Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?


Wer hat die meisten Km auf seinen IS200?  

340 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bis jetzt habe ich noch die Meisten Kilometer runter.. :P... sind aktuelle post-6047-1249515771_thumb.jpg

239662 runter.

Ich glaube, Du hast den Thread nicht komplett gelesen, oder...? :thumbup: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner liegt ziehmlich genau bei 200.000km im moment... und hattee ihm glaube ich mit 150.000 gekauft. habe das gute stück ja letztens auch ordentlich warten lassen und es gab eigentlich keine beanstandungen ausser das die querlenker im eimer waren und die spur neu eingestellt werden musste. getriebeöl habe ich machen lassen, hatte mein verkäufer damals gesagt das sei wichtig und sollte man am besten alle 20.000km machen lassen... so oft mache ich es dann aber auch nicht.

ansonsten brauchte ich neue reifen und einen rostschaden musste ich auch beheben lassen, der ist aber entstanden weil das fahrzeug an der stelle schon einen kleinen unfall hatte.

was mich nur wunderte ist das die werkstatt die zündkerzen nicht erneuert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Jetzt kann man Stimme entfernen und aktualisieren, also jeder mal ran ;)

Vllt kann man die Auswahl aber noch nach oben erweitern? Über 250 sollten ja auch welche sein.

Hab jetzt 137, davon 36 mit Kompi und an die 10 mit hohem LD. Null Probleme, null Ölverbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile 167.000 km, davon 130.000 mit Kompressor : wie beim Sven (fast) keine Probleme, mußte lediglich neulich die Spannrolle vom Kompiriemen gewechselt werden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sagen immer wie zuverlässig der gute Motor von unserem IS200 ist - ich bin ja auch davon überzeugt, aber mich würde mal interessieren wer am meisten Km runtergeleiert hat.

Also wieviel Kielometer stehen bei euch auf dem Tacho?

ich hab jetzt 84.500 Km

Gruß Andy

Mensch, jetzt antworte ich mir mal selber und mache ein Update.

Mit der Weile sind es 220.500 Km.

Nun ich vergesse auch immer nen Foto bei ner runden Zahl zu machen, vielleicht erwische ich ja die 222.222 Km sonst muß ich auf die 300.000 warten.

P.S.: Mir ist erst jetzt aufgefallen, daß man bei Umfragen nun seine alte Stimme entfernen kann um diese neu zu platzieren.

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

IMG_3450.jpg

Heute auf der Rückfahrt vom Lexus Forum im München, habe ganz schnell nen kleinen Stopp eingelegt...

IMG_3442.jpg

Und wo war ich da... Leider zu spät und nicht angetroffen.

Gruß Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

mein baby steht auch kurz vor der 193.000km marke und 99er bj. ich hoffe der macht nochmal so viel weil der gendake darane den weg zu geben zerreist mein herz :hearth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung