Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250/350 Sondermodell "Elegant White Interior" in Japan


Don

Recommended Posts

Lexus Japan hat jetzt eine Sonder Modell "Elegant White Interior" raus gebracht.

Die Sitze gibt’s in eine Grau/Beige Leder Kombination. Die zweifarbige sitz Kombinationen sieht generell nicht schlecht aus, aber Ich finde das der gewählte grau nicht zum Rest passt. Hier wäre eine dunkleres grau besser.

post-2072-1200556579.jpg

>>>hier<<<

Was mir am besten gefällt ist der Schlüssel Tasche im passenden Leder.

post-2072-1200556602.jpg

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erinnert mich irgendwie an den LS400 :D

4344.jpg

hab letztens auch nen andren Wagen in so einer Lackierung gesehen..sagt nicht das wird wieder zum Trend! :D ;)

könnt das mal einer am neuen IS aussen machen? :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus Japan hat jetzt eine Sonder Modell "Elegant White Interior" raus gebracht.

Die Sitze gibt’s in eine Grau/Beige Leder Kombination. Die zweifarbige sitz Kombinationen sieht generell nicht schlecht aus, aber Ich finde das der gewählte grau nicht zum Rest passt. Hier wäre eine dunkleres grau besser.

post-2072-1200556579.jpg

>>>hier<<<

Was mir am besten gefällt ist der Schlüssel Tasche im passenden Leder.

post-2072-1200556602.jpg

Gruß

Don

Wooou, finde ich sehr schön, wäre was nach meinen Geschmack. Außerdem bin ich sehr froh nach vier Tage mit Auris 4D4 wieder in meiner beruhigen Lexus-Beige-Ambiente zu sein.

Schöne Grüße

Slowmario

bearbeitet von Slowmario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben finde ich etwas zu - nennt man das cremig, oder desserfarbig - ? :blink: Naja ich weiss nicht....jedenfalls sehr heikel! Das Schlüsseltäschchen ist ok, weil mir solche Dinge wie Handy und Schlüssel immer wieder mal runterfallen :look: würde ich IN SCHWARZ sofort kaufen, wenn man das könnte :lol2: :look: :lol2:

Grüsse,

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht erheblich wertiger aus als die Plastikklasse. Trotzdem ... mir gerade zu teuer, nach dem letzten feindlichen Übernahmeversuch seitens des Finanzamtes spare ich auf Polo 1.2 LPG ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber so richtig will es mir nicht gefallen. B)

Da gefällt mir die Farbkombi von meinem Acura schon besser.

acuraxh2.jpg

Mir gefallen sie BEIDE , und zwar SEHR ! :) ;) :yawn:

Roman, wann berichtest DU ENDLICH über Deinen Acura ???? :thumbup:

Grüße ! Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht erheblich wertiger aus als die Plastikklasse. Trotzdem ... mir gerade zu teuer, nach dem letzten feindlichen Übernahmeversuch seitens des Finanzamtes spare ich auf Polo 1.2 LPG ...

Du Ärmste, Dir bleibt aber auch gar nichts erspart ! ;) :thumbup:

Aber Polo ---- Du fährst doch schon 'ne Sparbüchse ! :yawn:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Ärmste, Dir bleibt aber auch gar nichts erspart ! :) :lol:

Aber Polo ---- Du fährst doch schon 'ne Sparbüchse ! :)

RodLex

die wollten mal eben die Eigenheimzulage für die letzten 3 Jahre zurück (zahlen sie innerhalb von 14 tagen ...) und haben Abschreibungen von 2004 mal eben rückwirkend gestrichen ... wo ich das hernehmen soll, weiß ich gerade nicht ...

Früher haben sie wenigstens Masken getragen ...

Naja, nen Polo 1.2 LPG kann ich vielleicht mit 3 l LPG fahren ... das wären dann 1.90 ¤ auf 100 km. So günstig krieg ich das mit dem IS nicht hin. da komm ich beim besten Willen auf Langstrecke Autobahn nicht unter 5 l. Und die Umstellung auf ranziges McDonalds Pommesfett geht halt gerade auch nicht (leider) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman, wann berichtest DU ENDLICH über Deinen Acura ???? :)

Grüße ! Gert

Was soll ich sagen... Der Acura hat heute Nachmittag endlich seinen offiziellen MFK(TÜV)-Segen bekommen, und jetzt braucht er eigentlich nur noch ein Nummernschild und eine Versicherung, und dann "könnte" es ab auf die Piste gehen. Die Betonung liegt bewusst bei "könnte", denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn nun behalten will, oder ob ich ihn verkaufe soll.

Jetzt wo die Zeit der Entscheidung gekommen ist, spüre ich erst richtig, wie uns der schnuggelige, kleine Lex ans Herz gewachsen ist. :) :)

Meine Frau will den Lex gar nicht mehr hergeben, aber beide Autos mit einer Wechselnummer zu hause herumstehen haben, kommt auch nicht in Frage, da ich unter der Woche, fast ausschließlich mit unserem Betriebsfahrzeug unterwegs bin.

Was soll ich nur machen? :lol:

Gruss Roman

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich nur machen?

<_< Wenn es so aussieht, wie Du es beschreibst, würde ich auf jeden Fall den Lexus erstmal behalten .

Du verkaufst den Acura als NEUWAGEN, fertig für die CH - Zulassung , und da es ein seltener Exot ist, wirst Du bestimmt einen Liebhaber finden. Auch hier im Forum waren ja einige der jungen Mitglieder recht angetan von dem Auto.

Wenn dann der Lexus irgendwann zu stark altert, kannst Du immer noch neu entscheiden.

Du solltest bei einem Fahrzeug, das es in CH offiziell nicht gibt, auch an mögliche Probleme denken. Woher nimmst Du alle Einstellwerte, z.B. wenn mal eine Achsvermessung nötig sein sollte (das kann ja bekanntlich sehr schnell vorkommen) ? Was, wenn es kleine Probleme, wie Vibrationen o.ä. gibt, ? Niemand wird Dir dann eine kompetente Antwort geben können, weil niemand das Auto kennt. Und die Ersatzteile und Kleinteile ... :ph34r:

Dies mal nur mal als Gedanken für den Alltag. Jetzt hast Du einen tollen Wagen, an dem Du nicht mehr so sehr viel verlieren kannst, da der Wertverlust ja geringer wird, je länger man den Wagen behält. In dem Moment, wenn Dein Acura erstmal zugelassen ist, hat er schon mal mind. 20 % seines Wertes verloren.

Ich wünsche Dir eine RICHTIGE Entscheidung - und halt uns auf dem Laufenden ! :)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wollten mal eben die Eigenheimzulage für die letzten 3 Jahre zurück (zahlen sie innerhalb von 14 tagen ...) und haben Abschreibungen von 2004 mal eben rückwirkend gestrichen ... wo ich das hernehmen soll, weiß ich gerade nicht ...

Früher haben sie wenigstens Masken getragen ...

Naja, nen Polo 1.2 LPG kann ich vielleicht mit 3 l LPG fahren ... das wären dann 1.90 ¤ auf 100 km. So günstig krieg ich das mit dem IS nicht hin. da komm ich beim besten Willen auf Langstrecke Autobahn nicht unter 5 l. Und die Umstellung auf ranziges McDonalds Pommesfett geht halt gerade auch nicht (leider) ...

Mein herzliches Beileid ! :ph34r: :angry: :pooh:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ich weiß nicht, aber so richtig will es mir nicht gefallen. :g:

Da gefällt mir die Farbkombi von meinem Acura schon besser.

acuraxh2.jpg

also im vergleich hat der Acura echt eine viel geilere kombination....

nix gegen weisses Leder, aber die kombination erinnert mich eher an die kombination in den 80ern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UIII die Schlüsseltasche brauch ich!!! Da hab ich drauf gewartet :)

Hallo

Die Schlüsseltasche findest du hier:

http://www.l-tunedparts.com/product/?id=2943

Das nette Ding ist leider nicht gerade billig, die Lieferzeit lang und die Versandkosten kommen auch noch dazu :) Ich habe da auch schon etwas bestellt und es klappte gut.

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung