Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der porsche war bei der WAVE 2014 gemeldet und sollte bei der Trophy mitfahren und fehlte natürlich auch beim weltrekordversuch. sonst wären es 508 fahrzeuge gewesen. so einen 911er gibts ja unter 10.000 euro, vielleicht baut er einen anderen um? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Tesla feiert erstaunliche Erfolge und fährt in den Vereinigten Staaten BMW, Mercedes und Audi davon. In einem der wichtigsten Automärkte der Welt ist Tesla in der Oberklasse damit der Marktführer.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/tesla-elektroauto-ist-marktfuehrer,1472780,27327032.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan holen sich bei uns nur global player und firmen die mit IT zu tun haben das model s. wenn erst ein paar deutsche promies dazukommen gibts kein halten mehr. dann ist es übrigens auch zu spät sich als petrolhead bei tesla um einen job zu bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn man am Markt nicht kaufen kann was man braucht und wie sich sowas dann entwickelt..........

Test hat vor Monaten schon gesagt: Es wird neue Mitspieler am Markt geben die heute noch niemand auf der Rechnung hat. Wer kennt Elektrofahrzeuge Schwaben - EFA-S denn schon?

Mehr hier http://www.noodls.com/view/5AE89BEFA8AD7B66C4DBF51072584496217C34A8?4636xxx1401904554

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn man am Markt nicht kaufen kann was man braucht und wie sich sowas dann entwickelt..........

Test hat vor Monaten schon gesagt: Es wird neue Mitspieler am Markt geben die heute noch niemand auf der Rechnung hat. Wer kennt Elektrofahrzeuge Schwaben - EFA-S denn schon?

Mehr hier http://www.noodls.com/view/5AE89BEFA8AD7B66C4DBF51072584496217C34A8?4636xxx1401904554

TOP! ich bin froh über jeden diesel-bully der ersetzt wird!

ich hätte den umbau hier machen lassen: http://design-werk.ch/#referenzen

mein nachbar hat sich ein Model S bestellt. leasing bei sixt. nächste woche kriegt ers. damit sind wir 5 elektroautos in der strasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 200 fiat 500e stehen in kalifornien wegen der supercredits. wie blei. und keiner will sie haben, exakt wie den toyota e-RAV4 der nun nicht mehr produziert wird. schon vor fast einem jahr habe ich mir so einen geilen fiat anbieten lassen, der händler, rührig wie die ami-händler sind meldet sich pausenlos seither. habe auch einen strohmann der das als californian citizen abwickeln könnte und ein freund würde auch mitziehen - aber - nix schlimmeres als ein us-fahrzeug unter italienischer flagge. da kann ich mir gleich ins knie schiessen.

Wozu machst du dann so eine Welle um deinen Elektro RAV?

Wieder viel Geschwätz und Propaganda um nichts?

Du kündigst jedes mal an das du dir ja SOFORT einen holen würdest, jetzt kannst du es sogar selber aber tust es trotzdem nicht? Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann ich das selbst, ist ja nicht das erste mal, daß ich autos aus den usa hole. wieso sollte ich nicht BigF fragen ob er nicht eine email nach torrance absetzen möchte? ein einzeiler reicht. vielleicht kennt er ja jemanden dort persönlich der weiss "aha, bei dem und dem händler stehen noch ein paar ungeliebte e-RAV rum."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@test

IS-250 hat dir doch seine Hilfe angeboten, das führte dann sogar noch zu einer diskussion zwischen mir und ihm und du hast dich darauf überhaupt nicht gemeldet.

Ich denke deswegen sein post. Womit er auch nicht unrecht hat!

Erst beschwerst du dich, dass das mit bigf nicht geklappt hat, bestätigts dein interesse, einer versucht dir zu helfen und dann kommt nix. Jetzt fängst du wieder mit bigf an...

Du drehst dich im kreis und willst vermutlich gar nicht, weißt es nur noch nicht selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigF könnte eventuell "den kalifornier" umgehen den man zwingend benötigt an die fördermittel zu kommen - um die kiste billig zu erstehen. auf autotrader und yahoo autos oder ebay.com kucken kann jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektromobilität ist eventuell die Zukunft.

Wasserstoff ist eventuell die Zukunft.

Der dritte Weltkrieg ist eventuell die Zukunft.

Eine neue Eiszeit ist eventuell die Zukunft.

Ein Asteroideneinschlag ist eventuell die Zukunft.

Wenn ich Lust auf ein Elektromobil habe ist das eventuell meine Zukunft.

Solange es noch Sprit zu kaufen gibt und es Mutti nicht per Notstandsgesetze verbietet fahre ich meinen VerbrennungsV8 ohne schlechtes Gewissen

mit Vergnügen weiter. :drive1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E

Solange es noch Sprit zu kaufen gibt und es Mutti nicht per Notstandsgesetze verbietet fahre ich meinen VerbrennungsV8 ohne schlechtes Gewissen

mit Vergnügen weiter. :drive1:

Dito.

Dennoch: Wenn ein Twizy an mir vorbeizischt, bin ich fasziniert.

Wenn ein Elektrobike an mir vorbeizischt, wünsche ich mir im viel zu lauten Kölle (und anderswo)

genau diese mobile Zukunft.

Ein Traum, der erstmal ein Traum bleiben wird.

...............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist auch keins als elektroauto eingestuft.

@IS-250: was ist aus deiner bewerbung bei tesla motors geworden?

Alterssenil? Die Frage stellst du zum gefühlt 10 mal, nichts, Elektrofahrzeuge bringens nicht.

Die Kunden im Osten kaufen Brabus & Co. V8, besser V12. Verbrauch? Interessiert keinen Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Die Kunden im Osten kaufen Brabus & Co. V8, besser V12. Verbrauch? Interessiert keinen Menschen!

Richtig - ich denke diese Verbrauchsdiskussion ist eine wieder typisch deutsch auf die Spitze getriebene Marrotte.

Entweder ich leiste mir Leistung oder nicht. Hab ich Leistung und rufe die ab (wozu hab ich die sonst?) dann hab ich Verbrauch.

Noch keines meiner Autos mit noch zu ausgeklügelter 'Spartechnick' hat beim nutzen der vorhandenen Leistung nennenswert weniger verbraucht. Egal ob Diesel oder Benziner. Die einen mögen halt den Traktor, die anderen die Nähmaschien des Benziners. Aber beide "essen" wenn sie arbeiten müssen.

Und bitte jetzt nicht über den Sinn oder Unsinn von "Start/Stop" auf der Autobahn diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 @ lex-golf.

Ich finde auch immer diese Diskussionen amüsant, dass genau "mein" Auto selbst bei Autobahn-Vollgas-Fahrten NIE über 6 oder 7 oder 8 Liter oder so pro Hundert verbrennt.

Mein Langzeit-Rekord steht immer noch bei HH-M mit durchschnittlich 20,5 Litern mit meinem Audi A6 4.2. DAS ist realer Verbrauch bei Volldampf über lange Strecke.

Trotzdem steht der Elektro-Karren auf meiner Shortlist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IS-250: mir ist eben nicht klar wieso du für tesla arbeiten wolltest wenn du doch ein 100% petrolhead bist? vermutlich ist es kurzfristig, in den nächsten 24 monaten noch, für deinen geldbeutel besser wenn du deinen landsleuten V1.0 autos verkaufst. langfristig aber wird die blonde frau mit den roten pumps dir vollautomatisch zwei kinder gebären und DIE BRAUCHEN NOCH LUFT ZUM ATMEN. deswegen fand ich deinen ansatz der bewerbung bei tesla zunächst klasse und sehr verantwortungsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung