Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterstützung einer Doktorarbeit, Umfrage über die Marke Lexus, Univer


Caro

Recommended Posts

Liebe Forum-MitgliederInnen,

ich bin Doktorandin an der Universität Göttingen und suche dringend TeilnehmerInnen für meine anoynme Online-Befragung über PKW-Marken. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmen könntet und an meiner Online-Studie, u.a. über die Marke Lexus, mitmachen würdet!

Der Online-Fragebogen dauert ca. 15 Minuten. Es wäre schön, wenn alle Fragen vollständig beantwortet werden würden. Studienergebnisse kann ich bei Interesse gern zusenden. Die Umfrage hat keine kommerziellen Absichten, dient nur meiner Dissertation!

Hier geht´s zur Befragung:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=ER30...hcGl6wqpw_3d_3d

Bei Fragen zur Studie, schreibt mir einfach eine Mail unter cmeier@uni-goettingen.de

Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen!

Viele Grüße, C. Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Liebe Forum-MitgliederInnen,

ich bin Doktorandin an der Universität Göttingen und suche dringend TeilnehmerInnen für meine anoynme Online-Befragung über PKW-Marken. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmen könntet und an meiner Online-Studie, u.a. über die Marke Lexus, mitmachen würdet!

Der Online-Fragebogen dauert ca. 15 Minuten. Es wäre schön, wenn alle Fragen vollständig beantwortet werden würden. Studienergebnisse kann ich bei Interesse gern zusenden. Die Umfrage hat keine kommerziellen Absichten, dient nur meiner Dissertation!

Hier geht´s zur Befragung:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=ER30...hcGl6wqpw_3d_3d

Bei Fragen zur Studie, schreibt mir einfach eine Mail unter cmeier@uni-goettingen.de

Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen!

Viele Grüße, C. Meier

Sorry - aber die Redundanz Deiner 57 "gleichen" Fragen hat mich irgendwann wahnsinnig gemacht. Ich bin also schon im 4. Frageblock ausgestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht nur Bilder raus suchen, sondern auch den Fragebogen vollständig beantworten ;)

ich hab mir geschworen, nach dem reinfall neulich mit der hybridbefragung - ich mach bei keiner umfrage mehr mit - und schon gar nicht mehr kostenlos - und ist das angebot noch so verlockend wie in diesem falle. aber wie du siehst hat meine werbung ja funktioniert. sex sellt halt immer noch. vor allem bei autoverrückten. viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forum-MitgliederInnen,

ich bin Doktorandin an der Universität Göttingen und suche dringend TeilnehmerInnen für meine anoynme Online-Befragung über PKW-Marken. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmen könntet und an meiner Online-Studie, u.a. über die Marke Lexus, mitmachen würdet!

Der Online-Fragebogen dauert ca. 15 Minuten. Es wäre schön, wenn alle Fragen vollständig beantwortet werden würden. Studienergebnisse kann ich bei Interesse gern zusenden. Die Umfrage hat keine kommerziellen Absichten, dient nur meiner Dissertation!

Hier geht´s zur Befragung:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=ER30...hcGl6wqpw_3d_3d

Bei Fragen zur Studie, schreibt mir einfach eine Mail unter cmeier@uni-goettingen.de

Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen!

Viele Grüße, C. Meier

hallo Caro,

ich muss leider eine Anmerkung abgeben -

japanisch und asiatisch - sind zwei total unterschiedliche Bezeichnungen!!! ;)

lieben Gruß und viel Erfolg,

Angela

bearbeitet von angela37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... sex sellt halt immer noch.

:germ: :thumbup: :jap: B) :nether: ;) :swizz: B) :UK: :thumbup: :engl: B) :luxem: B) :belgi: B) :autria: :question: :italia: :question:

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forum-MitgliederInnen,

super, vielen Dank, dass Ihr Alle teilgenommen habt!! :lol: Ich weiß, der Fragebogen ist an manchen Stellen etwas zäh (Triadentest), aber das muß leider sein, denn hinterher möchte ich ein dreidimensionales Bild erstellen :-) Und daher weiß ich Eure Teilnahme auch zu schätzen :-)

Jezt habe ich schon einen Großteil der Befragten und brauche nur noch ein paar :-)

Also, wenn die Studie ausgewertet ist, dann stelle ich Ergebnisse hier ein, aber es dauert noch ein wenig, da ich ja noch nicht alle Befragte habe..

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

VG, C. Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir geschworen, nach dem reinfall neulich mit der hybridbefragung - ich mach bei keiner umfrage mehr mit - und schon gar nicht mehr kostenlos - und ist das angebot noch so verlockend wie in diesem falle. aber wie du siehst hat meine werbung ja funktioniert. sex sellt halt immer noch. vor allem bei autoverrückten. viel erfolg!

Ich ebenso nicht!

Dann noch der Hinweiss auf ein Gewinnspiel..... Häää

Da läuten bei mir alle Alarmglocken! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn nun? Japanisch/Asiatisch?

Länderspezifisch - Japan?

Geographisch - Asien?

Asiatisch - könnten ja auch chinesische, koreanische, philipinische oder eben auch japanische Hersteller mit gemeint sein. Diese Unschärfe beeinflusst die Antworten sehr stark. Oder solll damit abgeklopft werden ob japanische Wertarbeit auf dem gleichen Niveau wie chinesische Hersteller ist? Also etwa so wie Mercedes, BMW, Audi auf einem Niveau mit dem in Europa hergestellten russischen Lada ist? Geo-Europa geht ja immerhin bis zum Ural.

Also ich weiss nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='lex-golf' date='8.3.2009, 11:46 ' post='25320

Also etwa so wie Mercedes, BMW, Audi auf einem Niveau mit dem in Europa hergestellten russischen Lada ist?

auf keinen Fall!!!

denn - manch Lada-Modelle schaffen es ganz locker durch die Wüste,Gebirge oder Wälder... -

was für Empfindlichere (wie Mercedes, z.B.) undenkbar wäre! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du !

Und das MB Ur-G Modell ist ja österreichisch. Ha, also auch nichts mit der angeblichen deutschen Wertarbeit zu tun. Nur Unimog vielleicht, aber da steht ja Unimog und nicht MB drauf.

Und über die Qualität der amerikanisch (geo) deutschen (Land) ML Modelle brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren.

Wie war das mit den canadischen Lexen doch noch gleich? Sind das jetzt dann auch Japaner? Und der tschechische Citroen ist immer noch ein Franzose? Genauso wie der VW aus Bilbao ein deutscher ist? Ich kringel mich weg......... So ein Kriterium ist in einer globalen Wirtschaft echt spannend.

Weil Grundig aus Shanghai ist ja echt urdeutsche Qualität sowie Nordmende aus Vietnam, oder sollte das etwa falsch sein? :blink:

Halt ich hab's begriffen - es soll japanisch/asiatisch gegen deutsch/europäisch verglichen werden. Also ob ein VW, ein Ford und Opel zusammen jeweils auf einer gleichen Stufe stehen wie ein Suzuki, Honda und Toyota aus Japan. Oder doch nicht? Wo bleiben den da die anderen Marke im Zusammenhang mit 'nobel'? :rolleyes:

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung