Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nationalität der Mitglieder...


Lexo

Recommended Posts


  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gebohren und gelebt habe ich in ostukraine - jetzt seit 9 jährchen bin ich in deutschland und fühle mich wohl hier.. dennoch bin ich oft in ukraine, denn die sehnsucht nach der kultur und mentalität ist viel zu groß.

meine eltern sind aus magadan :rolleyes:

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@camel : Sag ich doch, immer wieder Afrika. :D

:scared: :cry: :lol:

Sorry Tantchen, aber Syrien liegt auf dem Kontinent Asien. Dafür ist Ägypten in Afrika ;) Wobei die meisten Kamele ja eh eher mit Ägyten verbinden, wie kommst du auf Syrien??

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared: :cry: :lol:

Sorry Tantchen, aber Syrien liegt auf dem Kontinent Asien. Dafür ist Ägypten in Afrika ;) Wobei die meisten Kamele ja eh eher mit Ägyten verbinden, wie kommst du auf Syrien??

OK, OK früher zählte die arabische Halbinsel wohl noch zum afrikanischen Kontinent! (Landbrücken)

Sind alle diesen Weg nach Europa gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mich gefragt was für Nationalitäten wir unter den Forums-mitgliedern haben... also die ursprüngliche Nationalität... Vaterland/Geburtsland usw...

wer mag... bitteschön :D

mfg

der Türke :D

:scared:

Schade, das kann ich gar nicht so genau sagen,

weil der größte Teil unserer Familienunterlagen

bei der Sintflut verloren gegangen ist...

Viele Grüße ;-) von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst hör ich so oft die Russen lieben Lexus, bei so vielen hier die aus Russland kommen schein was dran zu sein :scared:

neben bei, ich komme auch aus :D

Seit 1998 in Deutschland meine Ururgroßeltern... oder so sind aus Deutschland nach Russland ausgewandert, denke wie bei vielen hier auch.

Aber die Liebe zur Lexus habe ich eindeutig aus Russland :D allein wie viele Bekannte und Verwandte von mir in Russland Lexus fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Warum auch --NOCH seid Ihr ja EIN Staat ;)

Bin gespannt, ob es so bleibt....

RodLex

wird sicher spannend werden... wenn Belgien sich spalten sollte , wie werden diese dann heissen?

Französich Belgien und Niederländisch Belgien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin hier ganz stark in der UNTER UNTER UNTER Zahl.......

aber direkter Nachbar von RUS and GER halt die goldene Mitte :thumbup:

polen_0007.gif

polen_0005.gifpolen_0005.gifpolen_0005.gif

polen_0004.gif

aber geschmack am Auto habe ich hier wohl bewiesen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin hier ganz stark in der UNTER UNTER UNTER Zahl.......

aber direkter Nachbar von RUS and GER halt die goldene Mitte ;)

Tschechien? :lol:

scherz, bvor ich hier mit tomaten beworfen werde...

die fahne sieht stark nach Polnisch aus, so bissl stark... is da normalerweise nicht noch ein flattertier in der mitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschechien? :wall:

scherz, bvor ich hier mit tomaten beworfen werde...

die fahne sieht stark nach Polnisch aus, so bissl stark... is da normalerweise nicht noch ein flattertier in der mitte?

Es gibt verschiedene Ausführungen.... manche haben einen Adler drauf manche nicht...

woran das liegt habe ich keine Ahnung... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Ausführungen.... manche haben einen Adler drauf manche nicht...

woran das liegt habe ich keine Ahnung... :wall:

wikipedia.de

Die Nationalflagge Polens ist eine horizontal zweigeteilte Flagge in Weiß und Rot. Die bei offiziellen Anlässen benutzte Staatsflagge zeigt zudem das polnische Staatswappen in der Mitte des weißen Streifens. Der rote Farbton war nach Einführung der Flagge 1919 anfangs nicht festgelegt. Erst 1921 erschien durch das Ministerium für militärische Angelegenheiten die Broschüre „Wappen und Flagge der Republik Polen“, in der Purpurrot festgelegt wurde. 1928 jedoch bestand der polnische Präsident darauf, dass Zinnoberrot der korrekte Farbton sei. Diese Farbe wurde bis 1980 behalten, ehe das polnische Parlament die Farben der Flagge am 31. Januar 1980 nach den Normen der Internationalen Beleuchtungskommission auf Rot festlegte.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wikipedia.de

Die Nationalflagge Polens ist eine horizontal zweigeteilte Flagge in Weiß und Rot. Die bei offiziellen Anlässen benutzte Staatsflagge zeigt zudem das polnische Staatswappen in der Mitte des weißen Streifens. Der rote Farbton war nach Einführung der Flagge 1919 anfangs nicht festgelegt. Erst 1921 erschien durch das Ministerium für militärische Angelegenheiten die Broschüre „Wappen und Flagge der Republik Polen“, in der Purpurrot festgelegt wurde. 1928 jedoch bestand der polnische Präsident darauf, dass Zinnoberrot der korrekte Farbton sei. Diese Farbe wurde bis 1980 behalten, ehe das polnische Parlament die Farben der Flagge am 31. Januar 1980 nach den Normen der Internationalen Beleuchtungskommission auf Rot festlegte.

PIT

Mit Krone oder ohne???? :wall: :wall: :wall: ;) :wall: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein russisches forum??? B)

Noch nicht, aber wer weiß wie lange es bis zur Machtübernahme dauert :D ;) :)

Plädiere für russisch als zweite Amtssprache im Forum ;)

LG

aus dem sonnigen sauerland :D

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung