Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread LS 460/600


lexxus

Recommended Posts

Da hat zum Glück jeder Mensch seine eigene Meinung.

Billigtuning ist für mich eher, wenn jemand an einen Wagen mit unter 200 PS eine Frittentheke dran schraubt.

Da hat der GT86 ja grad nochmal glück gehabt, der wird einiges an "Frittentheken" abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zweites geht wie immer nicht, da nur in Japanisch. Wir sind einfach furchtbar ungebildet

"Speak for yourself, man" würde jetzt ein Amerikaner sagen.

解し易くないです。 長い時間がかかります。しかし不可能ではありません。

Kaum zu fassen, was früher in den Volkshochschulen alles unterrichtet wurde...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Speak for yourself, man" würde jetzt ein Amerikaner sagen.

解し易くないです。 長い時間がかかります。しかし不可能ではありません。

Kaum zu fassen, was früher in den Volkshochschulen alles unterrichtet wurde...

:lol:

Korrekt! Mit wir waren auch die Bewohner im Haus gemeint, dort, wo nun mal ausgepackt wurde. Wie auch immer, das Teil ist aus mehrlagiger Glasfaser, leider kein ABS. Leider ist auch die Oberfläche extrem wellig. Hier ist Spachteln und Schleifen angesagt. Aber genau das wird gerade getan. Danach Mattschwarz lackiert und montiert. Das Logo bleibt wie es ist. So kommen die Mikrowellen noch gut durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Xel! Schön, mal wieder was von dir zu lesen, ...

Ich lese quasi jeden Tag mit, aber ich habe eigentlich nie was interessantes zu posten.

Mit wir waren auch die Bewohner im Haus gemeint, dort, wo nun mal ausgepackt wurde.
Check. Sorry. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

WALD Replacement Grille:

Sieht fast wie der vom Facelift-Modell aus und ermöglicht ein ähnliches Design auch für die LS-Modell-Jahre 2007 bis 2009:

IMG_3114.JPG

Da es aus Harz mit Glasfasermatten und kein ABS-Material ist, kam eine Chromschicht nicht infrage. Vielleicht würde silber mehr klassisch aussehen als mattschwarz? Kann ja mal jemand photoshoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den - so wie er ist - super...auch den ganzen LS...nicht nur den Grill... ;)

Wenn Du den LS600h zum Preis des Zubehörs verschenken möchtest, melde Dich bitte... :lol:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den - so wie er ist - super...auch den ganzen LS...nicht nur den Grill... ;)

Wenn Du den LS600h zum Preis des Zubehörs verschenken möchtest, melde Dich bitte... :lol:

Gruss vom Todde

Mach keine Scherze! Das Zubehör kostete neu knapp 55 000 Euro! Also Aufpreis zum nackten Auto plus die Modifikationen. Alle WALD-Teile sind noch nicht dran.

IMG_3124.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach keine Scherze! Das Zubehör kostete neu knapp 55 000 Euro! Also Aufpreis zum nackten Auto plus die Modifikationen. Alle WALD-Teile sind noch nicht dran.

Ok,...dann bin ich erstmal raus... ;)

Ich melde mich dann in 10 Jahren mal wieder... :lol:

Bin schon wirklich gespannt, wie er fertig ausschaut... :naughty:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Absolut bombastischer LS! Ich kann mir vorstellen, dass hierzulande viele mit diesem Auto einfach mental nicht zu recht kommen.

Da sieht ein Audi A8 im Vergleich dazu aus, wie die Wursttheke vom Edeka vs City Super in der IFC Mall in Shanghai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin schon wirklich gespannt, wie er fertig ausschaut... naughty.gif

Gruss vom Todde

Die WALD Sideskirts liegen in der Garage und die WALD-Kotflügel schwirren im Kopf herum. Ich bin nicht schlüssig, beides ruiniert den klassischen Anspruch der Limousine und läßt sie verbastelt aussehen. Bei clublexus hat einer beides realisiert, allerdings Facelift und kurze Version:

260079d1349544508-ls460-bbk-upgrade-bbk.jpeg

Was meint Ihr? Die allgemeine Tendenz, auch bei Lexus, ist große Einlässe und Verzierungen ja schon.

Die 8-Kolben-Bremse ist nett; der LS600h schafft mit dem abbremsenden Elektromotor aber genügend Verzögerung. Mehr zumindest als die Reifen können. Das war früher beim LS nicht immer der Fall. Beim LS400 ist ein Schiffsanker im Kofferraum zum Auswerfen in der Not echt angebracht. Aber wer hat schon Not beim Cruisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Kotflügel und Schweller mit schwarzem Lack wesentlich

edler wirken und nicht so - wie beim weißen - nach verbastelter Kiste... ;)

Ist aber wie immer Geschmackssache...

Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es...

Dein 600er sieht jetzt ja schon klasse aus... B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Kotflügel. Auf deinem dunklen Wagen werden die der Hammer sein. Deine Chromteile müssen am besten Matt Gebürstet aussehen. Das passt dann zum sportlichem aussehen mit dem Wald Kit.

In Schwarz sieht es exakt so aus (Kurzversion):

img_5.jpg

Nur für die $11 000 Felgen gibt es leider keinen TÜV. Sehe ich ein, für Qualität gibt es kein verbeamtetes Raster.

img_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hinten am Schweller würd ich weg machen, das passt nicht wirklich, und der gerade Abschluss im Kotflügel passt auch nicht 100%. An der Heckstange passt das, vorne von der Stange und dem vorderen teil vom Kotflügel auch, nur da hinten wurde wohl auf was vergessen, schade, zerstört die ganze Form.

*edit* paint hilft nach.. so schaut das schon viel stimmiger aus am LS :D

c7wc9u2t0js9ipxwq.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne nun endlich, warum unser lexxus seinen 430'er verkauft hat: Er schaut nach dem neuen LS mit dem Diabologrill... :dribble:

Ich schiele nach einem kräftigem Elektroantrieb wie den Fisker Karma. Der LS ist elektrisch einfach zu schwach bzw. zu schwer. Änderung sind nun bis 2016 garantiert nicht in Sicht. Ob die Insassen bei Leerfahrt nun 20% besser klimatisiert hätten werden können und die Umwelt wegen fehlender Überhitzung entlastet wird, ist mir piepegal, zuviel Evolution, zuwenig Revolution. Mal sehen, was BMW für den i8 so alles in Zahlung nimmt. Bei Toyota bin ich nicht sicher, ob die überhaupt Autos noch verkaufen wollen oder sich lieber Rücknahmen ersparen mit Nullverkauf. Denn dann sind die Rückrufe garantiert - wissenschaftlich bewiesen - gleich Null. Das wäre doch perfekt und das Suchen nach Perfektion hätte ein verdientes Ende. Das Perfekte ist unmenschlich. Die Rasse hat gerade begriffen, das man Bäume hochklettern kann; wegen drohendem Schwindelgefühl aber besser am Boden bleibt, sagen die Runtergekommenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung