Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hochzeit


Recommended Posts

Hi Leute,

mich hats jetzt auch erwischt. Seit dem 24. Mai bin ich verheiratet. :ph34r:

War ein Hammertag, wenn auch ziemlich anstrengend, vor allem die Woche davor. Wir ließen uns natürlich in einem GS chauffieren, der uns von meinem Autohaus freundlicherweise gestellt wurde. :( :scared:

post-1912-1211831546_thumb.jpg

post-1912-1211831566_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Glückwunsch, sehr schön und auch sehr nett vom Lexus Forum.

Unser LS war 2002 auch Hochzeitsauto bei meiner Cousine.

Zuerst in HH (standesamtlich) und 1 Woche später in Praiano/Amalfiküste (kirchlich).

Muß mal sehen irgendwo gibts davon noch Bilder.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt "ja" gesagt. Warum? Hm?

Erinnert Euch an die Antwort auf diese Frage. In einigen Wochen oder Monaten, wenn der Alltag einzieht, kann es sein, dass Ihr Euch streitet und vielleicht sogar fragt, ob das der richtige Schritt war. Ihr findet bestimmt auch kleine Macken am anderen, die Ihr vorher nicht gesehen habt. Das wird keine Kunst sein - die Kunst wird darin bestehen, dass Ihr Euch immer wieder daran erinnert, warum Ihr "ja" gesagt habt....viel Erfolg und alles Liebe dabei!

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zufall , Meine Frau heißt auch Simone und ich Christian :lol:

Bei uns hats nun schon 22 Jahre gehalten und das Schafft ihr locker .

Also in diesem Sinne die Besten Wünsche von mir und meiner Frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft :lol:

Mein Auto wird demnächst auch so aussehen (nein nicht für mich, für Junior – Sie wollen auch unbedingt im Lexus gefahren werden).

Der Idee mit der Namen gefällt mir sehr gut aber darf man eigentlich so ohne kennzeichnen rumfahren? Rechtlich wahrscheinlich nicht, aber vermutlich drücken sie eine Auge zu an so ein tag, oder?

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen dank für die Glückwünsche!

Das mit den Schildern haben wir bei einem Schilderladen hier einfach machen lassen, ich glaub man dürfte so zwar nicht rumfahren, aber das war uns an dem Tag eher egal <_< - allerdings denke ich auch, dass die Grünen da ein Auge oder auch zwei zudrücken in dem Fall.

Jetzt gehts erstmal weg, ans Meer :thumbup:. Man muss sich ja mal von dem ganzen Organsierstress erholen. :angry: Bis so ca in 10 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mich hats jetzt auch erwischt. Seit dem 24. Mai bin ich verheiratet. <_<

War ein Hammertag, wenn auch ziemlich anstrengend, vor allem die Woche davor. Wir ließen uns natürlich in einem GS chauffieren, der uns von meinem Autohaus freundlicherweise gestellt wurde. :blink: :(

Darf ich mal lachen? Vor 3 Jahren habe ich meinen Sohn und Ehefrau gefahren (siehe Bild), die Namen: Christian und Simone.

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung