Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Facelift für den GS 450h?


biker

Recommended Posts


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finde ihn insgesammt ganz gelungen, nur die Chromblende rund um die Scheinwerfer finde ich fast etwas zu viel des Guten. :lol:

:tooth: Sehe ich auch so...Wirkt allerdings auf dem Weissen nicht so sehr... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das man die Änderungen kaum wahrnimmt. Bekommt dann der GS300 ein zwweites Facelift??? Wann kommt denn eigentlich nun ein gänzlich neues Modell raus? Bin ja schon kräftig am sparen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

ich gehe davon aus, dass 2011/spätestens 12 ein ganz neuer GSh erscheint, der dann deutliche Unterschiede zu dem hier abgebildeten aufweist. Als da z.B. wären Tagfahrlicht und All-LCD-Scheinwerfer. Außerdem fehlen jede Menge technischer Finessen, die die Konkurrenz heute schon hat, der inzwischen leicht betagte GSh aber noch nicht.

Sollte 2011 tatsächlich nur ein Facelift in der Pipeline sein, war mein erster GSh auch mein letzter. Ich bin aber guter Hoffnung, dass nicht.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte 2011 tatsächlich nur ein Facelift in der Pipeline sein, war mein erster GSh auch mein letzter. Ich bin aber guter Hoffnung, dass nicht.

Du sprichst mir aus der Seele. Und hoffentlich dann mit einer EV-Taste.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte 2011 tatsächlich nur ein Facelift in der Pipeline sein, war mein erster GSh auch mein letzter. Ich bin aber guter Hoffnung, dass nicht.

Diese Aussage wundert mich nun aber schon :g: : ich dachte, Du bist so super begeistert von Deinem GSh ??? Warum schreist Du dann nach einem völlig neuen/anderen Auto ??? Die paar Features, die er zusätzlich haben könnte, sollten doch nicht ausschlaggebend sein, wenn Du SO zufrieden bist... :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage wundert mich nun aber schon :rolleyes: : ich dachte, Du bist so super begeistert von Deinem GSh ???

Hi,

das ist nun wirklich kein Widerspruch. Ich habe meinen Wagen, mit dem ich tatsächlich sehr zufrieden bin, jetzt gut 2 Jahre und rechne damit, ihn noch weitere 2-3 Jahre zu fahren.

Inzwischen ist aber bei der Konkurrenz eine Menge* passiert, man sehe sich nur die neuen Audis, Mercedes und Jaguare an. Da muss dann Lexus natürlich mitziehen, möglichst noch vorlegen. Das würde aber nicht geschehen, würde dieser Wagen in seinen wesentlichen Elementen dann immer noch so angeboten, wie er jetzt schon ist.

Ich will als Privatmann für mein Geld aber das Non-Plus-Ultra an Technik, wenn ich eine solch gewaltige Summe neu anlege, und nicht in so einer Edelkarosse all das, was sich seit bereits 6 Jahren bewährt hat und mir nichts Neues bietet. Da könnte ich den Wagen ja auch gleich behalten. Mach ich aber nicht, ich möchte prinzipiell nach 5 Jahren mal wieder was Neues. Aber nicht nur etwas, was nun verchromte statt mattierte Kühlerrippen hat.

Ist doch eigentlich einleuchtend, oder?

Gruß,

Happycroco

* Ich mag das jetzt nicht alles aufzählen, aber wer Genaueres wissen will, braucht nur mal die entsprechenden Seiten zu besuchen. Die Technik ist inzwischen weiter. Das geht über brauchbare Selbsteinparksysteme, intelligente Beleuchtung und Navigation mit Verkehrsschilderkennung bis zu Head-Up-Anzeigen und funktionellerem Innendesign. Und...und...und.

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage wundert mich nun aber schon :D : ich dachte, Du bist so super begeistert von Deinem GSh ??? Warum schreist Du dann nach einem völlig neuen/anderen Auto ??? Die paar Features, die er zusätzlich haben könnte, sollten doch nicht ausschlaggebend sein, wenn Du SO zufrieden bist... :rolleyes:

RodLex

Denke mal, ohne da Happycroco in irgendeiner Weise das Wort vorweg nehmen zu wollen, dass er auch zu den Menschen gehört, dann nach 3-5 Jahren auch wieder gerne mal was Neues, völlig Modernes fahren will.

Ich möchte auch HUD, HDD, EV, RADAR bis Tempo 0, LED-Scheinwerfer (am besten noch mit Spurhalteassistent, wenn möglich), etc, etc.

So schön sich ein älterer GS oder LS immer noch fährt, irgendwann kommt - zumindest bei mir - der Punkt, an dem ich gerne wieder ein Spielereien (mehr) habe....

:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude ohne euch beleidigen zu müssen....aber hab Ihr vergessen das ihr das zu zeit beste und innovatievste Auto der Welt Fährt --Lexus hybrid :rolleyes: :D

Gsh... :g:

Audi fortschritt......lach lol.was isn da so fortschrittlich...gerade haben sie ihre modelle erst auf commenrail umgstellt

Wenn das ein fortschritt ist bin ich der weinachtsmann. :g:

Lg Emanuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude ohne euch beleidigen zu müssen....aber hab Ihr vergessen das ihr das zu zeit beste und innovatievste Auto der Welt Fährt --Lexus hybrid :thumbup: :wub:

Gsh... :wub:

:wub: Na wo er Recht hat...

Mitte/Ende 2011 wird der Nachfolger bestellt. Schätze mal, dass da dann schon der komplett neue Nachfolger rauskommt. Emanuell23 hat schon Recht, aber das ist nun schon mein zweiter GS und ich mag auch nicht länger als sechs Jahre im gleichen Innenraum hocken. ;) Und wenn ich sehe welche Fortschritte die Batterietechnik beim RX gemacht hat, dann freu ich mich jetzt schon auf den 3.1.2012 :rolleyes:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi fortschritt......lach lol.was isn da so fortschrittlich...gerade haben sie ihre modelle erst auf commenrail umgstellt

Wenn das ein fortschritt ist bin ich der weinachtsmann. :)

Ich sehe das ähnlich.. Außerdem finde ich das facelift außerordentlich gelungen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Audi fortschritt......lach lol.was isn da so fortschrittlich...gerade haben sie ihre modelle erst auf commenrail umgstellt

;)

Bei den Vierzylindern. Die Sechs- und Achtzylinder sind schon seit vielen Jahren Common-Rails.

Dafür kriege ich bei Audi in den meisten Modellen ein Abstandsregeltempomat sogar mit Handschaltung, einen Spurwechselassistenten und einen passiven Spurverlassen-Warner (die wahrscheinlich aktiv werden, sobald der neue A8 auf den Markt kommt und das dann auch endlich kann...). Spurwechselassistenten sind in fast jedem Mazda zu haben. Bei BMW gibt es dafür Nachtsichtsysteme und HUDs wenigstens ab dem 5er, sowie Follow-To-Stop Abstandsregeltempomaten - die auch der Passat und Q7 bietet. Lichtsysteme die mehr können als nur Geradeaus und Kurven gibt es bei fast allen, ganz geniale gibt es dann bei Opel und in der E-Klasse. Schilderkennung gibts bei BMW 7er und Opel (Insignia und bald Astra). HUDs im BMW und einigen anderen.

Da überall hinkt Lexus hinterher. Teils gibt es die Dinger ja bei Lexus, aber nur in einem Modell.

Hybrid ist zwar eine geniale sache, aber einige der o.g. Funktionalitäten erhöhen meine eigene Sicherheit (und auch die der anderen Verkehrsteilnehmer um mich herum) - und das bevorzuge ich vor noch mehr Newtonmetern.

Viele Grüße,

Benjamin

bearbeitet von B.Hilbig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es weitere Bilder: KLICK

Auch wenn wohl alle hier anderer Meinung sind, ich bleibe dabei: Der alte Grill war schöner! :D

Jetzt hat er ein Allerweltsgesicht bekommen. :D

Viel Spaß bei der weiteren Diskussion.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wohl alle hier anderer Meinung sind, ich bleibe dabei: Der alte Grill war schöner! :D

Jetzt hat er ein Allerweltsgesicht bekommen. :D

Ich finde den Grill auch nicht so dolle...Wenn schon die Nebler halb mit Chrom eingefasst werden,

hätte man auch auf der anderen Seite Chrom spendieren können... :D

Der "alte" wirkte irgentwie besser...

(Du siehst, Du bist nicht ganz allein mit Deiner Meinung... :D )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der "alte" wirkte irgentwie besser...

(Du siehst, Du bist nicht ganz allein mit Deiner Meinung... :D )

Na das baut doch auf :naughty:

Aber wer weiß, vielleicht wird der GS 450h jetzt ja die Verkaufcharts anführen. Dann liegen wir beide falsch :D

So wollte ich ihn nicht haben, aber bis zum Fahrzeugwechsel ist ja hoffentlich der Nachfolger da.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kriege ich bei Audi in den meisten Modellen ein Abstandsregeltempomat sogar mit Handschaltung, einen Spurwechselassistenten und einen passiven Spurverlassen-Warner (die wahrscheinlich aktiv werden, sobald der neue A8 auf den Markt kommt und das dann auch endlich kann...). Spurwechselassistenten sind in fast jedem Mazda zu haben. Bei BMW gibt es dafür Nachtsichtsysteme und HUDs wenigstens ab dem 5er, sowie Follow-To-Stop Abstandsregeltempomaten - die auch der Passat und Q7 bietet. Lichtsysteme die mehr können als nur Geradeaus und Kurven gibt es bei fast allen, ganz geniale gibt es dann bei Opel und in der E-Klasse. Schilderkennung gibts bei BMW 7er und Opel (Insignia und bald Astra). HUDs im BMW und einigen anderen.

Da überall hinkt Lexus hinterher.

Viele Grüße,

Benjamin

Hi, Benjamin,

bin genau deiner Meinung und exakt das hatte ich auch gemeint!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch HUD, HDD, EV, RADAR bis Tempo 0, LED-Scheinwerfer (am besten noch mit Spurhalteassistent, wenn möglich), etc, etc.

das möchte ich auch....doch habe ich etwas angt vor dem preis, den dann lexus ausruft :)

ob da jetzt ein facelift ist oder auch nicht, ist weniger entscheident. und da ich mein auto auch nicht für so schön halte, werden die auch mit viel oder weniger facelift meinen geschmack nicht treffen. oh je, jetzt blos nicht steinigen, aber ich finde nur wenige autos wirklich schön. hässlich, allerdings mehere.

ich sitze meist drin, da ist es mir egal, wie er von aussen aussieht.

innen gefält mir meiner :D

bin mir aber zimlich sicher das einige zusatzausstattungen dazu kommen, aber zuerst im LS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das möchte ich auch....doch habe ich etwas angt vor dem preis, den dann lexus ausruft :)

Brauchst du nicht.

Die Wagen sind, verglichen mit dem Weltmarkt, sowieso in Deutschland völlig überteuert, und das auch noch in harter EURO-Währung. Da werden die Herren in Japan sicherlich in der Lage sein, das einzubauen, was auch schon Autos haben, die deutlich billiger sind als der GSh. Sie müssen nur wollen.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es weitere Bilder: KLICK

Auch wenn wohl alle hier anderer Meinung sind, ich bleibe dabei: Der alte Grill war schöner! :)

Jetzt hat er ein Allerweltsgesicht bekommen. :bleh:

Viel Spaß bei der weiteren Diskussion.

Gruß

biker

Ich halte zwar dieses erneute Facelift auch für völlig überflüssig, muss aber sagen, dass der neue Grill beim GS in natura (IAA) eigentlich recht gut aussieht, weil er so "dreidimensional" wirkt. Ganz im Gegensatz dazu der "Toyota - Grill" des facegelifteten LS, ein Rückschritt ! :D

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vom weitem dem VW Passat ähnlich, zumindest der Grill :)

hast recht...aber leider sieht der jetzige dem des passat noch ähnlicher...ich erschrecke mich jedesmal wenn mir ein passat entgegenkommt, im ersten moment denke ich da komm meiner :D

@happycroco,ich hoffe du hast recht. ich gehe davon aus, das man für die vollausstattung noch mal 5000 drauflegen muss. da werden die mitbewerber mit ihren super leasing angeboten wieder interesanter. vieleicht sogar jaguar, den du ja auch nicht ausschliessen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung