Gionni Geschrieben 3. Januar 2011 Share Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, so wie der Tread-Titel es schon sagt. ICH LIEBE MEINEN GS 450H. Nach 4000km davon 1800km Autobahn ist es "geil" die verdutzten Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer zusehen. Vorallem der Fahrer von Deutschen Premium Herstellern. Gruß Gionni 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 3. Januar 2011 Share Geschrieben 3. Januar 2011 Schön, das er dir so gefällt. :thumbup: Wie viele Liter brauchst du denn auf 100km, wenn du die Au-Di-BeMWeh-Benz so ins Staunen versetzt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 3. Januar 2011 Share Geschrieben 3. Januar 2011 Tja Gionni, alles andere hätte mich auch überrascht :thumbup: Weiterhin viel Spaß mit dem GSh Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 3. Januar 2011 Share Geschrieben 3. Januar 2011 :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
villakarow Geschrieben 4. Januar 2011 Share Geschrieben 4. Januar 2011 ...sabber...:dontgetit: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexa Geschrieben 4. Januar 2011 Share Geschrieben 4. Januar 2011 Kann ich nur bestätigen! :clap: :clap: :clap: Bei den richtigen Vergleichsfahrten braucht er ca 17 Liter / 100 - gemessen nur die Hochgeschwindigkeit. Das ist für knapp 250 km/h und oft bremsen und beschleunigen absolut OK - mein Porsche Carrera4 (1600 kg) hat da etwas mehr gebraucht :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takis Geschrieben 4. Januar 2011 Share Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Ihr Glückspilze! Freue mich echt für euch! :tooth: Grüße, Takis! bearbeitet 6. Januar 2011 von Takis 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treus Geschrieben 5. Januar 2011 Share Geschrieben 5. Januar 2011 Nach 4000km davon 1800km Autobahn ist es "geil" die verdutzten Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer zusehen. Vorallem der Fahrer von Deutschen Premium Herstellern. Meinst du damit, wie sie dir beim beschleunigen hinterher :shocking: schauen mussten oder meinst du die Verbrauchsanzeige, wenn der W212- BlueEFFICIENCY-Fahrer mal einen Blick :cry: an der Tanke gewagt hat ??? :tooth: Aber es ist schön zu lesen, dass dich dein GSh so beeindruckt :thumbup: Weiterhin viel Freude damit! treus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debarthel Geschrieben 6. Januar 2011 Share Geschrieben 6. Januar 2011 Chemnitz 06.01.2011 hallo gionni, -herzlichen glückwunsch zum erwerb deines gs 450h. hab es vor kurzem vom dirk gehört und prompt-! so wie dir geht es auch mir, obwohl ich „nur“ einen is 220 fahre. aber ähnliche erfahrungen, so ende oktober auf der fahrt nach samnaun zum lexustreffen. vor münchen, linke fahrbahn dicht tempo ca. 150, e-klasse drängelt, fährt auf, lichthupe, blinker- dann bahn frei, e-klasse wird immer kleiner im rückspiegel bei knapp 250. so ging es mehrmals bis münchen. dann kam wegen stau die e-klasse rechts neben mir- ne hübsche fahrerin, entstellt von ihrem tobsuchtanfall in ihrer deutschen premiumklasse- tja hätte sich mal für das geld nen chices auto zulegen sollen. nen tolles 2011! debarthel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 rückspiegel bei knapp 250... warst du im freien fall? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 rückspiegel bei knapp 250... warst du im freien fall? :lol2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guest-adabeier Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Debarthel ... e-klasse wird immer kleiner im rückspiegel bei knapp 250. so ging es mehrmals bis münchen ... (..) Hoch entwickeltes, potentes Vierzylinder-Dieselaggregat liefert dynamische Leistung über ein 6-Gang-Schaltgetriebe / CO2, g/km 148 / Gesamt l/100 km 5,6Beschleunigung, 0–100 km/h, sec 8,9 / Höchstgeschwindigkeit, km/h 220 (..) ... und was verbraucht er denn so bei 250 km/h... ? :lol2: :lol2: :lol2: Gruss adabeier 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 @adabeier....sein IS220D is nichtmehr ganz Serie ;) :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guest-adabeier Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Boergy ... @adabeier....sein IS220D is nichtmehr ganz Serie ;) :naughty: ... des wusst i jetzt echt ned ... :worthy: Gruss adabeier 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debarthel Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Boergy ... des wusst i jetzt echt ned ... :worthy: Gruss adabeier chemnitz, 07.01.2011 hi leute, freier fall, nein nicht ganz! boergy hat recht! zur aufklärung, neben sportluftfilter, sportauspuffanlage, tieferlegung, andere heckschürze, leistet der motor jetzt endlich seine 200 ps, mit einem max. Drehmoment von 477nm. und da geht der is 220 sport, ganz sportlich! der verbrauch liegt bei ca. 250km/h dann zwischen 9 und 11 liter leider! 5,6l habe ich noch nie geschafft, ich weiß nicht warum!? debarthel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Bei 250 ist die Drehzahl aber schon recht hoch. :scared: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guest-adabeier Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Debarthel ... der verbrauch liegt bei ca. 250km/h dann zwischen 9 und 11 liter ... Danke für die Präzisierung. Darf ich dich trotzdem noch was fragen? Mit was bestimmst du die Geschwindigkeit? Tacho, BC, Navi oder sonst was? Ich frage darum nach, weil ich mit "meinen" rund 208 PS nicht mal bei optimalen Verhältnissen auch nur annähernd dabei bin. Gruss adabeier 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Jetzt, wo die Autobahn wieder Schnee- und Eisfrei ist, kommt ein großer Nachteil des GS 450h zutage: Wenn ich hier in Westerwald und Eifel unterwegs bin, muss ich regelmäßig Parkplätze anfahren und Dekommpressionspausen einlegen. Der Wagen schießt so schnell die Berge rauf, dass man sonst die Taucherkrankheit bekommt :bleh: :tooth: :lol: :naughty: Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guest-adabeier Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Hi biker ... muss ich regelmäßig Parkplätze anfahren und Dekommpressionspausen einlegen. Der Wagen schießt so schnell die Berge rauf, dass man sonst die Taucherkrankheit bekommt . Sag mal, was nützt dir denn das ganze Gehetze den Berg hoch, wenn du die eingesparte Zeit vor dem Runterfahren auf nem Parkplatz wieder verschenkst? :bleh: :tooth: :lol: :naughty: Gruss adabeier 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treus Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 ... Der Wagen schießt so schnell die Berge rauf, dass man sonst die Taucherkrankheit bekommt :bleh: :tooth: :lol: :naughty: Gruß biker ... dann klinke ich mich beim nächten Mal mit meinem IS hinten ein ... will auch, dass mir schwindelig wird :clap: :lol: aus dem bald schneefreien Berlin treus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debarthel Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Jetzt, wo die Autobahn wieder Schnee- und Eisfrei ist, kommt ein großer Nachteil des GS 450h zutage: Wenn ich hier in Westerwald und Eifel unterwegs bin, muss ich regelmäßig Parkplätze anfahren und Dekommpressionspausen einlegen. Der Wagen schießt so schnell die Berge rauf, dass man sonst die Taucherkrankheit bekommt :bleh: :tooth: :lol: :naughty: Gruß biker chemnitz, 07.01.2011 hi biker, herzhaft gelacht-, ist nun mal so, wenn man sich einen sportwagen im schafspelz zulegt! man hat dann auch mit diversen nachteilen zu kämpfen! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debarthel Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Debarthel Danke für die Präzisierung. Darf ich dich trotzdem noch was fragen? Mit was bestimmst du die Geschwindigkeit? Tacho, BC, Navi oder sonst was? Ich frage darum nach, weil ich mit "meinen" rund 208 PS nicht mal bei optimalen Verhältnissen auch nur annähernd dabei bin. Gruss adabeier chemnitz, 07.01.2011 hallo adabeier, natürlich darfst du-, mein popometer ist zwar recht ungenau aber-! Ja, der tacho muss auch ran! ist recht genau da eingeeicht wegen der großen sommerräder! und dann noch glonass und gps! und zu guter letzt die diversen deutschen premiumklassen- im rückspiegel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 chemnitz, 07.01.2011 hi leute, freier fall, nein nicht ganz! boergy hat recht! zur aufklärung, neben sportluftfilter, sportauspuffanlage, tieferlegung, andere heckschürze, leistet der motor jetzt endlich seine 200 ps, mit einem max. Drehmoment von 477nm. und da geht der is 220 sport, ganz sportlich! der verbrauch liegt bei ca. 250km/h dann zwischen 9 und 11 liter leider! 5,6l habe ich noch nie geschafft, ich weiß nicht warum!? debarthel Man hört ja mal da, mal hier, dass die IS220er Probleme mit den Motoren haben - oder kann man hier auch Glück haben? Wie viel ist er den schon gelaufen? Das wundert micht jetzt ein bisschen, dass der Diesel so viel Spaß machen kann :shocking: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Jetzt, wo die Autobahn wieder Schnee- und Eisfrei ist, kommt ein großer Nachteil des GS 450h zutage: Wenn ich hier in Westerwald und Eifel unterwegs bin, muss ich regelmäßig Parkplätze anfahren und Dekommpressionspausen einlegen. Der Wagen schießt so schnell die Berge rauf, dass man sonst die Taucherkrankheit bekommt :bleh: :tooth: :lol: :naughty: Gruß biker Ihr seid also zurück ? :naughty: Du bist nur so high von Deinem GS, weil Ihr wochenlang im topfebenen FL unterwegs wart und nie über 120 km/ h fahren durftet. Mir geht es ja schon ähnlich nach Durchquerung der CH vom Tessin nach Bregenz, hinter der Grenze wird er mal auf 6000/min hochgezogen und mit Genuss eine Weile über 180 km/h gefahren ! Bis dann im Raum BB der Stuttgarter Verkehr einsetzt und man froh sein kann, überhaupt zu rollen :scared: RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debarthel Geschrieben 7. Januar 2011 Share Geschrieben 7. Januar 2011 Bei 250 ist die Drehzahl aber schon recht hoch. :scared: hi michael, also im 4. und 5. gang geht der is220 bis 5000 u/min. bei 250 sind es so um die 3800 oder 3900 muss ich noch mal genau schauen- als dann ist bis 5000 u/min im 6. gang noch reichlich platz- aber eben da, macht das motörchen schlapp-! ist halt nur nen lexusdiesel- ! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.