Do Not Sell My Personal Information Jump to content


bächtig möse


Recommended Posts


Ich sehe keine Fotos! Was soll der Titel aussagen? mächtig böse?? ;)

Kennst du nicht?

Klassiker von Stefan Jürgens in der "RTL Samstag Nacht" Comedy Serie.

"Kentucky schreit F*cken" hiess die Sketch-Reihe in der dieser Satz des öfteren vorkam. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du nicht?

Klassiker von Stefan Jürgens in der "RTL Samstag Nacht" Comedy Serie.

"Kentucky schreit F*cken" hiess die Sketch-Reihe in der dieser Satz des öfteren vorkam. :bleh:

was auch immer auf den pics zu sehen ist/wäre - das hat "lexus hecher" bestimmt gef*ckt eingeschädelt. ;)

oder er hat sich an die bheke titten lassen...

zu geil einfach nur => KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du nicht?

Klassiker von Stefan Jürgens in der "RTL Samstag Nacht" Comedy Serie.

"Kentucky schreit F*cken" hiess die Sketch-Reihe in der dieser Satz des öfteren vorkam. :bleh:

Nö, "RTL Samstag Nacht" hab ich noch nie von Anfang bis zum Schluss gekuckt, höchstens mal beim vorbei Zappen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleichtg ist das ein spochtauspuff?!

kenne jetzt den oem-auspuff vom 250C net.

und andere federn.

aber etwas text/info dazu wäre jetzt wirklich net schlecht. :thumbup:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erstmals sorry, dass ich mit dem Beitrag und vor allem mit dem Titel für Verwirrung gesorgt habe – war nicht meine Absicht.

Damit der ISC ein bisschen sportlicher rüberkommt, muss man meiner Meinung nach ein paar Sachen an diesem Auto verändern. Wer sich nun mit dem ISC ein bisschen beschäftigt hat, weiß sicherlich, dass so gut wie keine Bauteile mit dem Limousinen-Bruder identisch sind. Wahrscheinlich aufgrund der geringen Stückzahl ist für den ISC in Mitteleuropa absolut (noch) kein einziges Zubhör- bzw. Tuningteil erhältlich (Bodenmatten, … ausgenommen). Es war daher notwendig die Tieferlegungsfedern von F-Sport aus Amerika zu besorgen. Die Auspuffanlage ist eine Sonderanfertigung aus Edelstahl.

Am Freitag werde ich noch die Scheiben mit Folie verdunkeln. Jedoch habe ich keine Lust weitere Fotos ins Forum zu geben, denn das findet sicher mindestens einer von Euch wieder „voll zum Kotzen“.

Ich weiß, dass auch die Serienräder für den einen oder anderen von Euch „voll zum Kotzen“ sind, doch leider wurden die bereits bestellten 19er noch nicht geliefert.

Und zum Schluss möchte ich noch klarstellen, dass ich kein offizieller Lexus-Händler bin. Habe ich auch nie behauptet. Es gibt in ganz Ö nur 5 von denen, und ich gehöre nicht dazu. Ich habe gedacht den Benutzernamen kann man frei wählen?! Oder muss man für „007“ auch Roger Moore sein, oder für „Mad Max“ Mel Gibson?

Schönen Gruß TOYOTA HECHER

post-1562-1252427667_thumb.jpg

post-1562-1252427700_thumb.jpg

post-1562-1252427714_thumb.jpg

post-1562-1252427730_thumb.jpg

post-1562-1252427743_thumb.jpg

post-1562-1252427756_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana nu mal nich gleich eingeschnappt, weil jemand seine "visuellen Geschmacksnerven verbalisiert". ( ähm ja :thumbup: )

Kannst ja nicht ernsthaft davon ausgehen, dass du nur positive Kritik erntest. Zum Thema "Einkaufsliste" hatten wir ja neulich erst 'n Fred. *gg*

Was das Scheiben mit Folie verdunkeln angeht, viel Spaß dabei. In Deutschland gäb's dafür "ächtig märger" von der Rennleitung.

Mag bei euch anders sein.

Wird das ein Einzelstück, oder werden Dinge wie die Abgas-Anlage dann für Interessenten auch mit Preisnennung angeboten bzw. vermittelt?

btw. Soundfile wär fein.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag werde ich noch die Scheiben mit Folie verdunkeln. Jedoch habe ich keine Lust weitere Fotos ins Forum zu geben, denn das findet sicher mindestens einer von Euch wieder „voll zum Kotzen“.

Es wären sicher nur positive Antworten gekommen wenn du einen anderen Thread-Titel gewählt hättest.

Unter "mächtig böse" sind die meisten Leute hier im Forum eben andere Dinge gewöhnt... :thumbup:

Tolles Auto und schön das sich jemand die Mühe macht exklusive Teile aus Amerika zu importieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluss möchte ich noch klarstellen, dass ich kein offizieller Lexus-Händler bin. Habe ich auch nie behauptet. Es gibt in ganz Ö nur 5 von denen, und ich gehöre nicht dazu. Ich habe gedacht den Benutzernamen kann man frei wählen?! Oder muss man für „007“ auch Roger Moore sein, oder für „Mad Max“ Mel Gibson?

Hab die Frage gestellt, weil auf der Kennzeichenhalterung Toyota und Lexus steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Scheiben mit Folie verdunkeln angeht, viel Spaß dabei. In Deutschland gäb's dafür "ächtig märger" von der Rennleitung.

Mag bei euch anders sein.

viel anders isses nicht - du darfst in A nur ab der b-säule und hinten verdunkeln - was beim is250C (ohne B-säule) bescheiden aussehen könnte - und selbst das darfst nur mit zugelassenen folien, die ein fachbetrieb einbaut. ich gehe aber davon aus dass der TE das berufsbedingt weiss :ph34r:

bearbeitet von groover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Am Freitag werde ich noch die Scheiben mit Folie verdunkeln. Jedoch habe ich keine Lust weitere Fotos ins Forum zu geben, denn das findet sicher mindestens einer von Euch wieder „voll zum Kotzen“.

Ich weiß, dass auch die Serienräder für den einen oder anderen von Euch „voll zum Kotzen“ sind, doch leider wurden die bereits bestellten 19er noch nicht geliefert. ......

Schönen Gruß TOYOTA HECHER

Freie Meinungsäußerung in Fragen des persönlichen Geschmacks sollte wohl noch erlaubt sein, oder habe ich was verschlafen?

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hast Du nicht, es kommt leider nur allzu häufig vor, dass Menschen negative Kritik als persönlichen Angriff werten.

Mir gefällt der ISC persönlich nicht, was allerdings daran liegt, dass mir das gesamte Auto schlichtweg nicht zusagt.

Positiv sei zu erwähnen, dass Deine Bemühungen hinsichtlich Tuning des ISC hervorzuheben sind.

Weiter so und viele Grüße,

XX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung