Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?  

340 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Irgendwann, wenn er gute Laune hat, werde ich ihm gestehen müssen, dass wir uns Mitte bis Ende diesen Jahres trennen werden. :thumbup:

Wie? Was muss ich da lesen? Du willst ihn abgeben? :huh:

Dann wechselst du nun also doch ins Subaru-Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Irgendwann, wenn er gute Laune hat, werde ich ihm gestehen müssen, dass wir uns Mitte bis Ende diesen Jahres trennen werden. :thumbup:

Wie? Was muss ich da lesen? Du willst ihn abgeben? :huh:

Dann wechselst du nun also doch ins Subaru-Lager?

nein nein.

LExus ist ein Spitzenauto.hersteller, aber ich lasse mich nicht zurückstellen. Bin mit anderen Dingen z.B.: Schadenrep. und Serviceverhalten enttäuscht.

entweder 40er oder 60er:

gallery_370_15_16728.jpg

sorry fürs :huh:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann, wenn er gute Laune hat, werde ich ihm gestehen müssen, dass wir uns Mitte bis Ende diesen Jahres trennen werden. <_<

Wie? Was muss ich da lesen? Du willst ihn abgeben? :tooth:

Dann wechselst du nun also doch ins Subaru-Lager?

nein nein.

LExus ist ein Spitzenauto.hersteller, aber ich lasse mich nicht zurückstellen. Bin mit anderen Dingen z.B.: Schadenrep. und Serviceverhalten enttäuscht.

entweder 40er oder 60er:

gallery_370_15_16728.jpg

sorry fürs :tooth:

Volvo- schön und gut, hat was Verführerisches.

Aber der Kundendienst ist bestimmt nicht viel besser.

Die Ersatzteilpreise sind der Wahnsinn,(sauteuer) ebenso die Servicepreise und lange Wartezeiten.

In den Listen der Zuverlässigkeitstests hat Volvo nur einen Platz im guten Mittelfeld.

Das sind meine Erfahrungen mit Volvo in Frankfurt/M.

Hoffentlich kriegst Du keine grauen Haare!

Ansonsten natürlich viel Spass mit Volvo

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo ich habe jetzt etwa 170`000 km

ich fuhr jetzt etwas über 100`000km mit ihm und muss sagen er fährt super... hatte keine probleme ausser mit dem radio (aber das kann es geben).... finde es ein super wagen denn is200... muss nur noch etwa 2-3 jahre halten und dann kaufe ich mir den neuen is250 :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Morgen 157000!!! Min.200000 habe ich schon noch vor!

Bisher wurde das Radio ausgetauscht, bei ca. 100000 wurde das Farverhalten irgendwie unsicher, wie bei einer "ENTE" :g:

Hab die Stossdämpfer rausgeschmissen und TTE-Gewinde eingebaut :scared:

Jetzt sind die Traggelenke vo. hinüber!

Aber das liegt eindeutig am Zustand des deutschen Strassennetze, langsam aber sicher erreichen wir osteuropäisches Niveau :( :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat 95000 am Tacho. Ich denke mit sinnvoller Fahrweise, immer warmfahren, nicht immer voll treten und regelmäßigem Kundendiesnst sollten eine km drinnen sein. Habe beschlossen, dass ich ihn noch min. 4 Jahre fahren werde (Jahreslaufleistung ca. 30 000km oder ihm das Gnadenbrot gebe, und ihn fahren werde, bis sich evtl. anfallende Reparaturen nimmer lohnen. Ich denke, dass bei dem Motor locker 300 000 km drinnen sind. Wie´s bei anderen Komponenten (Getriebe/Diff/Aufhängung....) aussieht wird sich zeigen.

Bis jetzt keine Probs (ausser Radio), und quietschendem Beifahrersitz (wenn niemand drauf sitz). Demnächst werde ich jedoch ein paar Euros investieren müssen -> Bremsbeläge + Scheiben vorne, evtl. Dämpfer), aber gut, wenns sonnst nichts ist, und dass bei fasst 100 000 km gönn ich ihm das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na.... Du vermisst ihn jetzt schon? Was ist den mit dem SC? Probleme? Schauen die Leute nicht so viel hinterher? Zu teuer im Unterhalt?....

Erzähl schon.. ich MUSS das wissen (und alle anderen auch) :D

Ich tippe mal auf "Fahrspass".

:bleh:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren es ~130.000km :D

ich vermisse meinen IS :D

Wann ist das den passiert? :bleh: Habe wieder alles verpasst... :D

Aber so ein SC300 in schwarz habe ich vor kurzem hier am Flughafen gesehen, sehr schönes Auto. :D Und 3l - Motor ist bestimmt nicht übel, oder?

Ja, erzähle uns, was genau vermisst du bei dem wagen? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen habe ich im Januar 2005 mit 94.000 km gekauft und nun hat er ca 118.000 km. Außer dem Radio habe ich keine Probleme. Wie lange ich den noch fahren werde weiß ich nicht, denn jedes mal wennich mir vornehme ein Auto lange zu fahren, dann kommt mein Händler und gibt mir ein Angebot, dass ich nicht abschlagen kann. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ja , und dann aber " wieviel km habt ihr drauf"

weil ich mit bj 2005 erst 9700 ober hab ;)

Du bist ein extremfall.

Wirst probleme haben solltest du irgendwann verkaufen nimmt dir niemand die geringe laufleistung ab. B)

Hab jetzt auf meinem 99bj. 1556xx km am tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein extremfall.

Wirst probleme haben solltest du irgendwann verkaufen nimmt dir niemand die geringe laufleistung ab. :blink:

Hab jetzt auf meinem 99bj. 1556xx km am tacho.

ja möglich :naughty:

aber wer sagt dass ich je verkaufen werde-wenn ich was neues will kann ich meine fuhrpark ja auch erweitern <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung