Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuvorstellung


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte mich kurk vorstellen. Name: Heiko; Wohnort: Nagold bei Stuttgart; Fahre jetzt den 2. Lexus und bin happy! Zunächst hatte ich den IS 220 D - 3 Jahre mit nunmehr 120.000 km jetzt gegen RX 350 getauscht.

Habe in den letzten Tagen viele Eurer Berichte gelesen. Waren tolle Sachen bei! Viele von Euch geben sich unheimlich große Mühe, technische Dinge und Probleme auf sehr verständliche Weise zu erklären bzw. Lösungen zu geben.

Dafür meine Anerkennung!

Hoffe dass ich hier willkommen bin und ggf. Fragen beantwortet bekomme!? Technisch bin ich sicherlich eine "humanuide Fehlkonfiguration", aber vielleicht kann auch ich das ein oder andere Mal etwas helfen.

Wünsche allen viele unfallfreie Kilometer.

Liebe Grüsse

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Heiko,

sei herzlich willkommen im LOC! :naughty:

Ich wünsch dir auch viele unterhaltsame km mit deinem RX und viel Spaß hier!

Dirk grüßt

Ist ja der Hammer Leute!

Jetzt habe ich mich gerade erst vorgestellt und schon kommen die ersten Antworten!!!

Echt stark!

Danke an alle die geschrieben haben und diejenigen die es noch machen werden!

FREUE mich!!! :ph34r:

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch bin ich sicherlich eine "humanuide Fehlkonfiguration"...

Toller Einstand :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Heiko!

Wenn Du es schaffst, solltest Du mal auf eines der Treffen kommen. Das sind vielmehr Familien- als Auto-Treffen :clap: Du würdest überrascht sein.

Weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß hier.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Einstand B)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Heiko!

Wenn Du es schaffst, solltest Du mal auf eines der Treffen kommen. Das sind vielmehr Familien- als Auto-Treffen :thumbup: Du würdest überrascht sein.

Weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß hier.

Gruß

biker

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an ! Herzlich willkommen ! :) Wenn sich nur alle Neu - Poster so nett vorstellen würden... :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag an die LEXUS-Gemeinde!

Ich habe ja gestern bereits mein Erstaunen über die sehr raschen Antworten zum Ausdruck gebracht! Aber was hier abgeht versetzt mich in mehr als nur Staunen. Ich bin mehr als nur begeistert :)

Nun zu einigen Beiträgen von denen sicherlich eine Antwort erwartet wird:

Ein Treffen fände ich absolut genial! Da ist man unter Gleichgesinnten, lernt sich näher kennen und macht sicherlich viel Laune! Ist das denn immer mit Familie oder kommen ausschliesslich die Fahrer??? Will ja nicht aus der Reihe fallen! :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein 350er ist leider kein 2010er Model, das wird doch erst in diesem Jahr vorgestellt!!!??? Die Verkäufer waren vo 2 Wochen erst auf Mallorca wo denen das 2010er Model vorgestellt wurde!

Habe meinen RX von meinem Verkäufer mit 13.000 km übernommen. Wollte ihn eigentlich nur besuchen und einen Kaffee abzocken, da hat er mir diverse Angebote gemacht und ich konnte nicht widerstehen! B)

Intersse hatte ich auch am Hybrid, der bei wenig Kilometern für 1 Jahr geleast werden kann (sehr günstig), aber da ich ja reichlich Kilometer mache 40.000 - 50.000 im Jahr, explodierte die Rate in unerschwingliche Sphären! :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sieht eigentlich Euer Kontakt zu Euren Verkäufern aus? Mein Forum in Stuttgart ist total genial. Wenn meine Frau mal wieder Mode shoppen will, dann fahre ich ins Forum zum Kaffee-Trinken. Die freuen sich immer über Besuch.

Wenn mein Auto in die Werkstett muss, steht die Dame der Fahrzeugannahme für mich früher auf und das Ersatzfahrzeug ist schon warm wenn ich im Winter komme! Mir passen die offiziellen Öffnungszeiten nicht in mein Arbeitskonzept und somit wird auch dieses Problem gelöst!

Schreibt doch mal was bei Euch so los ist mit Service etc.! Würde mich interessieren, ob das hier die Ausnahme ist!

Bis dahin bleibt gesund, ich schaue jetzt täglich hier rein!

Liebe Grüsse

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Forum in Stuttgart ist total genial.

Hallo Heiko,

wieso Dein Forum, das ist doch meines :thumbup:

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.

Durch Nagold bin ich auch schon des öfteren gekommen, hübsch da bei Dir im Schwarzwald.

Meine Kontakte zu meinem Forum waren bislang auch alle angenehm. Ich geh aber jetzt sicherheitshalber

nicht mehr zum Kaffeeschnorren da hin, sonst lauf ich auch noch mit 'nem neuen Wagen da raus.

Wäre schade, wo ich doch mit dem aktuellen so zufrieden bin. :rolleyes:

Technisch bist Du doch gar nicht so unbegabt wie Du behauptest, Deine Fahrzeugwahl beweist doch das Gegenteil B)

Viel Spaß,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

wieso Dein Forum, das ist doch meines :blink:

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.

Durch Nagold bin ich auch schon des öfteren gekommen, hübsch da bei Dir im Schwarzwald.

Meine Kontakte zu meinem Forum waren bislang auch alle angenehm. Ich geh aber jetzt sicherheitshalber

nicht mehr zum Kaffeeschnorren da hin, sonst lauf ich auch noch mit 'nem neuen Wagen da raus.

Wäre schade, wo ich doch mit dem aktuellen so zufrieden bin. :blink:

Technisch bist Du doch gar nicht so unbegabt wie Du behauptest, Deine Fahrzeugwahl beweist doch das Gegenteil :D

Viel Spaß,

DrHybrid

Hi DrHybrid!

Dann sag ich in Zukunft UNSER Forum und meine damit uns beide - einverstanden??? :D

Gerade weil ich keine Ahnung bzgl. Technik habe, bin ich mit Lexus so zufrieden! Da brauche ich mich um nichts kümmern!!! - Habe den Scherz verstanden!

Nagold ist o.k.! - Vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee??? Die Erzgrube ist ganz gut dafür!!!

Liebe Grüsse

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen fände ich absolut genial! Da ist man unter Gleichgesinnten, lernt sich näher kennen und macht sicherlich viel Laune! Ist das denn immer mit Familie oder kommen ausschliesslich die Fahrer??? Will ja nicht aus der Reihe fallen! :D

Bring mit was Du in Deinen Kleinwagen rein bekommst :D Ohne Ernst... wenn wir uns treffen, sind mitunter Kind und Kegel dabei. Das schöne an den Treffen ist die Klassenlosigkeit.

Und zu Deinen Ausführungen was den Service in den Lexus-Foren angeht: In Koblenz ist es auch immer ein angenehmer Aufenthalt.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring mit was Du in Deinen Kleinwagen rein bekommst :tooth: Ohne Ernst... wenn wir uns treffen, sind mitunter Kind und Kegel dabei. Das schöne an den Treffen ist die Klassenlosigkeit.

Und zu Deinen Ausführungen was den Service in den Lexus-Foren angeht: In Koblenz ist es auch immer ein angenehmer Aufenthalt.

Gruß

biker

Jepp...kann ich Beides voll und ganz bestätigen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung