Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Führungswechsel bei Lexus sowie Ziele für die Zukunft in Deutschland


Recommended Posts

Ja, lange Liste, man macht sich im ersten Moment fast Sorgen um Euch. ;)

Aber ich glaube Dir, dass Ersatz stets um die Ecke ist.

Nestlé ist mein "Liebling"! Für deren erklärte Strategie den Menschen weltweit das Grundrecht auf sauberes Wasser absprechen zu wollen (soll die ganze Welt bei denen kaufen müssen), sollten alle Menschen all deren Produkte meiden. Aber ich schweife ab ...

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

  • Antworten 137
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

heute habe ich zum erstenmal das neue lexus magazin beyond bekommen und mich tierisch gefreut. bis ich den umschlag öffnete... der inhalt ist klasse, das heft stinkt zum himmel, gar giftig.

da man ja seit gestern eher einen bogen um die schweiz machen sollte schlage ich vor die redaktion dort abzuziehen und in ein niederpreisigeres land abzuwandern, damit man das heft künftig nicht mehr in china drucken lassen muss.

mrs. test wollte es nicht lesen und hat mir verboten das magazin in ihre nähe zu bringen. ich habs jetzt mal für ein paar tage unter die abluft gelegt.

konstruktive kritik muss erlaubt sein! der stechende geruch wird einem toll duftenden lexus-fahrzeug nicht gerecht.

management, das solltet ihr ändern, umgehend! dennoch bedanke ich mich, daß ich das magazin wieder erhalten habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Das Ding stank wie die Pest.

Das Lesen hat mich hintenraus eine Lebenswoche gekostet. Über mir schwebte noch eine "Énergiesparlampe"

aus der guten alten Giftdampf/Quecksilbergeneration. Noch eine Woche weg.

Habs ins Altpapier getan. Der Weg zur Sondermüllabgabestation (Wald) war mir zu weit.

Lexibär

.................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. der inhalt ist klasse, das heft stinkt zum himmel, gar giftig.

Inhaltlich fand ich es auch nicht sonderlich spannend. Gründlichst Hände waschen war nach dem Lesen Pflicht....na immerhin: dieser Prospektgestank ist bestimmt von keinem anderen Autohersteller zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im anschreiben steht ja "für den design-orientierten lexusfahrer". hatte mich trotzdem gefragt weshalb ich plötzlich das heft bekommen habe. naja nach 12x lexus... schon möglich.

dann sah ich die USM-werbung zu deren guten kunden ich gehöre, zu denen ich erst neulich kontakt hatte und die mich in ihr hausmagazin eingebucht haben. möglicherweise so dachte ich, findet da ein adressenaustausch lexus-magazin-redaktion-usm statt?

aber aufgrund der aktuellen ereignisse werde ich schweizer produkte künftig meiden. auch die tessin-reise habe ich ganz nach hinten angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles absicht um noch die letzten kunden zu vergraulen. Bei 1000 neuwagen im jahr lassen sich die 2 dutzend händler besser erklären und dem finalen rückzug steht nicht mehr viel im wege...

Auf wieviele Verkäufe kam Daihatsu eigentlich in den letzten jahren ? So weit kanns nicht mehr entfernt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die haben alle dieselben Ziele!

Kann man auch in der ams und anderen Medien immer wieder mal nachlesen.

Sie wollen alle stets die Marktanteile, die Verkaufszahlen, die Umsätze und die Gewinne steigern.

Ist total originell und immer wieder sehr spannend.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, wofür machen wir uns die Mühe alles über Stunden zu klären und zu notieren, insbesondere Wanderer der eben noch eine Zusammenfassung geschrieben hat wenn zwei Deppen wie ihr alles von vornherein schlecht reden bevor überhaupt auch nur irgendwas gepostet wurde?

Ihr habt beide eine Grenze überschritten bei der ihr einfach JEDEN Respekt verloren habt.

In jedem anderen Forum wärt ihr schon mindestens für einige Tage gesperrt worden, das ganze hat NICHTS mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Das ist reiner Hohn und Provokation was ihr hier von der Leine lasst.

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide eine Grenze überschritten bei der ihr einfach JEDEN Respekt verloren habt.

In jedem anderen Forum wärt ihr schon mindestens für einige Tage gesperrt worden, das ganze hat NICHTS mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Das ist reiner Hohn und Provokation was ihr hier von der Leine lasst.

Immer locker durch die Hose atmen!

Du kannst Deinen Respekt ja entziehen wem Du magst, aber an der Aussage vom Doc war absolut nichts falsches oder vorwurfsvolles. Es ging noch nicht mal gegen Lexus.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biker: Bitte bedenke das nächste Mal bevor du so einen Satz wie:" Immer locker durch die Hose atmen", losläßt das am anderen Ende des www. ein 45 Jähriger übergewichtiger Mann sitzen könnte (Namen spielen keine Rolle), der von einem schweren Lachanfall dahingerafft wird.

You made my day,

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Du kannst Deinen Respekt ja entziehen wem Du magst, aber an der Aussage vom Doc war absolut nichts falsches oder vorwurfsvolles. Es ging noch nicht mal gegen Lexus.

...

So sehe ich das auch. Ich habe auch weder Wanderer, noch IS-250, noch deren Treffen an sich in irgendeiner Weise referenziert.

Da er aber schon wiederholt meine Inhalte nicht zu verstehen schien und auch sehr emotional reagiert, wollte ich ihn eigentlich nicht mit dieser Klarstellung belästigen.

@Is-250: jemanden als Depp zu bezeichnen ist äußerst respektlos. Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man Leute, die andere im LOC als solche titulieren und damit persönlich öffentlich beleidigen, für eine Weile sperrt! Oder bekommst Du dafür eine Entschuldigung formuliert?

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. Ich habe auch weder Wanderer, noch IS-250, noch deren Treffen an sich in irgendeiner Weise referenziert.

Da er aber schon wiederholt meine Inhalte nicht zu verstehen schien und auch sehr emotional reagiert, wollte ich ihn eigentlich nicht mit dieser Klarstellung belästigen.

@Is-250: jemanden als Depp zu bezeichnen ist äußerst respektlos. Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man Leute, die andere im LOC als solche titulieren und damit persönlich öffentlich beleidigen, für eine Weile sperrt! Oder bekommst Du dafür eine Entschuldigung formuliert?

Wofür entschuldigen?

Dafür das du seit Wochen einfach nur noch Schmarn schreibst und im ganz ganz großen Stile rumheulst? Man könnte meinen Lexus hätte dein Haus niedergebrannt, dich bei deinem Arbeitgeber angeschwärzt und deine Familie entführt und nicht deinen nächt gelegenen Stützpunkt gestrichen.

Es geht um ein Auto, gefällt es dir nicht, dann fahr es nicht PUNKT.

Oder Test der erneut eine Verschwörung von ABM wittert? Klar, ich wurde insgeheim von Daimler verkabelt und zum Treffen geschickt um sensible Informationen zu sammeln die zur Zerschlagung von Lexus Deutschland führe können.

Erwachsene Männer wie Ihr die seit Wochen am rumheulen sind und in nahezu jedem Beitrag über etwas spötteln sind in meinen Augen Deppen, so einfach ist das.

Dazu einmal die Definition von Depp:

Depp ist:

ein Schimpfwort für einen einfältigen Menschen

einfältig = geistig beschränkt

Ihr spult seit Wochen die selben Sprüche und Wehklagen ab, jedesmal die selben Vorwürfe, jedes mal die selbe Tatenlosigkeit, man erahnt schon im Voraus eure nächsten Beiträge zu dem Thema.

Und jeder einzelne Leser im Forum weiß das ihr unsere Notizen und Bemerkungen zum Verlauf wieder schelcht reden werdet, egal was drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocking:

Wow, Respekt!

Schon wieder nichts verstanden.

Ich habe nichts gegen das Produkt (Auto), hatte ich mehrfach geschrieben.

Du solltest Dich auch nicht für meinen Schmarrn entschuldigen, sondern für Deine Beleidigung.

Das Format fehlt Dir, auch gut...

Lassen wir das ab jetzt besser, drück bitte den Ignore Button, der ist in Deinem persönlichen Menue ...

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier im Forum kann doch jeder seine Meinung kundtun, auch wenns manch einem nicht so passt.

Aber es sollte keine Beleidigungen hageln.

IS 250 bleib doch einfach cool und Mensch.

Nimm doch manch Geschreibsel nicht persönlich.

Deinem Fuhrpark nach bist doch ein vernünftiger Typ. :germ: :worthy: :cheers: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung