Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tuning CT200h


lexxus

Recommended Posts

Immer mehr Hersteller bieten ganz individuelle Ausrüstungen an. Das geht hin bis zum andersfarbigen Dach oder einer Seriennummer der Spezialausgabe. Was geht? Ein Versuch einer Zusammenfassung, beginnend mit einem Door Visor:

%21CCs3rr%21%212k%7E$%28KGrHqUOKpwE0Vqn+umhBNM%21m0eCjQ%7E%7E_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Versteh den Thread nicht so ganz? Was du hier gepostet hast ist von der Japan Lexus Seite, ohne teilenummer macht's aber wenig Sinn ;)

Bei uns hat Lexus für den CT diese japan teile genau wie die F-Sport teile nicht im Programm. Man kann sie nur beim Lex Händler bestellen lassen wenn man die teilenummer hat. Alternativ kann man einige zb auch bei Sewell in den USA bestellen. ;)

bearbeitet von Christian W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ich auch noch etwas zum individualisieren:

sharkfin2-300x224.jpg

http://ct200hchat.com/shop/2011-ct200h-shark-fin-antenna/'>http://ct200hchat.com/shop/2011-ct200h-shark-fin-antenna/

mehr: http://ct200hchat.com/shop/

noch etwas : http://www.juicedhybrid.com/Lexus-CT200h-Body-Side-Moldings-s/799.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Thread nicht so ganz? Was du hier gepostet hast ist von der Japan Lexus Seite, ohne teilenummer macht's aber wenig Sinn ;)

Bei uns hat Lexus für den CT diese japan teile genau wie die F-Sport teile nicht im Programm. Man kann sie nur beim Lex Händler bestellen lassen wenn man die teilenummer hat. Alternativ kann man einige zb auch bei Sewell in den USA bestellen. ;)

Bitte das Bild klicken und einfach kaufen. Ein sehr zuverlässiger Shop aus Japan. Kann ich sehr empfehlen. Keines seiner Angebote ist aber ein Schnäppchen. Besorgen kann er auch so gut wie alles, Umbauten auf Wunsch eingeschlossen. Für hunderte habe ich dort verchromte Waschdüsen gekauft; die Düsen sind Plastik, nicht reines Silber. Mit den Zollgebühren kann man ganze Banken retten.

Lexus hat ohnehin so gut wie nichts im Programm, außer komplette Autos.

Hier das Zubehör, was ich sofort in einem CT200h einbauen würde:

$%28KGrHqJ,%21i4E2KIRigK7BNu8PMcWpw%7E%7E_12.JPG

Leider nur für Rechtslenker. Der CT-Serienstand ist eine Zumutung für magere Menschen ohne eigene Fettpolster am Unterarm.

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lexxus

mmmmh.....also diese windabweiser sind doch schon im normalen lexus CT zubehör katalog, zumindest in der schweiz.......schau mal hier auf der 2. seite:

http://de.lexus.ch/range/ct/ct-200h/details/accessories.aspx

was dein zubehörlieferanten betrifft, den kenn ich auch, sehr zuverlässig und schnell :thumbup: aber eben sau teuer.... :blink:

haben diese armstützen-polster für die mittelkonsole im CT bestellt, wohlwissend, dass diese für einen rechtslenker ist, aber habe das teil zuvor studiert und mit etwas fingerfertigkeit und kleinem werkzeugaufwand lässt sich diese aber für einen linkslenker umbauen......mann muss einen ecke entfernen und das kunstleder nachziehen und frisch über de neue schräge (abgetrennte ecke) kleben....das bin ich gerad dran (regnsicher sonntag arbeit) .....die montage wird dan aber mein LF vornehmen....muss von unten her an de das plastikteil der mittelkonsole geschraubt werden...selber nehmch die mittelkonsolen nicht auseinander :cry:

habs hier gekauft:

http://www.ebay.com/itm/270836086642?item=270836086642&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item3f0f16b772&vxp=mtr

bearbeitet von white_arrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lexxus

mmmmh.....also diese windabweiser sind doch schon im normalen lexus CT zubehör katalog, zumindest in der schweiz.......schau mal hier auf der 2. seite:

http://de.lexus.ch/r...ccessories.aspx

was dein zubehörlieferanten betrifft, den kenn ich auch, sehr zuverlässig und schnell :thumbup: aber eben sau teuer.... :blink:

haben diese armstützen-polster für die mittelkonsole im CT bestellt, wohlwissend, dass diese für einen rechtslenker ist, aber habe das teil zuvor studiert und mit etwas fingerfertigkeit und kleinem werkzeugaufwand lässt sich diese aber für einen linkslenker umbauen......mann muss einen ecke entfernen und das kunstleder nachziehen und frisch über de neue schräge (abgetrennte ecke) kleben....das bin ich gerad dran (regnsicher sonntag arbeit) .....die montage wird dan aber mein LF vornehmen....muss von unten her an de das plastikteil der mittelkonsole geschraubt werden...selber nehmch die mittelkonsolen nicht auseinander :cry:

habs hier gekauft:

http://www.ebay.com/...f16b772&vxp=mtr

Zugegeben, das hatte ich nicht erwartet und daher auch nicht danach gesucht. Die Windabweiser sind ja sehr beliebt im Tuning-Bereich. Für den LS und mich interessant, da sie die Gummis abdecken, die von außen sichtbar sind. Das mit den offenen Fenstern ist so eine Sache, wer mit Klimaanlage und Schadstofffilter macht das schon.

Die Sache mit den Armstützen sollten wir hier mal mehr pushen. Kann doch nicht sein, dass außer im Selbstbau es keine Lösung gibt. Aber Glückwunsch zur Initiative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo zusammen

seit dem ich meinen CT habe, also seit genau 7 wochen, durchstöbere ich alle paar tage mal das netz auf der suche nach CT zubehör.

und echt, es tut sich was, denn auf ebay hats fast wöchentlich min. 10 neue teile zum individualisieren des eigenen CTs :thumbup:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=ct200h&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=See-All-Categories&_okw=ct200h&_oexkw=&_adv=1&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SubLocation=1&_fsradio2=%26LH_PrefLoc%3D1&_sargn=-1%26saslc%3D2&_salic=77&_saact=77&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50

gruss und schönes weekend !

Marco

PS: heute morgen nach nur 7 wochen bereits die 9'000km marke geknackt :clap:

bearbeitet von white_arrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es tut sich was, denn auf ebay hats fast wöchentlich min. 10 neue teile zum individualisieren des eigenen CTs :thumbup:

PS: heute morgen nach nur 7 wochen bereits die 9'000km marke geknackt :clap:

Ciao Marco,

sehe ich auch so....es gibt mehr und mehr CT (bei uns im Ort mit rd. 320.000 Einwohnern sind es schon 5 ) und mehr und mehr Zubehör.

Übrigens: bekommst Du Kilometergeld (;-)))) ???

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Marco,

sehe ich auch so....es gibt mehr und mehr CT (bei uns im Ort mit rd. 320.000 Einwohnern sind es schon 5 ) und mehr und mehr Zubehör.

Übrigens: bekommst Du Kilometergeld (;-)))) ???

Schöne Grüße

Michael

hahaha schön wärs.....ne krieg kein Kilometergeld......habe nur einen arbeitsweg von rund 120km am tag......was aber nur 35min pro weg sind da es alles Autobahn ist.......sind also alles private km :naughty:

nun ich halt immer ausschau nach CDs habe aber erst rund 5 "Schweizer" CDs gesehen......und noch ca 3-4 touris aus Belgien, Deutschland oder den Niederlanden. :tooth:

gruss,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Edelstahl-Ladeschutzkante hab ich auch am Lexus sieht edel aus :thumbup:

richtig...unterbricht optisch etwas die wuchtige "toyota" ähnliche Stoßstange thumbup.gif

hab das teil auch von Anfang an auf meinem hintern clap.gif

allseits frohe weihnachen !!laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den LX Mode CT mit den F-Sport Stoßstangen find ich nicht übel nur hätte man das mit dem Endschalldämpfer irgendwie anders lösen sollen.
Ja, der hat was. Recht stimmig. Ein Rohr in der Mitte mehr und es ist ein LF-A. An Trends kann man sich gewöhnen. Mit zwei auseinanderliegenden und herausragenden Endrohren liefe der kleine sowieso Gefahr, dass ich ihn wie eine Schubkarre in die Garage schieben will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da ich erst im März meine neuen CT200h bekomme :clap:

habe ich genug Zeit über "unsinnige tunigmaßnahmen " :rolleyes: nachzudenken.

1.mein CT wird weiß und ist geleased

2.ich möchte vorne den schwarzen Grill zum unteren Grill über die vordere Stoßstange optisch in Tailenform "weiterführen"

3.das möchte ich mit Plasti-Dip(sprühgummi) machen.(wg.leasing) oder wäre Folieren besser?(Waschstrasse)

4.Das Nummernschild wäre dann quasi der Gürtel

hat das von Euch jemand schon gemacht ??

und sieht das dann wirklich gut aus ? (Foto wäre toll) :thumbup:

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.mein CT wird weiß und ist geleased

Dann würde ich von jeglichen Tuningumbauten abraten, bei einem geleasten Wagen kann es passieren das du bei Rückgabe alles zurück bauen musst bzw. wenn dann irgendwelche Löcher da sind welche man sieht wirst du was draufzahlen müssen.

Das Fahrzeug ist ja nicht in deinem Besitz, sondern du hast quasi nur ein Nutzungsrecht für den Leasingzeitraum.

Reine Geldverschwendung wenn man bei einem Leasingfahrzeug irgendwas umbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich von jeglichen Tuningumbauten abraten, bei einem geleasten Wagen kann es passieren das du bei Rückgabe alles zurück bauen musst bzw. wenn dann irgendwelche Löcher da sind welche man sieht wirst du was draufzahlen müssen.

Das Fahrzeug ist ja nicht in deinem Besitz, sondern du hast quasi nur ein Nutzungsrecht für den Leasingzeitraum.

Reine Geldverschwendung wenn man bei einem Leasingfahrzeug irgendwas umbaut.

Naja, was soll es für Rückstände bei einer Folie oder PlaseDip geben...? :g:

Spoiler anschrauben oder andere teure Sachen würde ich beim Leasing-Fahrzeug nur dann machen,

wenn das Leasing-Fahrzeug nachher auch übernommen wird...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung