Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Umbau geht los... (Projekt beendet... S.12)


IS-Freak

Recommended Posts

Also bis jetz war ich ja nur stiller Teilhaber, aber nu muß ich doch echt ma meinen Mund auf machen!

Scheint nach solider Arbeit, und weckt Ideen!

Mehr Bilder BITTE, so langsam sollte der Lack doch trocken sein(oder hattest Du Verzug)!?! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

  • Antworten 174
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt, auch wenn ich kein Freund von Customstyle bin.

Drücke dir die Daumen, dass du noch viel Freude mit deinem GS hast!

Mir ist aufgefallen,

dass das Blech aber schön eingefallen zu sein scheint, sonst hätte ja nicht so abartig viel Zinn auf die Tür gemusst.

Hoffe das ihr beim abflexen wenigstens Atemschutz getragen habt, denn normalerweise ist das viele Blei sehr gefährlich!

Karosseriefeile ist da gesünder.

Viel Spass noch und mach schön Bilder, wenn er gelackt ist!

Gruß Alex :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollt ihr den Tankedeckel versetzen?

1024_3865396561323464.jpg

Hi Marco

wenn du das meinst....das ist der Rest von der E-Antenne.... :angry:

@Freak: Ich verfolge diesen Thread auch von Anfang an und bin mal gespannt was du aus dem "Dicken" (so nennen wir unseren :thumbup: ) machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein Bastler, aber meine Bewunderung an alle, die so etwas können und auf die Beine stellen.

Erwarte mit Spannung den Verlauf und das Endprodukt. :thumbup:

bearbeitet von ben65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

heute ist ein "kleiner" aber dennoch sehr wichtiger Teil der Hifi-Anlage gekommen!

Das HERZ, das den ganzen Rest ermöglicht!

eine Sonderanfertigung, die es ermöglicht den serienmässigen Touchscreenmonitor (über den ja auch Klimaanlage usw. läuft) mit einer /////Alpine Anlage weiterzubetreiben, und externe Eingänge, wie Video, Ipod, Kamera usw. freischaltet!

400_6535633563626332.jpg

1024_3861323735306334.jpg

1024_3565353966366237.jpg

Ansonsten ist "eine" Endstufe der 3 insgesamtem Endstufen eingetroffen:

eine PDX-4.150 von /////Alpine

gutes Gerät wie ich finde :] vorallem sehr Leistungsstark für diese Grösse!

sie wird den Innenraum überwachen!

1024_6636353030366132.jpg

1024_6633393365643035.jpg

1024_6135656232303139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bose: sobald das "HERZ" drin, ist einwandfrei funktioniert, und passt werde ich alles schildern.. will jetzt nämlich niemand heiss machen,

und nacher gibt es irgendein Problem oder so..

@Pasiko: bei dir das gleiche..

@ Motu: ja sehe ich genauso, kommen ja nochmal 2 rein allerdings die PDY-1.100 für die w 38er Woofer

@Roadrash: Ja, hat danach sogar noch erstaunlich viel mit einer normalen Anlage zu tun, und wird keine GFK-Materialschlacht oder sowas!

Im innenraum wird man eigentlich GARNICHT sehen, das eine andere ANlage verbaut wurde, und im Kofferraum werden auch nur um doppelten Boden

wo auch die ganzen Blackboxes dann verschwinden die 3 Endstufen zu sehen sein, und "oben" die Woofer!!

Ja, im Motorraum wird auch noch einiges gemacht, da kommen noch paar sachen dazu ;-)

@ Boergy:ich glaube das weder im Motorraum (da passiert ja noch so einiges) noch im Kofferraum die KW zukurz kommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurz den ALPINE Produktkatalog durchstöbert. Die bieten ja auch selbst einen Adapter für den GS und Vechicle HUB. Wo ist der Unterschied zu der Spezialanfertigung?

Wenn Du schon bei ALPINE bist und die PDX Amps nimmst, warum nicht auch die SWX Woofer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurz den ALPINE Produktkatalog durchstöbert. Die bieten ja auch selbst einen Adapter für den GS und Vechicle HUB. Wo ist der Unterschied zu der Spezialanfertigung?

Wenn Du schon bei ALPINE bist und die PDX Amps nimmst, warum nicht auch die SWX Woofer?

soviel ich weiss, ist das von /////Alpine für den neuen GS, kann das sein?

Wer sagt das ich die Woofer nicht nehme?? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn die Alpine woofer? gibt doch so nette DD 9515. 13 w6 .

Gruß micha

Warum nicht? :(

Ne, im Ernst, ich will alles aus einem Hause einbauen

und da /////Alpine mir mit den ganzen anderen Produkten sehr zusagt habe ich mich für diese Marke entschieden :thumbup: :lol:

:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? :)

Ne, im Ernst, ich will alles aus einem Hause einbauen

und da /////Alpine mir mit den ganzen anderen Produkten sehr zusagt habe ich mich für diese Marke entschieden :thumbup: <_<

:unsure:

Alles aus der X - Serie?

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine ALPINE X Anlage im Yaris meiner Freundin verbaut. Sie wollte nämlich auch alles aus einer Hand haben. :D

soviel ich weiss, ist das von /////Alpine für den neuen GS, kann das sein?

Wer sagt das ich die Woofer nicht nehme?? biggrin.gif

Laut Alpine Katalog passt der Adapter zu allen GS ab 1998.

Weil Du was von einem W 38er geschrieben hast! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung