Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Time to say....


Lexington

Recommended Posts

So, Freunde!

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende :)

Heute war es soweit:

Ein 08/2007er

graphitgrauer

mit grauem Leder und Holz ausgestatteter

und nur 36.000km (ein-)gefahrener

Lexus LS600hL Wellness incl. Advanced Rear Entertainment System

steht jetzt bei mir - da hat er es gut!

Vielen Dank an alle, die in den letzten Wochen Daumen gedrückt und ein bisschen mitgeraten haben, in was sich mein GSh verwandelt. Wer alle kleinen Puzzle-Teile und Hinweise zusammen getragen hat, für den ist es jetzt gar keine Überraschung. Danke auch für die vielen Tipps und Links zu Angeboten. Ich freue mich, zukünftig vielleicht auch in der LS-Rubrik ein bisschen etwas beitragen zu können.

Alleine die Geschichte hin zu diesem LS zu erzählen, darauf freue ich mich!

Herzlichen Dank auch an alle herzlich netten Menschen im Lexus Forum München, die WIRKLICH um mich als Kunden gekämpft haben - ich weiß, dass ich nicht so ganz einfach bin!

Diese Bilder entstanden noch VOR der Aufbereitung. Der Panzer sieht jetzt aus wie neu! Als er heute mit Deutschland-Ohren in der Auslieferung stand und alle möglichen Menschen mich beglückwünschten....wow, schönes Gefühl.

Wo hab ich jetzt nochmal meine Koffer hin?! Ich muss suchen....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Heyheyhey, Gratulation zum 600er - irgendwie hab ich es gewußt, was da kommt... :lol:

Freu mich schon auf das Treffen Anfang Juli, dann sehe ich zum ersten Mal so ein "Monster"... :lol: (und Dein neues Auto natürlich auch...) :)

Gruß vom

handyman smiley_emoticons_my2cents.gif

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich den Braten doch gerochen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Da bin ich ja noch gespannter auf Ahrweiler und die ganze Geschichte :)

DrHybrid

Konnte dein Angebot mit diesem LS600h Diesel (!) für 20T€ mithalten? :lol:

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich den Braten doch gerochen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Da bin ich ja noch gespannter auf Ahrweiler und die ganze Geschichte :)

DrHybrid

Hast Du einen jungen LS600hL in Aussicht? ...lautete die Frage....

So jung ist er nicht mehr und in Aussicht hatte ich ihn da schon nicht mehr, da war er schon gekauft. :lol:

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Lexus mit den zwei "L". :lol:

Ich freue mich für dich und warte auf Bilder, Berichte und Erfahrungen.

Der 600h könnte auch bei mir der Nächste sein. :) :lol:

Danke - Euch allen!

Kommt alles noch. Heute musste ich erstmal alle "Einstellungen" vornehmen und natürlich noch Fußball schauen. Morgen dann 500km einfahren. :lol:

Und du kannst sicher sein, dass ich noch ausreichend Berichte dazu schreiben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum LS600h :)

:D :D :D :wub:

Jetzt werden die sicher bald die Koffer ausgehen :D

Naja....so viel besser geschnitten ist der Kofferraum nicht - eher schlechter als beim GSh, weil er nicht geradlinig an der hinteren Abschlusskante verläuft und weil das Kühlfach, die Kopfhöreraufnahme, der 2. DVD-Player und die kleinen Th Massage-Einheit ihren Platz brauchen. EGAL! B)

Das ist toll! Gratuliere! :lol:

Danke dir!

Heyheyhey, Gratulation zum 600er - irgendwie hab ich es gewußt, was da kommt... :D

Freu mich schon auf das Treffen Anfang Juli, dann sehe ich zum ersten Mal so ein "Monster"... :lol: (und Dein neues Auto natürlich auch...) :lol:

Gruß vom

handyman smiley_emoticons_my2cents.gif

Da sei mal gespannt auf das Monster - und das Auto! Und denk dran - ich machs Licht aus...bin gespannt, wer dabei ist!?

Super Mario. Ich gönns dir. Der LS wird es mit Sicherheit gut bei dir haben ;)

Magste net aufs Baden-Treffen kommen ^^

Im September, gell? Hm. Kann schon sein...muss ich aber eher kurzfristig entscheiden. Danke dir - denke, ich werde ihn vernünftig behandeln und ab und zu streicheln.

Allzeit tolles Cruisen! Gratulation. :)

Hi Hi! Somit wisst IHR ja, was ihr nach dem GSh braucht....

Mario das ist sogar gut so, dass es keine wirkliche Überraschung ist. Stell dir mal vor, du hättest in einem Lexus-Fremden Forum "Hello" gesagt. :D

Schön, dass die Münchner ihr Handwerk verstehen und nicht nur dich als Kunden behalten konnten. Wir profitieren ja auch davon: behalten dich nicht nur als Mitglied, sondern gewinnen einen aktiven Berichterstatter im LS600h-Bereich. :)

Aber jetzt erst mal: meinen riesigen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen :wub:

Gruß

Bernd

Ich finde eh, dass der LSh - Bereich noch mehr Vertreter bräuchte. Von daher hab ich jetzt einfach mal den Anfang gemacht als Nachzügler. Danke dir!

Wünsch dir viel Spaß mit deinem LS600hL, wir können mit dem ja dann gerne mal ein paar :D machen, dann kann ich auch gleich mal die Wellness Funktionen begutachten.

Schönen Abend,

Andy

Was möchtest du denn da genau begutachten??? Kann man doch alles im Prospekt nachlesen.... :)

Vielen Dank - wir sehen uns ja eh ab und zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Glückwunsch!

Das ist ja mal ein Auto, viel Spaß damit :cheers:

Fährt man damit jetzt noch selbst, oder mit Chauffeur? :ph34r:

Ja, da hat Lexus schon was Feines gebaut. War immer mein Traumwagen.

Meist selbst, wenns mit der Firma irgendwo hingeht, brauch ich nicht zweimal fragen, ob jemand anderes fahren will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Was gäbe ich drum, dass ich mal soweit wäre - d. h. mit meinem GSh.

Ich kann deine Freude voll nachvollziehen! So macht das Leben noch ein bisschen mehr Spass...

Ich bin auch auf deine Berichte gespannt.

Bis dahin und viel Spass morgen beim Einfahren! Viele Grüße, Takis! :ph34r: :ph34r: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Herzlichen Glückwunsch !

Tolles Auto!

Das Traumauto meiner Frau... :ph34r: :ph34r:

Und die Haptik: UMWERFEND !!!

Sogar der Stift der Türverigelung ist verchromt !!!

Danke - finde ich auch! Und du Armer musst immer noch warten....aber es lohnt sich!

Er ist so jung wie er sich fühlt!

Ich frag ihn in Ahrweiler persönlich ob er meint die Abwrackprämie wäre für ihn eine vertane Chance gewesen :cheers:

Er fühlt sich sehr jung. Mal sehen, wie nah dich das Monster ran lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Er fühlt sich sehr jung. Mal sehen, wie nah dich das Monster ran lässt.

Ich guck zwar grad nebenher "Brokeback Mountain" aber mach dir da mal keine Sorgen, ich tue ihm nix. :ph34r:

Ich mag Autos und Autos mögen mich. Mehr is nich :cheers:

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Mario,

ich freue mich erstens, weil du nun schon in jungen Jahren deinen Traumwagen fahren kannst (geht das eigentlich?) und zweitens, weil nun die amüsant-originelle Lexington-Schreibe nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Nicht nur deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem neuen, gewichtigen Panzer. Darf man den eigentlich noch mit einem normalen Führerschein fahren?

Grau ist der? Sorry: graphitanthrazit oder so ähnlich? Falls du dir einen neuen Nickname zulegen wolltest/solltest, hätte ich auch schon eine Idee. Das Ding ist ja alles andere als eine graue Maus, also denkt man wohl eher an einen Elefanten. Die sind auch grau, ganz nett und meistens auch ziemlich gemütlich, aber zu deinem Fahrstil passt diese Gattung, glaube ich, nicht besonders. Mir würde da eher ein Nashorn einfallen. Massig und wuchtig, und wenn es erst mal losgerannt ist, hält nichts es mehr auf. Wo es hin trampelt, wächst kein Gras mehr. Mein Vorschlag daher: Happyrhino. Wir könnten dann vielleicht einen kleinen LOC-Lexus-Privatzoo aufmachen!

Freue mich schon sehr aufs Wiedersehen, Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es doch :cheers: Das war wirklich das einzige was den 450er noch toppen kann. Viel Spass damit.

Bin schon auf Deine Berichte gespannt, vor allem auf den Vergleich mit dem 7er Hybrid :ph34r: der ist doch noch fällig?

Freu mich schon auf ne nähere Begutachtung der dicken Reisschüssel :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....

Die haben da ganz schön von meinem GS abgekupfert! ;)

Um nicht zu sagen: es ist ein GS- Plagiat ! B)

Halt etwas bigger.... aber naja: :wub:

:D :cheers: :lol:

Ich gratuliere natürlich herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt!! :ph34r: :ph34r:

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck zwar grad nebenher "Brokeback Mountain" aber mach dir da mal keine Sorgen, ich tue ihm nix. :D

Ich mag Autos und Autos mögen mich. Mehr is nich :wub:

Na dann! :cheers:

Hi, Mario,

ich freue mich erstens, weil du nun schon in jungen Jahren deinen Traumwagen fahren kannst (geht das eigentlich?) und zweitens, weil nun die amüsant-originelle Lexington-Schreibe nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Nicht nur deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem neuen, gewichtigen Panzer. Darf man den eigentlich noch mit einem normalen Führerschein fahren?

Grau ist der? Sorry: graphitanthrazit oder so ähnlich? Falls du dir einen neuen Nickname zulegen wolltest/solltest, hätte ich auch schon eine Idee. Das Ding ist ja alles andere als eine graue Maus, also denkt man wohl eher an einen Elefanten. Die sind auch grau, ganz nett und meistens auch ziemlich gemütlich, aber zu deinem Fahrstil passt diese Gattung, glaube ich, nicht besonders. Mir würde da eher ein Nashorn einfallen. Massig und wuchtig, und wenn es erst mal losgerannt ist, hält nichts es mehr auf. Wo es hin trampelt, wächst kein Gras mehr. Mein Vorschlag daher: Happyrhino. Wir könnten dann vielleicht einen kleinen LOC-Lexus-Privatzoo aufmachen!

Freue mich schon sehr aufs Wiedersehen, Gruß,

Happycroco

:lol: Ich bleib mal lieber bei Lexington! Du hast die Exclusivrechte auf die Tierassoziation. Danke für die Glückwünsche - ich freu mich heut schon auf meine kleine Fahrt! Danke für die PN.

Ich wusste es doch :D Das war wirklich das einzige was den 450er noch toppen kann. Viel Spass damit.

Bin schon auf Deine Berichte gespannt, vor allem auf den Vergleich mit dem 7er Hybrid ;) der ist doch noch fällig?

Freu mich schon auf ne nähere Begutachtung der dicken Reisschüssel B)

Der IS-F (weiß) wäre es im Januar schon fast geworden, wenn alle Variablen gepasst hätten. Den fände ich auch cool. Danke dir - und klar: ich freu mich auch schon, endlich die Frage bei der Rückgabe des 7er-Testwagens zu stellen: und wo schaltet man den Elektromotor ein?

Mooi :ph34r:

Hast auch Farbfoto's :D

P.s.

Schöne färb Kombination.

:ph34r: Als mich Leute hier nach der Farbe des Autos fragten, als ich ihn im Mai(!) das erste Mal zuhause hatte, meinte ich genau das: ist innen wie ein Schwarz-weiß-Auto. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung