Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ISF, möchte gern Sportfahrzeug?


Heck1

Recommended Posts


Ich hatte die Gelegenheit 4 Tage zum ausprobieren. Jahrgang 08. Stimmt der hat noch keine Sperre. Und ob das Torsen viel bringt?? Habe einen Lexus IS200 Bemani, da wurde das Torsen duch ein 2 Weg Cusco Sperre ersetzt. Ist jetzt Fahrbar. Besitze noch drei Corollas AE86, jeder hat eine Sperre!! Ich möchte die volle Leistung auf die Räder!!! TRC OFF, ist vorhanden Richtig, aber LEIDER nur bis ca 50 Km/h. Also für Anneau du Rhin Renbstrecke ist der ISF nicht brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt fuer dich, wenn ueberhaupt, wohl eher der aktuelle(re) IS-F in Frage.

Als Teilnehmer des Strassenverkehrs waere ich gluecklich, wenn man all diese Dinge und Wunder der Technik auf normaler Strasse gar nicht ausschalten koennte, sondern erst am Eingang zu einer abgesperrten Strecke.

Vielleicht solltest du dich vor dem Kauf auch mal mit unseren Jungs kurzschliessen, die den IS-F regelmaessig auf der NOS bewegen?

Denke, dass deren Meinung auch nicht so verkehrt sein wird...

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRC OFF, ist vorhanden Richtig, aber LEIDER nur bis ca 50 Km/h.

Mit dem Schalter im Innenraum kannst du VSC und/oder TRC abschalten, je nach Dauer des Tastendrucks. Und das VSC/TRC geht wirklich bei mehr als 40 alleine wieder an.

Um aber TRC dauerhaft abzuschalten ist ein wenig mehr an Aufwand notwendig. Dazu gibt es ein Video bei Youtube:

bearbeitet von uslex
Dauer des Tastendrucks entscheidet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wurdest bestimmt nur falsch eingewiesen. :-P ich erkläre meinen kunden zur probefahrt auch nicht wie man trc ausschaltet. beim isf ist das im vergleich zum is 250 ganz einfach. ein knopfdruck fertig. das die 2008er keine sperre haben, bemängel ich auch regelmäßig. da baust dir einfach die OS Giken Sperre ein, ist deutlich günstiger als ein facelift mit sperre zu kaufen, und hast dann ordentlich spaß. das der isf kein reiner sportwagen ist ist bekannt. er verkörpert eben zwei welten. luxus und racing. in meinen augen der perfekte kompromiss aus beiden.

der isf bietet eine perfekte basis für viel spaß. mit geringen mitteln verschiebst du die tendenz weiter richtung racing, weg von dem luxusbereich.

ich war in der motorsport arena oschersleben mit dem isf schneller als der chef von alpina mit einem alpina b3 gt3 edition.

wenn es immernoch nicht reicht. viel spaß beim anschauen, dass war eine langsame runde.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% der Besitzer können Garnicht so gut fahren oder trauen sich nicht das was der Wagen kann zu fahren. Der Wagen ist ohne Frage schnell nur eben kein Rennwagen und daher ist er so ausgelegt das jeder mit dem Auto um die Kurven fahren kann ohne abzufliegen und sich dabei trotzdem noch so gut fühlt als ob er der Rennfahrer vor dem Herrn wäre.

Für sonderwünsche abseits dieser Otto Normalverbraucher Norm muss man sich immer selbst helfen. Das geht auch Porschefahrern so.

Aufgrund meines beschränkten Fahrhorizontes und weil er geil aussieht habe ich mich für den 3000GT entschieden. Mit Allradantrieb is es einfach stressfreier und ich fühl mich wie der König wenn beim nassen die Heckschleudern vor mir her rutschen und ich muss nur am Gas spielen und bin vorbei noch bevor der M5 den ersten mm seiner Reifen abgeraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen, da gibts sicher was zum ändern. Sprich ne richtige Sperre einbauen und das VSC läßt sich auch außer Kraft setzen. Wenn man das Auto schon richtig auf der Rennstrecke einsetzen will gibts Mittel und Wege. Wenns schon Biturbo-Kits gibt dann auch Lösungen für die genannten Kleinigkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen, da gibts sicher was zum ändern. Sprich ne richtige Sperre einbauen und das VSC läßt sich auch außer Kraft setzen. Wenn man das Auto schon richtig auf der Rennstrecke einsetzen will gibts Mittel und Wege. Wenns schon Biturbo-Kits gibt dann auch Lösungen für die genannten Kleinigkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinsetzen, Gasgeben und alle Bedenken sind weg!!!!!!!!!

Beim Andermatt steht doch einer zum Verkauf, geh doch mal vorbei!

Hallo, am Pascal Andermatt ISF, mit Air box, Aber nicht in weiss. Gerne eine andere Farbe. Und durch die Wollerauer Bögen Richtung Schindellegi, fängt ja alles an zu Blinken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip, einer der mich versteht. Einer der Eier hat den ISF richtig bewegen zu können ( Nordschleife) . Fuhr mal mit einem Corolla AE86 und BMW E46 CSL, Focus RS auf der Nordschleif. Einfach geil. Der Hockenheim Ring ist gerade Langweillig. Und Anneau du Rhin ist der Hammer zum Driften. Super!!! Hast du die OS giken Sperre eingebaut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heck1: nein ich habe keine sperre verbaut. sollte aber irgendwann mal passieren. habe das problem auf der nordschleife im bereich ex-mühle. da geht das rad immer durch. man könnte es kompensieren indem du den rebound weiter öffnest, aber hast dann wieder andere nachteile wie mehr untersteuern. die os-giken soll sehr gut sein. habe runtergerechnet, ein japanischer tuner hat den isf mit diversen maßnahmen auf den kilometer 2 sekunden schneller gemacht. könnte man das so auf die nordschleife umsetzen wärst in der theorie bei 7:38 und auf lfa niveau. das wird glaube nichts. aber die 8 minuten knacke ich jetzt schon mit meinem setup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dann rüste doch einfach ne Sperre nach, Fakt ist das der IS-F von 90% sowieso niemals so genutzt wird das eine Sperre nötig wäre, trotzdem wurde diese beim FL nachgerüstet. Das Problem ist also aus der Welt geschafft.

aha.. allein wenn man an der Kreuzung steht und zügig wegfahren will, würd er spulen, da hilft die Sperre super, grad bei der PS Leistung :) ( wobei beim IS200 die Sperre auch von nöten ist wenns feucht wird) Driften und Donuts gehen auch nicht ohne Sperre, und wenn wer probiert, wirds eher peinlich oder irgendwas..aber nichts gutes.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung