Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX Lenkungsproblem


gwen

Recommended Posts

Gwen könnte das schon, gehört ja zum Mod-Team;)

Wird schon einen grund haben warum der Beitrag momentan nicht mehr auffindbar ist.

man kann es auch so sehen: warum in der ersten Runde schon die Asse ausspielen? Sie kann später immer noch an die Öffentlichkeit gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 598
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Einen Beitrag reinstellen.

Einen Beitrag dann wieder löschen oder auch "unsichtbar" machen!

Erst die Pferde scheu machen und dann nen Rückzieher?

Wir sind doch hier ein offenes Forum !

Oder sollten wir erst anwaltliche Hilfe einholen um Beiträge schreiben zu können!  :lol:

Wenn mein Lex ne Macke hat, so schreibe ich das hier rein wenn ich will, oder auch nicht!!!!

Konnte den verschwunden Beitrag nicht mal lesen!  :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach, wie manche hier schreiben, ist das nicht. Ich kann Gwen verstrehen und bin froh, dass sie so vorsichtig war und damit Schlimmeres verhindert hat. Sie hatte den Thread mit "schlotternden" Beinen eingestellt, musste ihren Schock in dem Thread erst mal niederschreiben. .... Und wer kennt das nicht: da haut man in die Tasten und denkt anschließend "vielleicht hätte ich das anders/nicht schreiben sollten...".

Durch das "Unsichtbarmachen" des Threads will Gwen doch keinesfalls was unter den Tisch kehren, ich denke wir werden bald diesbezüglich wieder von ihr hören (Gwen enttäusch mich nicht).

Wichtig ist, dass bei Lexus jetzt eine Lösung gefunden wird und die sich bei dieser Sache "Lexuslike" verhalten. Der bisherige Thread würde hierbei vielleicht wirklich nicht förderlich sein.

^

^

^

Das ist der ultimative Beweis ( ich kann das beruhigtem Gewissens, ganz ohne Notar und Anwalt sagen ) Telepathie funktioniert doch :lol2:

;) DreamLex :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen steht meine Kaufentscheidung für einen RX400H an. ;)

Wäre nicht übel zu wissen, ob es hier schon öfter Probleme gab und vor allem, wie sie sich äußern.

Ich denke da an "pitti`s" Thread und ich meine:

Könnte ja LEBEN RETTEN!!!

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach, wie manche hier schreiben, ist das nicht. Ich kann Gwen verstrehen und bin froh, dass sie so vorsichtig war und damit Schlimmeres verhindert hat. Sie hatte den Thread mit "schlotternden" Beinen eingestellt, musste ihren Schock in dem Thread erst mal niederschreiben. .... Und wer kennt das nicht: da haut man in die Tasten und denkt anschließend "vielleicht hätte ich das anders/nicht schreiben sollten...".

Durch das "Unsichtbarmachen" des Threads will Gwen doch keinesfalls was unter den Tisch kehren, ich denke wir werden bald diesbezüglich wieder von ihr hören (Gwen enttäusch mich nicht).

Wichtig ist, dass bei Lexus jetzt eine Lösung gefunden wird und die sich bei dieser Sache "Lexuslike" verhalten. Der bisherige Thread würde hierbei vielleicht wirklich nicht förderlich sein.

Danke, genau so ist es!!! Hat nix mit Rückzieher zu tun!!!!!!! Man nennt so etwas Höflichkeit und Diplomatie. Klar werde ich, sobald ich Genaueres weiß alle informieren!!!

Morgen steht meine Kaufentscheidung für einen RX400H an. :angry:

Wäre nicht übel zu wissen, ob es hier schon öfter Probleme gab und vor allem, wie sie sich äußern.

Ich denke da an "pitti`s" Thread und ich meine:

Könnte ja LEBEN RETTEN!!!

PIT

hast 'ne PN

Hi,

Gwen ist - soweit ich sie kenne - eine erwachsene und kluge Frau. Sie wird schon wissen, was sie tut, auch ohne gleich Anwälte einzuschalten.

cu

Lexington

Danke Lexington für dein Worte!!!!

Bin froh, dass es hier auch 'ne Handvoll vernünftige Menschen gibt!!!!

Ich habe gar kein Anwalt :angry: kann selber reden und bin einfach nur ein höflicher Mensch B)

Könnt ihr alle (die, die mich nun für geistig unterbemittelt, oder für "subnasal insuffizient" halten) denn nicht verstehen, dass es hier nicht einfach um nen qualitativ schlechten Plastikteppichclips geht?????????????

Und gut, möchte mich entschuldigen, etwas geschrieben zu haben, was momentan für euch eben nicht lesbar ist, ICH HABE MEINE GRÜNDE!!! Von euch hat sicher noch NIE jemand impulsiv gehandelt, gell?????

Mehr möcht ich derzeit nicht sagen.

Ihr bekommt eure Infos schon noch

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gwen,

Wünsche Dir in dieser Sache ein "glückliches Händchen" und die nötige Aufmerksamkeit aller beteiligten Personen und eine für dich zufriedenstellende Lösung eines Umstandes.

Herzliche Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gwen,

Wünsche Dir in dieser Sache ein "glückliches Händchen" und die nötige Aufmerksamkeit aller beteiligten Personen und eine für dich zufriedenstellende Lösung eines Umstandes.

Herzliche Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gwen,

auch wenn ich noch neu hier bin und Dich deshalb (noch) nicht kenne...und auch auf die Gefahr hin,

dass ich mich wiederhole...

Es ist und bleibt Deine Geschichte...

Also müssen wir Dir das Recht lassen,

das zu machen, was in Deinem Sinn richtig ist.

Wir sind nicht Gwens Rechtsanwälte.

Wir können Dir auch hier nur unsere Meinung posten...basta...

Was Du daraus macht, ist Deine Sache.

Und wenn das manche hier nicht verstehen wollen - ihre Sache.

Immer noch meine Meinung...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach, wie manche hier schreiben, ist das nicht. Ich kann Gwen verstrehen und bin froh, dass sie so vorsichtig war und damit Schlimmeres verhindert hat. Sie hatte den Thread mit "schlotternden" Beinen eingestellt, musste ihren Schock in dem Thread erst mal niederschreiben. .... Und wer kennt das nicht: da haut man in die Tasten und denkt anschließend "vielleicht hätte ich das anders/nicht schreiben sollten...".

Durch das "Unsichtbarmachen" des Threads will Gwen doch keinesfalls was unter den Tisch kehren, ich denke wir werden bald diesbezüglich wieder von ihr hören (Gwen enttäusch mich nicht).

Wichtig ist, dass bei Lexus jetzt eine Lösung gefunden wird und die sich bei dieser Sache "Lexuslike" verhalten. Der bisherige Thread würde hierbei vielleicht wirklich nicht förderlich sein.

Ja das meine ich doch!

Erst mal nachdenken wäre doch besser! (Bitte um Nachsicht Gwen) :angry:

Wir sind hier öffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meine ich doch!

Erst mal nachdenken wäre doch besser! (Bitte um Nachsicht Gwen) :angry:

Wir sind hier öffentlich!

:angry:

Wenn alle hier erstmal nachdenken würden, gäb es hier reichlich weniger Threads...

und natürlich viel weniger Anregungen, Hinweise und Fehler, aus denen alle lernen können.

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner Hinweis meinerseits, vielleicht habt ihr dann mehr Verständnis:

Denke JEDER von euch hätte den Beitrag entfernt, wenn er am Sonntag einen Anruf von Lexus Deutschland erhält!!!!!!!

Da muss man nicht groß drüber Nachdenken!!!!!!!! machts jetzt klick????

Achso und wenn nun gleich wieder IS200_dani kommt....... das hat nix mit MUNDTOT machen zu tun.

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner Hinweis meinerseits, vielleicht habt ihr dann mehr Verständnis:

Denke JEDER von euch hätte den Beitrag entfernt, wenn er am Sonntag einen Anruf höchster Ebene von Lexus Deutschland erhält!!!!!!!

Da muss man nicht groß drüber Nachdenken!!!!!!!! machts jetzt klick????

kommt drauf an was die wollen-du hast doch nur tatsachen erläutert welche auch nachvollziehbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was die wollen-du hast doch nur tatsachen erläutert welche auch nachvollziehbar sind

Das mag sein, für mich gibts aber auch noch so was wie Fairness. Was bedeutet, die "Gegenseite" soll auch zu Wort kommen und das wird passieren. Bitte um 2-3 Tage Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und wenn nun gleich wieder IS200_dani kommt....... das hat nix mit MUNDTOT machen zu tun.

weißt was :

wenn jetzt noch einige solche probs kriegen- egal, ist ja nicht wichtig auf solche dinge aufmerksam zu machen-das macht ja sicher das autohaus von denjenigen :tooth: :blink:

von mir aus können alle anderen sich auch in den graben verabschieden, hauptsache irgendwelche infos darüber wurden "versteckt"

ich hab eh keinen rx, also ist es nicht mein prob :thumbup:

ps: wenn ich sachen poste welche macken mein auto macht kann keiner kommen und mich blöd antelefonieren-ist ja nicht meine schuld wenn der wagen was hat...

ich klink mich aus :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Deutschland nennt man das "um etwas Bitten" nicht "blöd antelefonieren" also ihr Ösis redets seltsames Deutsch..........

Sorry OT!!!!

Bin ich denn die Einzige hier, die das Positive erkennt? Das Lexus bemüht ist schnell Abhilfe zu schaffen????

Kann da nur Nuhr zitieren:

"wenn man keine Ahnung hat einfach mal......" den Rest kennt wohl jeder

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verlauf gefällt mir. geht in die richtige richtung. in der not erkennst du deinen wahren freund. die sinnlosen postings einfach ausblenden. hier gehts um menschenleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch amüsant:

Wenn ein Moderator einen "fremden" Thread schließt, weil nach Abwägen von Für und Wider es mehr Sinn macht, ihn zu schließen, ist es falsch.

Wenn der Moderator selbst einen eigenen Thread vorübergehend unsichtbar macht, weil er der anderen Partei fairerweise innerhalb gesetzlicher Öffnungszeiten Gelegenheit geben möchte, sich persönlich beim Schreiber und Inhaber des Problems um Klärung des Sachverhalts zu bemühen und nicht die häufig eskalierenden inhaltsfreien Fern-Diagnosen und -Therapien ad absurdum zu führen, ist es auch verkehrt.

Schon lustig, diese Welt.

Ich bin sicher, dass es so genau richtig war und wie es weiter geht, genau richtig sein wird! :thumbup:

Basst scho

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Bei all euer Rumhackerei auf Gwen - habt Ihr eigentlich gelesen und kapiert, daß dieses Forum so viel Beachtung bei Toyota Deutschland hat, das man es monitoriert, und den betreffenden Person am Sonntag anruft? Und, wenn ich Gwen richtig kenne, nicht irgendein Callcenter-Mitarbeiter, sondern jemand, der auch entscheiden kann. Das finde ich wirklich Klasse - und ich bin überzeugt davon, das wegen dieses Problem auf Hochdruck gearbetiet wird, und das es sich nicht um eine "Untermteppichkehr-Aktion" handelt. In der aktuellen Wirtschaftslage kann sich das kein Hersteller, und schon gar nicht einer, der noch nicht so fest etabliert ist, erlauben.

Und obwohl Gwen vielleicht ein attraktives Angebot ("Wir haben zufällig schon einen RX450h in Vollausstattung vorrätig") erhalten wird, ist die Sache damit nicht erledigt. Heutzutage kann sich keine Hersteller erlauben, mit "Bestechung" solche Probleme zu verschleiern. Wenn's wirklich ein reales Problem ist, dann wird auch was getan - sei es per Rückrufaktion oder Anschreiben der betroffenen Besitzer.

Es wäre sinnvoll, wenn Personen, die mit den betroffenen Fahrzeug-Typ nichts zu tun haben, sich vorläufig aus dieser Diskussion halten würden - DANKE!

Wir sind, glaube ich, hier nicht bei MT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An IS200_dani, und allen anderen Skeptiker da draußen, bitte liest mal diesen Beitrag von Gwen! Jeder der jetzt noch glaubt, dass Gwen das Ganze vergeigen könnte, dem kann ich im besten Willen nicht mehr helfen. :tooth:

Unsere Gwen weiß haargenau wie der Hase läuft, und wird das schon richten! :thumbup:

@Gwen, wenn dieser Beitrag (wegen dem Link) nicht in Deinem Intessen ist, kannst ihn ohne weiteres löschen

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwen wird schon das richtige getan haben und wenn die Zeit reif ist, dann wird auch der Thread wieder zum Vorschein kommen :thumbup:

Unter den Teppich wird hier garantiert nichts gekehrt. Nicht so wie bei Pitti. Dafür ist Gwen bestimmt nicht der Typ.

Lasst uns doch einfach gemeinsam die nächsten Tage abwarten. Dann wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung