Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 460 R


Lexuskiste

Recommended Posts

Zitat: "Auto, Motor und Sport" Ausgabe Heft 16 (19.07.2006)

Sportmodell von Lexus

Als Konkurrent zu Audi RS4, BMW M3 und Mercedes C55 AMG bringt Lexus Ende 2007 einen sportlichen Ableger der IS-Baureihe, dessen 4,6 Liter V8 knapp 400 PS leisten soll.

Das vorraussichtlich IS 460 R genannte Modell rollt auf 265/30 19" Reifen und soll sowohl als Limousine wie auch als Cabrio-Coupé angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das wird die beste Nacht meines Lebens.

(na ja, und seid so nett und erzählt meinem Mädel nichts davon, dass ich eigentlich wegen dem IS 460 R ... den Rest könnt Ihr Euch denken...)

Hey LexLuther,

geht das auch eine Nummer kleiner? Muß das pure Gerücht um eine Blechkiste (Ja, auch ein Lexus ist eine profane Blechkiste!) so pathetisch zelebriert werden? Ist ja erschreckend! Wenn ich solche Sätze lese, fällt mir immer ein Spruch ein, den man oft in englisch sprachigen Foren liest: "Get a life!"

Nimm's bitte nicht zu persönlich. Meine Zeilen sind sicherlich nicht als Beleidigung gedacht. Schließlich kenn ich Dich noch nicht mal. Aber bei solche Zeilen schüttelt's mich...

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Auto, Motor und Sport" Ausgabe Heft 16 (19.07.2006)

Sportmodell von Lexus

Als Konkurrent zu Audi RS4, BMW M3 und Mercedes C55 AMG bringt Lexus Ende 2007 einen sportlichen Ableger der IS-Baureihe, dessen 4,6 Liter V8 knapp 400 PS leisten soll.

Das vorraussichtlich IS 460 R genannte Modell rollt auf 265/30 19" Reifen und soll sowohl als Limousine wie auch als Cabrio-Coupé angeboten werden.

das werde ich mir kaufen :tooth: :clap: :lol2: egal was er kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (afrikanisches Stichwort)

:tooth:

Sorry, kann man sich auch vernünftig mit solchen Gerüchten auseinandersetzen?

So wirkt es eher wie im Lexus-Kindergarten...

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: :D mir fällt nichts zu euren Kommentaren ein...... :clap: :lol2:

Back2Topic:

Dieses Gerücht ist wahr und trotzdem falsch. Was genau nicht richtig ist, überlass ich mal eurer Fantasie :lol2: ..aber ihr kommt schon noch drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: ;) mir fällt nichts zu euren Kommentaren ein...... :clap: :lol2:

Back2Topic:

Dieses Gerücht ist wahr und trotzdem falsch. Was genau nicht richtig ist, überlass ich mal eurer Fantasie :D ..aber ihr kommt schon noch drauf :D

..Naja, das Ding wird nicht IS460R heissen sondern IS460h :lol2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS460 R ist doch ein alter Hut, der Thread muss umbenannt werden:

IS500!!!! :tooth:

http://www.thecarconnection.com/index.asp?...p;article=10647

Ich weiß, ich weiß, sind die selben Fotos von hier:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...c=11516&hl=

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Naja, das Ding wird nicht IS460R heissen sondern IS460h :g: ...

Nein, denn welcher Hybrid braucht nen Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel und was am meisten dagegen spricht ist die vier-flütige Auspuffanlage... Hybrid? Never!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn welcher Hybrid braucht nen Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel und was am meisten dagegen spricht ist die vier-flütige Auspuffanlage... Hybrid? Never!

:g: richtig :g:

-

dennoch ist die typenerweiterung mit einen v8 sehr anstößig, wenn man die klaffende lücke ziwschen 250 und 500 nicht schließen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn welcher Hybrid braucht nen Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel und was am meisten dagegen spricht ist die vier-flütige Auspuffanlage... Hybrid? Never!

Das einfachste masking ist ein bisschen Röhrchen ranzuschrauben und einen Spoiler dranzukleben und niemand wird glauben das darunter ein "h" steckt... :)

Jeder glaubt sowieso das es mehr Hubraum, mehr Zylinder und mehr Leistung braucht... :clap:

Ich fände ine IS450h oder IS500h prima :clap:

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kofferraum ist mir zu klein...... :)

:thumbup: bist ja doch noch aktiv am lesen :thumbup:

:g: hatten wir eigentlich um irgendwas gewettet wg. hybrid oder v8?

-

leute bei mir gehts in die ernste phase mit autokauf. bin total unschlüssig und will mich eigentlich überhaupt nicht vom is´er trennen.

ich hätte gern ein wunder... "is250/350awd ab herbst beim d.händler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - da kommen die neuen Volvo_penta Schiffsmotorenableger rein... :naughty: :pooh: :D

Dein Wort in Gottes Ohr!

Kool, dann läuft er ja noch ruhiger mit noch weniger Drehzahl ... vielleicht dann auch mit noch weniger Sprit ? :ph34r:

Das is so richtig klasse, mit 5 l Verbrauch auf hunnert mit ner 1.7t-Karre ...

Vielleicht schaff ich es ja noch, ihn unter 5 l zu drücken ...

Wofür V8 wenn 100 km für 5,5 € sprit ... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein V8 kommt..dann schrauben RR und ich nen Kompressor drauf, Reserve kann man nie genug haben :g: und wenn Hybrid.... :g: alles raus und den R6 Bi-Turbo vom Supra rein :ph34r: :ph34r:

;)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Euch, er kommt weder noch so oder so nach EUROPA !!!!

Da wurden nur Fahrwerkskomponenten getestet. Habe das aus einer guten . . . . . . hmmmmmm Stillschweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Euch, er kommt weder noch so oder so nach EUROPA !!!!

Da wurden nur Fahrwerkskomponenten getestet. Habe das aus einer guten . . . . . . hmmmmmm Stillschweigen.

Wäre sehr schade wenn sie nix bringen würden.

Beim GS450h sieht man das eine hohe Nachfrage nach Leistungsstarken Autos besteht. :clap: :bleh:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn es den wagen jemals geben sollte würde er nur mit einer werkseigenen versicherung zu betreiben sein. ausser amis, russen, arabern und schweizern würde die kiste niemand verhalten wollen. fremdversicherungen würden die hände überm kopf zusammenschlagen ähnlich wie beim WRX STI.

aber natürlich wird es wie bei jedem andern wagen eine unendliche liste von ausrede geben wie "...ich würd ihn mir ja kaufen aber es gibt ihn nicht in friedhofsblumenvasengrün..." o.Ä.

:bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber natürlich wird es wie bei jedem andern wagen eine unendliche liste von ausrede geben wie "...ich würd ihn mir ja kaufen aber es gibt ihn nicht in friedhofsblumenvasengrün..." o.Ä.

:bleh:

*prust* ich hätt die Innenausstattung aber gern in Schweinchenrosa mit lila Blümchen !

Nee, mal im Ernst, diese PS-Gigantomanie. Wofür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es künstliche Haarfarben? Wofür? :D

Damit die Weibchen sich selbst besser gefallen, den Männern besser gefallen, diese aus lauter "Will haben" das Weibchen umwerben, mit allerhand Werbegeschenken überhäufen, es mit Händen und Füßen verteidigen und notfalls auch in den Krieg ziehen ? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht auch, daß der IS - egal ob als IS250 oder IS220d - in Deutschland ein Nischenprodukt ist. Da kann man sich an 5 Fingern abzählen, wie kleine die Nische für einen IS350 wäre (Stichwort: deutsche Sprit- und Versicherungskosten). Von daher kann ich Lexus verstehen, daß man u.U. für die paar Hanseln die Kosten einsparen mag, weil's sich's schlicht nicht rechnet.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung