - 30 sek. später hab ich die an nen Taxistand abgesetzt! :wub:

Selbst stink besoffene Beifahrer können ein Risiko sein! :ph34r:

Nen Tag später haben die sich bei mir entschuldigt. :cry:

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung