psaiko Geschrieben 8. September 2006 Share Geschrieben 8. September 2006 Is doch trotzdem Quark. Nen IS250 und nen IS500 anbieten. Was mit der Käuferschicht dazwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 8. September 2006 Share Geschrieben 8. September 2006 Is doch trotzdem Quark. Nen IS250 und nen IS500 anbieten. Was mit der Käuferschicht dazwischen? Stimmt! Warum gibts den IS350 nicht? Das waer doch eine Auswahl: IS220d, IS250, IS350 und IS500 :bye2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New LEX Driver Geschrieben 9. September 2006 Share Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) :rolleyes: bearbeitet 9. September 2006 von New LEX Driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 9. September 2006 Share Geschrieben 9. September 2006 B) ... :rolleyes: na jedenfalls war meine frage, was das für einen sinn macht, nen 460 r und nen 500er zu bringen, das ist richtiger schwachsinn. ich verlaß mich lieber auf die berichte in angesagten autozeitschriften. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 17. November 2006 Share Geschrieben 17. November 2006 Hallo, Das Monsterteil soll (bitte nicht schlagen wenn´s nicht so ist) ISS heißen. 4,6 Liter V8 Motörchen......mehr ist mir noch nicht verraten worden. Gruß Knut Wenn´s klappt fahre ich den nächstes Jahr mal Probe......brrruuummmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nycstrike Geschrieben 17. November 2006 Share Geschrieben 17. November 2006 IS 500 mit 5,0 l V8 Hör ich andere Gebote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. November 2006 Share Geschrieben 17. November 2006 3L R6 Bi-Turbo :flower: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. November 2006 Share Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Lexus 4,6 l Motor & Yamaha Tuning ergibt 5,0 l ISF ;) :tooth: ;) Oder Gleich IS-F :ph34r: :D bearbeitet 2. Januar 2007 von Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 21. November 2006 Share Geschrieben 21. November 2006 IS 500 RS SRT TTR GTS ISS 800 PS 1200NM 0-200 8SEK. Bei 250 abgeregelt :D Preis 180 000 Euro Naja mal sehen :) :) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planet Geschrieben 21. November 2006 Share Geschrieben 21. November 2006 3L R6 Bi-Turbo B) Das wär eine feine sache. :D :clap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brosek Geschrieben 23. November 2006 Share Geschrieben 23. November 2006 Wenn die Bezeichnung IS 460 richtig sein sollte, ist wohl davon auszugehen - da Lexus diese Bezeichnung ja stetig an den Hubraum des Motors koppelt - dass der neue V 8 aus dem LS verbaut wird. Die Leistungsangabe von rd. 400 PS scheint möglich, da die LS-Basis mit 380 PS auf den Markt kommt. Ein paar Modifikationen an der Einspritzanlage und / oder der Auspuffanlage sollten die restlichen Pferdestärken schon rauskitzeln. Gespannt bin ich auf ein solches Fahrzeug schon! Gruß, Brosek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STerNEDIEB Geschrieben 29. November 2006 Share Geschrieben 29. November 2006 Die Bezeichnung ist definitiv IS500 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashDown Geschrieben 29. November 2006 Share Geschrieben 29. November 2006 Die Bezeichnung ist definitiv IS500 ! Und wird es der 4,6l Motor sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 29. November 2006 Share Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Hy! Bitte Lexus, fang nicht an wie DB und BMW, das hinten was andres draufklebt, also vorne drin ist ;) ausser es is ein Hybrid B) der IS500 mit 4,6L Motor, oder haben die etwa nen Kompressor draufgegeben? :bye2: :bye2: also mal umgerechnet: 4,6er - 280kW = 381PS dann hätte der 500er : 5,0er - 304kW = 413PS :D wenn wir dann aber nen Kompressor aufsetzen, so wie beim IS mit knapp 0,4 Bar laden, hätten wir dann: +40% = 533PS :D gefällt mir schon besser B) Wär das dann aber nicht schon ein IS550, so nach Hubraumrechnung? Lt Rechnerei ein 6,44L Motor, wenns ein Kompressor wäre, ;) also IS640 :wub: Und 0,4L mit Hybrid nur? is schon wenig, wenns beim RX 0,5L damit machen :D da sollte dann schon 1,4L mit Hybrid drin sein, wie beim kommenden LS600. komisch, komisch.... naja...abwarten und Felgenkatalog studieren :D greets BaBö bearbeitet 29. November 2006 von Boergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STerNEDIEB Geschrieben 30. November 2006 Share Geschrieben 30. November 2006 Also warten wir mal bis März ab, bis die genauen und offiziellen Bezeichnungen bekannt gegeben werden... Hab docg geschrieben - definitiv IS500.... :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares Geschrieben 30. November 2006 Share Geschrieben 30. November 2006 Der LS600h bekommt laut Presse einen 5.0L V8 dann könnte es passen. Der Nä BMW M3 wird auch auf etwa 420PS kommen ( der Audi RS4 lässt grüssen), die Fahrleistungen düften ähnlich sein. MB baut ihren AMG 6.3er auch in die C-Klasse ein (mit 481PS). Kleines Detaill am Rande: Alle ( BMW M3,IS500,C63AMG) kommen ende 07 fast zeitgleich auf den Markt. :thumbup: :clap: :clap: Ich tippe das TTE ähnlcih wie beim IS200 ein Kompressor kit anbieten wird, ich rechne mit etwa 30% Mehrleistung =>> etwa 530-550PS ergeben. MfG Ares P.S. Link zum Audi RS4 http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/rs4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 30. November 2006 Share Geschrieben 30. November 2006 Der LS600h bekommt laut Presse einen 5.0L V8 dann könnte es passen. Der Nä BMW M3 wird auch auf etwa 420PS kommen ( der Audi RS4 lässt grüssen), die Fahrleistungen düften ähnlich sein. MB baut ihren AMG 6.3er auch in die C-Klasse ein (mit 481PS). Kleines Detaill am Rande: Alle ( BMW M3,IS500,C63AMG) kommen ende 07 fast zeitgleich auf den Markt. :clap: :clap: :clap: Ich tippe das TTE ähnlcih wie beim IS200 ein Kompressor kit anbieten wird, ich rechne mit etwa 30% Mehrleistung =>> etwa 530-550PS ergeben. MfG Ares P.S. Link zum Audi RS4 http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/rs4.html Hi Ares, träum weiter :clap: Das mit TTE kannst dir abschminken.....selbst der Kit fürn IS kam ja nicht aus der Werkstatt von TTE. Gruß Knut Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 4. Dezember 2006 Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Sorry, wenn es schon gepostet wurde, aber hier noch was für die Augen und Ohren :thumbup: http://www.autoexpress.co.uk/autoexpresstv...xus_is_500.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 4. Dezember 2006 Share Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) hört sich irgendwie nach Kompressor an :thumbup: fürn V8..ich weiss ned....Powmax..hört sich dein V8 auch so an? :clap: bearbeitet 4. Dezember 2006 von Boergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 4. Dezember 2006 Share Geschrieben 4. Dezember 2006 hört sich irgendwie nach Kompressor an :thumbup: Denke eher nicht. Ist einfach satter V8 Sound :clap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 4. Dezember 2006 Share Geschrieben 4. Dezember 2006 jo denk auch das V8 ist, aber mh...naja..liegt wohl daran das die andren Lexen alle so leise sind :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planet Geschrieben 4. Dezember 2006 Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Porno :) :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 4. Dezember 2006 Share Geschrieben 4. Dezember 2006 :lol: v8 ist doch klar. habe ich schon in soltau 05 erzählt. phoni, wann bekomme ich den kasten bier? der grund ist immernoch offensichtlich-> neue zielgruppe mercedes cl500 und das ganze für amerika... :) ob der awd bekommt? der rs4 hat 420muntere hengste und auch den schweren v8 frontmotor... lassen wir uns überraschen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha Geschrieben 5. Dezember 2006 Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Bezeichnung ist definitiv IS500 ! RICHTIG IS500 Ich habe die Infos hier, kann sie aber noch nicht verwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harti Geschrieben 5. Dezember 2006 Share Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Klingt sehr nett :ph34r: Und da offensichtlich auch hart gebremst wird kann man nur hoffen, dass die Bremsanlage so dimensioniert sein wird, dass 100-0 in konkurrenzfähigen 36m oder besser absolvierbar sein werden. :blink: Bei 1:03 und bei 1:45 hört man einen kurzen Gasstoß beim Runterschalten, oder? :blink: Das lässt ein sequentielles Automatikgetriebe a la M3 vermuten. Der gibt ja auch automatisch Zwischengas. lg, Harti bearbeitet 5. Dezember 2006 von harti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts